berndl van bombe Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juni Schiri99 schrieb vor 17 Stunden: Finds ein bissl lustig, dass doch einige Male: "denkt nach" an stellen steht wo man mMn nicht so viel nachdenken bräucht. Aber vielleicht tut er sich beim denken schwerer Woher die Antipathie? Ist doch ein sympathisches Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni Wels wurde in der 64. Minute im österreichischen U21-Team gegen Lettland eingewechselt. Zeitgleich wurde Konstantin Schopp ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Juni Sohnemann schrieb vor 54 Minuten: Wels wurde in der 64. Minute im österreichischen U21-Team gegen Lettland eingewechselt. Zeitgleich wurde Konstantin Schopp ausgewechselt. Wels mit dem Siegtor. Schopp relativ unauffällig. Erste HZ. mit einem Traumpass über 40m genau in den Lauf von Trummer, der dann alleine vor dem Tor scheiterte. Zweit HZ versuchte Schopp ein paar Mal den Spielaufbau zu organisieren, waren leider ein paar einfache Fehlpässe dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni David Schnegg kassiert wohl eine der heftigsten Niederlagen seiner Karriere. Dabei steht er die vollen 90 Minuten am Feld. Zuhause geht er mit DC United gegen Chicago Fire mit 1:7 (!) unter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 18:14 Biereth mit einem Tor für Dänemark gegen Litauen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 17:31 Und auch hier - kein Wort des Dankes vom Schopp-Buam an Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:19 Sohnemann schrieb vor 44 Minuten: Und auch hier - kein Wort des Dankes vom Schopp-Buam an Sturm. Also langsam kann man mit der grundlosen Hetzjagd aufhören. Das war ein Artikel wo er seine Beweggründe für seinen Wechsel darlegt. Soll er da irgendwo einbauen, wie schön seine Zeit hier war. Jeder beschwert sich über diese weichgespülten Aussagen, die meist vorgegeben werden, Wenn sie aber fehlen, ist erst nicht recht. Er sagt eh, dass Sturm auch eine Alternative war, über die er in vielen Gesprächen nachgedacht hat. Vielleicht wurde er in dem interview auch zu Sturm befragt, kommt halt in dem Artikel nicht vor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 18:23 Komplette Sauerei, dass er sich nicht noch dafür bedankt, dass er trotz Top-Leistungen in der 2. Liga keine Chance bekommen hat in der Kampfmannschaft, obwohl seine Konkurrenz dort das ganze Frühjahr einen Scheiß aufgeführt hat. Was so ganz nebenbei natürlich auch ein ganz gewichtiger Faktor ist, nicht daran zu glauben, bei einer Verlängerung auf einmal mehr Chancen zu bekommen, und deswegen lieber zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 19:08 graz_fan schrieb vor 47 Minuten: Also langsam kann man mit der grundlosen Hetzjagd aufhören. Hetzjagd ist hier ja wohl das richtige Wort, nachdem ich in den letzten Wochen pausenlos hier über das Thema gepostet habe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:42 Sohnemann schrieb vor 31 Minuten: Hetzjagd ist hier ja wohl das richtige Wort, nachdem ich in den letzten Wochen pausenlos hier über das Thema gepostet habe . Hab dich nirgendwo erwähnt. Aber einen so allgemeinen Artikel zu posten mit der Anmerkung wie undankbar er doch ist, hätte auch nicht sein müssen oder? Immer wieder wird hier darauf hingewiesen, dass man Spieler von Sturm mit einem gewissen Respekt behandeln sollte. Gilt anscheinend nicht, wenn sie gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:51 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 20:46 graz_fan schrieb vor 56 Minuten: Hab dich nirgendwo erwähnt. Aber einen so allgemeinen Artikel zu posten mit der Anmerkung wie undankbar er doch ist, hätte auch nicht sein müssen oder? Du hast dein Posting direkt auf mein Posting gepostet. Hättest du das jetzt auch gepostet, hätte ich mein Posting nicht verfasst? Ich bitte dich, natürlich war das auf mich bezogen . Ich verstehe halt unter einer Hetzjagd das ständige, andauernde Draufhauen, welches teilweise unter die Gürtellinie geht. Zitat Immer wieder wird hier darauf hingewiesen, dass man Spieler von Sturm mit einem gewissen Respekt behandeln sollte. Gilt anscheinend nicht, wenn sie gehen. Mit Kritik muss auch so ein junger Spieler umgehen können, wobei das von mir eher noch das Harmloseste in seiner Karriere sein wird. Was einer Hetzjagd eher hier nahe kommt, ist der Umgang mit Jatta. Aber sicher nicht, weil ich Schopp in 2-3 Postings seit seinem Abgang über sein Verhalten bei eben diesem kritisiert habe. Sollte ich in den Postings beleidigt haben oder unter der Gürtellinie gewesen sein, dann zeig mir das bitte. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:25 RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Gabs das gerücht nicht schon vor 3-4 Wochen oder so? Aber ja würde ich befürworten den Transfer - Stürmer aus Nigeria gehen oft durch die Decke Eze gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:02 Suni schrieb vor 1 Stunde: Eze gefällt das. Naja ohne Psycho Hofmann wäre aus ihm sicher noch mehr geworden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Donnerstag um 11:13 Wurde schon paar mal gepostet, aber Rasmus steht bei ManU auf der Streichliste. Inter soll Interesse haben: https://www.krone.at/3808711 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts