Recommended Posts

Dobinator schrieb vor 21 Minuten:

Wie kommst du drauf? Wegen dem 40 Sekundenausschnitt? Der Verein ist aktuell am Sand, aber ich bin der Meinung, dieser Schritt war falsch und die PL ist ihm aktuell 1-2 Nummern zu groß.

Nein, weil die Situation für beide nicht wirklich zufriedenstellend is.. Hojlund passt nicht wirklich rein, und United passt nicht wirklich zu Hojlund, dazu sportliche Krise und die müssen sowieso viel Geld einsparen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
2 hours ago, RasmusHojlund said:

Nein, weil die Situation für beide nicht wirklich zufriedenstellend is.. Hojlund passt nicht wirklich rein, und United passt nicht wirklich zu Hojlund, dazu sportliche Krise und die müssen sowieso viel Geld einsparen 

Find ich nicht. Ich glaub schon, dass sich Hojlund unter Amorim nächste Saison ähnlich mausern könnte wie Gyökeres, wenn der Kader ausgemistet und neu aufgestellt wird. Die Saison gilt es aber nur nicht abzusteigen, denn mehr kann eh nicht erwarten - wie soll man als Trainer da auch großartig was ändern, wenn man weder eine Winterpause hat noch so mal Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten nachdem die Engländer gefühlt alle 2 Tage spielen :D

Für den Ras wäre es halt nett, wenn ihm jemand mit Erfahrung zur Seite gestellt wird - die Kaderplanung ist ja sowieso extra geil. 5 Goalies im Kader, aber nur noch 2 Stürmer. Aber wenn man sich ansieht, wer da verliehen wurde und wer noch da ist, ist eh klar mit wem geplant wird. Ras und Zirkzee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
prep0an schrieb vor 1 Stunde:

Find ich nicht. Ich glaub schon, dass sich Hojlund unter Amorim nächste Saison ähnlich mausern könnte wie Gyökeres, wenn der Kader ausgemistet und neu aufgestellt wird. Die Saison gilt es aber nur nicht abzusteigen, denn mehr kann eh nicht erwarten - wie soll man als Trainer da auch großartig was ändern, wenn man weder eine Winterpause hat noch so mal Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten nachdem die Engländer gefühlt alle 2 Tage spielen :D

Für den Ras wäre es halt nett, wenn ihm jemand mit Erfahrung zur Seite gestellt wird - die Kaderplanung ist ja sowieso extra geil. 5 Goalies im Kader, aber nur noch 2 Stürmer. Aber wenn man sich ansieht, wer da verliehen wurde und wer noch da ist, ist eh klar mit wem geplant wird. Ras und Zirkzee.

Also der Vergleich mit Gyökeres hinkt zur Zeit gewaltig. Ich habe nur ein paar Spiele von Ras heuer gesehen, aber die Leistung von ihm war teilweise erschreckend. Total verunsichert und ist sehr oft zu Boden gegangen, wenn es zu einem Zweikampf kam. Da habe ich ihn körperlich sehr viel stärker in Erinnerung gehabt. Wenn die Gerüchte stimmen, dass Gyökeres dorthin wechseln will, dann sollte Ras besser wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Dobinator schrieb vor 5 Stunden:

Wie kommst du drauf? Wegen dem 40 Sekundenausschnitt? Der Verein ist aktuell am Sand, aber ich bin der Meinung, dieser Schritt war falsch und die PL ist ihm aktuell 1-2 Nummern zu groß.

Ich glaub nicht dass der Schritt nach England zu groß war sondern dass es die falsche Liga für seine Qualitäten ist.

Mit seinen Anlagen täte er sich vielleicht in Deutschland, Italien oder sogar Spanien leichter.

Ist zwar eine riesige Nummer aber er als nächster Lewandowski bei Bayern oder Barcelona könnte vielleicht wirklich funktionieren. Jung genug für die ganz große Karriere ist er jedenfalls noch immer aber bei Manchester wird der komplette Durchbruch glaub ich nicht mehr gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

biereth wiedermal mit dem tor zum 1:0.. crazy der typ..! :clap:

dafür, dass sie ihn nur geholt haben weil dort so viele stürmer ausgefallen sind, macht er sich schon nicht schlecht.. :davinci:

und mit dem 2:0, wtf.. :clap::laugh:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist einfach mit 9 Treffern ein Tor hinter Emegha auf dem 8ten Platz in der Torschützenliste. Und das mit der fehlenden Herbstsaison :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Vielleicht könnten wir Camara, Jatta oder Grgic für 30 Millionen nach Frankreich schicken.  In dieser Würstelliga trifft anscheinend jeder Spieler von uns wie er will. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

man hat bei uns definitiv gesehen dass er wesentlich über dem ligadurchschnitt was drauf hat. aber dass er so in frankreich einschlägt hab ich definitiv nicht erwartet, gib ich zu..
jetz stellt sich mir die frage, is die französische liga so "schlecht", oder bin ich zeitweis einfach so schaßaugert.. :glubsch::gruebel:

freut mich für ihn und uns! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, wie der die französische Liga auseinander nimmt. Die (kolpotierten) 13 Mille + Boni mit Deckel bei 20 haben sich immer schon etwas zu wenig angefühlt. Jetzt aber leider nur noch mehr. Vor allem, weil Geld in Monaco eh keine wirkliche Rolle spielt. Dazu ein Winter Transfer, unser wichtigster Spieler. Würd mich nicht wundern, wenn Biereth die Summe von Hojlund schon nach einem halben Jahr im Sommer übertrifft. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarzweißblau schrieb vor 19 Minuten:

Wahnsinn, wie der die französische Liga auseinander nimmt. Die (kolpotierten) 13 Mille + Boni mit Deckel bei 20 haben sich immer schon etwas zu wenig angefühlt. Jetzt aber leider nur noch mehr. Vor allem, weil Geld in Monaco eh keine wirkliche Rolle spielt. Dazu ein Winter Transfer, unser wichtigster Spieler. Würd mich nicht wundern, wenn Biereth die Summe von Hojlund schon nach einem halben Jahr im Sommer übertrifft. 

Naja zumindest können wir uns so ziemlich sicher sein dass die Bedingungen für die Boni erfüllt werden und dann auch noch eine Beteiligung raus springt :)

20 Millionen wären schon richtig fein für Sturm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schwarzweißblau schrieb vor 35 Minuten:

Ja denk ich mir auch, Mika lässt Ras halt alt aussehen im Moment. Ich hab Ras immer für talentierter gehalten, dass Mika so abgeht, habe ich nicht kommen sehen. Freut mich für ihn, richtig cooler Typ. Und hebt unsere Reputation als Ausbildungsverein für junge Stürmer nochmal auf ein neues Level. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag