Recommended Posts

Surft nur im ASB
killver schrieb vor 22 Minuten:

Tut fast noch mehr weh

Echt? Ich freue mich darüber, wenn Spieler die wir für gutes Geld verkauft haben, in besseren Ligen performen. Das spricht für uns und unsere Arbeit. Ich würde mich übrigens auch wieder mal über ein Erfolgserlebnis von Höjlund freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Schön, dass Biereth in Monaco nahtlos an seine Leistungen bei uns anknüpfen kann. Er wird uns wohl immer positiv in Erinnerung bleiben - und wir ihm hoffentlich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sanchez1 schrieb vor 13 Minuten:

Echt? Ich freue mich darüber, wenn Spieler die wir für gutes Geld verkauft haben, in besseren Ligen performen. Das spricht für uns und unsere Arbeit. Ich würde mich übrigens auch wieder mal über ein Erfolgserlebnis von Höjlund freuen.

Natürlich taugts mir, wehmut speziell nach heute darf man aber schon noch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sanchez1 schrieb vor 30 Minuten:

Echt? Ich freue mich darüber, wenn Spieler die wir für gutes Geld verkauft haben, in besseren Ligen performen. 

Gutes Geld? Das war viel zu billig. Ich hätte ihn übrigens noch fürs Frühjahr behalten um die Meisterschaft einzutüten.

wir spielen jetzt deswegen ohne torgefährlichen Stürmer….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Kann er gleich im Sommer für 80 Millionen weiter wechseln und uns eine schöne Beteiligung bringen

Du weißt schon, dass die Beteiligung gedeckelt ist. Aber ja wenn er im Sommer um die Summe wechselt, werden sich so manche bei Arsenal fragen, wieso man so billig abgab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 22 Stunden:

Du weißt schon, dass die Beteiligung gedeckelt ist. Aber ja wenn er im Sommer um die Summe wechselt, werden sich so manche bei Arsenal fragen, wieso man so billig abgab.

Nein, weiß ich nicht. Hast du den Vertrag gelesen oder mit Biereth/Parensen/Hütter geredet? Sonst kannst du es nämlich auch nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 12 Minuten:

Nein, weiß ich nicht. Hast du den Vertrag gelesen oder mit Biereth/Parensen/Hütter geredet? Sonst kannst du es nämlich auch nicht wissen.

Kommst mir immer mit dem Blödsinn. Diese Ding erfinde ich nicht. Das sind Infos die von franz, und anderen Quellen kommen. Biereth wurde um 13+ Boni + WVB verkauft. Alles zusammen kann max. 20 Mill ergeben, also die Summe die Parensen haben wollte.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
quaiz schrieb vor 25 Minuten:

Gute Entscheidung seitens Rapid. Wenn man Meister werden will muss man den Kader zusammenhalten. Bei uns ist es offensichtlich Wurst und man muss laut Verein die Erwartungen ja runterschrauben. 

Biereth hat es halt auch mehr oder weniger erzwungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
quaiz schrieb vor 26 Minuten:

Gute Entscheidung seitens Rapid. Wenn man Meister werden will muss man den Kader zusammenhalten. Bei uns ist es offensichtlich Wurst und man muss laut Verein die Erwartungen ja runterschrauben. 

Auf den Verein reinhauen ohne Grundlage, echt super! Glaubst wirklich wir hätten Mika verkauft, wenn er sich anders verhalten hätte.

Und jetzt schon darüber zu diskutieren, wer war besser gemacht hat, ist auch nicht hilfreich. Kannst im OPO dann gerne schreiben hab es ja immer schon gewusst, wenn es so läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag