lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 17 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Bei Bayern sind 12 Spieler gerade auf Ibiza Party machen, würde mich nicht wirklich wundern wenn Hoffenheim da ein X holt Bei der Defensive können sie halt auch restfette Bayern so richtig abschießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: Heute hab ich gelernt: Plus 13 Torverhältnis = fix oben Plus 6 Torverhältnis = zittern Man lernt halt nie aus 😜 Ok. Zittern ist übertrieben 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Fuseini machte das Goldtor gegen Anderlecht. Womit Union SG 2 Runden vor Schluss mit 1 Punkt Vorsprung 1. ist. CL-Quali ist schon fix. Die letzten zwei Spiele gegen Antwerpen und Gent, für die es um fast nix mehr geht .... bearbeitet vor 6 Stunden von sanktpetri 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ajeti leitet mit seinem Tor den Sieg gegen Lugano ein. Er ist Schweizer Meister und hat mit 8 Toren und 6 Assists seinen Anteil. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben vor 4 Stunden JJ ist der Mario Haas meiner Generation nur den unnötigen Red Bull Wechsel hätte er sich sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: JJ ist der Mario Haas meiner Generation nur den unnötigen Red Bull Wechsel hätte er sich sparen können Der war damals sauwichtig. Auch der von Ronnie Gercaliu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 2 Stunden sanktpetri schrieb vor 4 Stunden: Fuseini machte das Goldtor gegen Anderlecht. Womit Union SG 2 Runden vor Schluss mit 1 Punkt Vorsprung 1. ist. CL-Quali ist schon fix. Die letzten zwei Spiele gegen Antwerpen und Gent, für die es um fast nix mehr geht .... CL Playoff Sturm USG, und Fuseini schießt uns raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts