markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 18. April graz_fan schrieb vor 5 Stunden: Welche Qualifikationen brauchst den als Scout oder wie hat den ein Parensen angefangen? Überleg doch mal wie ein Schicker angefangen hat. Wenn du ihn reinschnuppern lässt, wird sich schon was für ihn finden. Bitte ich will auch schnuppern und eine vertrag! Nein, legende ja. Aber wir sind ned rapid, dass wir Versorgungssystem spielen. An Erfahrung mangelt es ihm ned, alles über einen u15 trainer heraus, will ich profis und ned teilzeit apfelbauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. April markymushroom schrieb vor 20 Minuten: Bitte ich will auch schnuppern und eine vertrag! Nein, legende ja. Aber wir sind ned rapid, dass wir Versorgungssystem spielen. An Erfahrung mangelt es ihm ned, alles über einen u15 trainer heraus, will ich profis und ned teilzeit apfelbauern Wir haben mindestens 5 ehemalige Spieler mit Jobs versorgt. Und du kannst dich gerne bei Sturm als Praktikant melden und dort arbeiten, wenn du glaubst, dass ist was für dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. April (bearbeitet) Die Diskussion ist wieder . JJ's Äpfel haben nach dem Spritzen sicher mehr Fußballverständnis als wir alle zusammen. bearbeitet 19. April von gewei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben Samstag um 10:27 markymushroom schrieb vor 15 Stunden: An Erfahrung mangelt es ihm ned, alles über einen u15 trainer heraus, will ich profis und ned teilzeit apfelbauern Die erfolgreichsten Klubs hinsichtlich Nachwuchsarbeit versuchen die besten Fußballtrainer gerade bei diesen Nachwuchsstufen einzusetzen. Einen 20-Jährigen Profi brauchst heutzutage nicht mehr viel beibringen. Oder glaubst, dass JS oder noch mehr Spitzkicker Chris Ilzer Otar Kiteishvili die Volleyabnahme vorzeigen? Ein KM-Trainer ist heutzutage fast nur noch der Kommunikator, Administrator und Psychologe. Für die fußballspezifischen Teilbereiche hat er eh überall einen echten Experten. Er selbst ist dafür gut geeignet, wenn er es versteht, klug zu delegieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 16:08 heute also showdown biereth vs. emegha (beide in der start11) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Samstag um 17:48 (bearbeitet) 1:0 Biereth Edit: Denke das is abseits bearbeitet Samstag um 17:49 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 18:46 abseitstor von biereth vs abseitstor von emegha.. stürmerschmiede sturm graz doch nicht so gut.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 15:59 Wels übrigens heute nicht im Kader bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 16:11 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Wels übrigens heute nicht im Kader bei der Austria. Hat zumindest am Freitag für Stripfing getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 16:12 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Hat zumindest am Freitag für Stripfing getroffen. Das ist zwar schön, aber das Ziel Stripfing wird er nach seinem Wechsel vor 2 Jahren nach Wien auch nicht vor Augen gehabt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 06:45 Black_tm schrieb am 18.4.2025 um 17:18 : Vllt Assistent vom Öhrli, da is ja bei blackfm vor kurzem aufgekommen dass es keinen Ersatz für ihn gibt… Unabhängig von JJ klang das von Öhrli bei blackfm tatsächlich nach ein bisschen (berechtigtem) mimimimimi… Sturm wird als Verein eh so geführt wie ein ambitioniertes österr mittelständiges Wirtschaftsunternehmen… Soll heißen: Personalwachstum immer nachgelagert nach den (neuen, gewachsenen) Andorderungen und vermutlich etwas zu spät - weil man glaubt es sei billiger. Typisch österreichisch eigentlich… so lange es irgendwie geht, Druck mas durch. So klang das zumindest aus Öhrlis Mund… dem würde etwas Unterstützung sicher nicht schaden. Ob das JJ sein kann/muss, keine Ahnung… Ich bin ja immer Freund davon auf so eingeschworene Männergruppen auch mal Frauen los zu lassen weil die in vielen Fällen doch komplett andere Sichtweisen vertreten. Muss man dann halt mit den nötigen Kompetenzen ausstatten die Damen. Ich weiß schon dass Darinka Stock als Frau dem Team vermutlich auch nahe steht… aber das sehe ich eher als Stabsstelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 18:29 Für Lang hat der Trainerwechsel beim LASK schon Folgen. Er sitzt vorerst auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts