Recommended Posts

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Er hätte vielleicht noch ein bisserl etwas kaschiert, aber so wie wir auftreten, und in dem System wäre auch Biereth eine arme Sau da vorne drin

Ich glaube eher Biereth war genau jener Faktor der im Herbst, auch unter Ilzer, vieles kaschiert hat. Und dieser Faktor fehlt jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube eher Biereth war genau jener Faktor der im Herbst, auch unter Ilzer, vieles kaschiert hat. Und dieser Faktor fehlt jetzt.

Das war wohl eher Yalcouye und danach Tochi. In den ersten Spielen hatten wir genau das gleiche Problem wie jetzt. Die Abstände haben nicht gepasst und wir konnten überhaupt keinen Druck ausüben. Ich kann mich noch gut an das Spiel gegen Ried erinnern, wo Ried 50min. lang marschiert ist und wir im MF nur hinterhergelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Biereth schießt in der Ligue 1 mehr Tore als unser gesamte Sturm im Frühjahr 

Das ist aber keine grosse Kunst. Hast mal nachgezählt wieviele Tore unser Sturm geschossen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pit1312 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist aber keine grosse Kunst. Hast mal nachgezählt wieviele Tore unser Sturm geschossen hat?

Weniger als man Tore bekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Elche wie immer mit Affi im Abwehrzentrum ist aktuell gerade erstmals in dieser Saison Tabellenführer in der Segunda Division. 

Als Affi kam war man 21. 

Freut mich für ihn. 

Edit: Kaum freu ich mich gelingt Almeira in Unterzahl der Ausgleich.

Elche nun 4. mit einem Punkt Rückstand auf Platz 1.

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Wenn Gazi und Affi aufsteigen wäre das schon brutal.

Ras in der Premiere League, Mika in der League 1, Gazi in der Bundesliga und Affi dann eben in der La Liga. Jaros hat ja auch schon PL gespielt heuer, Emegha netzt ja auch in der League 1. 

Hoffentlich schafft Ilzer den Klassenerhalt. Das wäre auch für unsere Reputation immens wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Gazi und Affi aufsteigen wäre das schon brutal.

Ras in der Premiere League, Mika in der League 1, Gazi in der Bundesliga und Affi dann eben in der La Liga. Jaros hat ja auch schon PL gespielt heuer, Emegha netzt ja auch in der League 1. 

Hoffentlich schafft Ilzer den Klassenerhalt. Das wäre auch für unsere Reputation immens wichtig. 

Der Vollständigkeit halber zusätzlich:

Derzeit schaut es so aus, dass nur die Austria Sturm den Titel streitig machen wird können. Eine Austria, bei der mit Ranftl Handl Gruber und Wels 4 Spieler mehr oder weniger regelmäßig zum Einsatz kommen, die bei Sturm ausgebildet wurden.

Spricht ja auch irgendwie für Sturm.

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Für Mika und Monaco wirds schon schwer jetzt :ratlos:

Mika aber eigenartigerweise auf der Bank

Spoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag