Recommended Posts

zwinkinho schrieb vor 8 Stunden:

Dann drücken wir Gazi mal die Daumen, dass der Aufstieg gelingt und dass der neue Trainer auch auf ihn setzt.

Funkel neuer Trainer. Sozusagen den "Feuerwehrmann bei wish REWE bestellt"

Wäre Gazi nicht dort würd ich ihnen jetzt den Ligaverbleib gönnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
blackthunder schrieb vor 36 Minuten:

Ja, da hat der Schicker schon versagt, denn Aghehowa und Delap waren nicht bei Sturm! :davinci:

Aber warum holt man nicht einfach Ersatz!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Wels und Djuricin heut mit je 1 Tor und 1 Assist beim 2:1 Sieg von Stripfing 

Dieser Wels wäre für die 2. Liga ein super Haudegen für unsere jungen Talente die aus der AKA in die Zweier kommen, als Ersatz für Stosic & Scharmer. :):davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Seit1909 schrieb vor 3 Stunden:

Dieser Wels wäre für die 2. Liga ein super Haudegen für unsere jungen Talente die aus der AKA in die Zweier kommen, als Ersatz für Stosic & Scharmer. :):davinci:

Dieser Wels wäre wahrscheinlich schon total heiß auf Freitag wenn es gegen Red Bull geht, hätte er erahnen können, dass Ilzer/Schicker relativ rasch nach ihm Geschichte sind und Säumel/Parensen nicht für jede Position auf externe BachUps setzen, sondern man ganz bewusst auch Spieler aus dem eigenen Unterbau dann und wann die Chance geben will (ist keine Kritik an Chris+Andi, sondern zeigt, dass man bei Sturm gerade etwas anders denkt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
vicenza calcio schrieb vor 3 Stunden:

Dieser Wels wäre wahrscheinlich schon total heiß auf Freitag wenn es gegen Red Bull geht, hätte er erahnen können, dass Ilzer/Schicker relativ rasch nach ihm Geschichte sind und Säumel/Parensen nicht für jede Position auf externe BachUps setzen, sondern man ganz bewusst auch Spieler aus dem eigenen Unterbau dann und wann die Chance geben will (ist keine Kritik an Chris+Andi, sondern zeigt, dass man bei Sturm gerade etwas anders denkt)

Is ja in seinem Fall sogar falsch. Ilzer hat ihn sogar international eingesetzt. Dann hat er sich verletzt und ging dann... Ich glaub, der wäre weiter wenn er gebissen hätte. Aber man sieht seine Durchsetzungsfähigkeit jetzt eh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Is ja in seinem Fall sogar falsch. Ilzer hat ihn sogar international eingesetzt. Dann hat er sich verletzt und ging dann... Ich glaub, der wäre weiter wenn er gebissen hätte. Aber man sieht seine Durchsetzungsfähigkeit jetzt eh...

Super Logik. Bei uns hätte er viel mehr Spielzeit bekommen, bei der Austria fehlt ihm das Durchsetzungsvermögen. Kannst mir erklären, warum er sich bei uns durchgesetzt hätte und bei der Austria nicht? Ist schließlich der gleiche Spieler und wir haben wohl nicht nur den besseren sondern auch den tieferen Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Super Logik. Bei uns hätte er viel mehr Spielzeit bekommen, bei der Austria fehlt ihm das Durchsetzungsvermögen. Kannst mir erklären, warum er sich bei uns durchgesetzt hätte und bei der Austria nicht? Ist schließlich der gleiche Spieler und wir haben wohl nicht nur den besseren sondern auch den tieferen Kader. 

Was versteht net? Er hat bei uns 22 schon Minuten in der CL Quali und in der BL gemacht und sich dann schwer verletzt.

Bei der Austria machte er a paar Partien und wurde dann in die Liga 2 versetzt. Da wäre als Grazer sicher mehr gepusht worden bei uns.

Er suchte aber das Weite, weil er sich bei uns net drüber sah und sich net durch biss. Das Schicksal ereilt ihn in Wien wieder. 

Es ist halt meine persönliche Meinung: unfinished business holt dich ein. Er hat LM gespielt und dann ging Prass. Da muss ich kein grosser Mann mit Verstand sein, dass ich draufkomme, dass es Chancen gibt.

Woher die Schärfe eigentlich? Ich bin nicht der Einzige dem das auffällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Suni schrieb vor 21 Minuten:

Was versteht net? Er hat bei uns 22 schon Minuten in der CL Quali und in der BL gemacht und sich dann schwer verletzt.

Bei der Austria machte er a paar Partien und wurde dann in die Liga 2 versetzt. Da wäre als Grazer sicher mehr gepusht worden bei uns.

Er suchte aber das Weite, weil er sich bei uns net drüber sah und sich net durch biss. Das Schicksal ereilt ihn in Wien wieder. 

Es ist halt meine persönliche Meinung: unfinished business holt dich ein. Er hat LM gespielt und dann ging Prass. Da muss ich kein grosser Mann mit Verstand sein, dass ich draufkomme, dass es Chancen gibt.

Woher die Schärfe eigentlich? Ich bin nicht der Einzige dem das auffällt...

Das Argument kommt mir halt schwer konstruiert vor, um die Entscheidung eines ehemaligen Spielers zu kritisieren. Was vor seiner Verletzung war, ist für mich eher irrelevant. Nach der Verletzung war er glaub ich nicht einmal mehr im Kader, plus in seinen Spielen in der 2er nach der Verletzung, sah man eindeutig, dass ihn diese um einiges zurückgeworfen hatte. Die Leistungen waren teilweise erschreckend. Deshalb wurde er ja bei der Austria auch zuerst bei Stripfing eingesetzt, damit er wieder in Form kommt. Danach spielte er 500min für die Austria, was ich für ein halbes Jahr im Kader ganz in Ordnung fand. Heuer ist die Situation um einiges schwerer für ihn, da die Austria kaum Verletzungen hatte und der Stamm im MF auch kaum mal Pausen bekam. 300min sind aber auch ganz okay. 

Und dein Argument mit Prass mag zwar theoretisch stimmen, aber auf dieser Position haben heuer schon Yalcouye, Böving und Tochi gespielt. Alle 3 wären weit vor ihm gewesen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emegha hat europaweit den höchsten xG-Wert pro Schuss. Dazu bester PSV-99 Wert aller U25 Spieler. Statistisch gesehen also Weltklasse!

In your face alle Dauerraunzer und Spielermobber! ♥️

https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/emegha-im-fokus-premier-league-klubs-jagen-ex-sturm-angreifer/

Bin echt gespannt wie sein Weg im Sommer weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gfrastkommentar schrieb Gerade eben:

Emegha hat europaweit den höchsten xG-Wert pro Schuss. Dazu bester PSV-99 Wert aller U25 Spieler. Statistisch gesehen also Weltklasse!

In your face alle Dauerraunzer und Spielermobber! ♥️

https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/emegha-im-fokus-premier-league-klubs-jagen-ex-sturm-angreifer/

Bin echt gespannt wie sein Weg im Sommer weitergeht.

Bin immer noch froh, dass man für den das wieder bekommen hat was man ausgegeben hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag