DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar killver schrieb vor 3 Minuten: Tut fast noch mehr weh und gleich eins hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 1. Februar hattrick auch nicht schlecht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar killver schrieb vor 22 Minuten: Tut fast noch mehr weh Echt? Ich freue mich darüber, wenn Spieler die wir für gutes Geld verkauft haben, in besseren Ligen performen. Das spricht für uns und unsere Arbeit. Ich würde mich übrigens auch wieder mal über ein Erfolgserlebnis von Höjlund freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar markusma2 schrieb vor 19 Minuten: hattrick auch nicht schlecht Ein lupenreiner auch noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 1. Februar Schön, dass Biereth in Monaco nahtlos an seine Leistungen bei uns anknüpfen kann. Er wird uns wohl immer positiv in Erinnerung bleiben - und wir ihm hoffentlich auch! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar Kann er gleich im Sommer für 80 Millionen weiter wechseln und uns eine schöne Beteiligung bringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 1. Februar killver schrieb vor 35 Minuten: Tut fast noch mehr weh Nein. Ich freu mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Februar Sanchez1 schrieb vor 13 Minuten: Echt? Ich freue mich darüber, wenn Spieler die wir für gutes Geld verkauft haben, in besseren Ligen performen. Das spricht für uns und unsere Arbeit. Ich würde mich übrigens auch wieder mal über ein Erfolgserlebnis von Höjlund freuen. Natürlich taugts mir, wehmut speziell nach heute darf man aber schon noch haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar Sanchez1 schrieb vor 30 Minuten: Echt? Ich freue mich darüber, wenn Spieler die wir für gutes Geld verkauft haben, in besseren Ligen performen. Gutes Geld? Das war viel zu billig. Ich hätte ihn übrigens noch fürs Frühjahr behalten um die Meisterschaft einzutüten. wir spielen jetzt deswegen ohne torgefährlichen Stürmer…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. Februar lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Kann er gleich im Sommer für 80 Millionen weiter wechseln und uns eine schöne Beteiligung bringen Du weißt schon, dass die Beteiligung gedeckelt ist. Aber ja wenn er im Sommer um die Summe wechselt, werden sich so manche bei Arsenal fragen, wieso man so billig abgab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar Antonio Ilic, vor zwei Wochen von den AMA zu Gorica in CRO1 gewechselt, stand im 1. Spiel seines Teams nicht im 23(!)-Mann-Spieltagskader 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Februar graz_fan schrieb vor 22 Stunden: Du weißt schon, dass die Beteiligung gedeckelt ist. Aber ja wenn er im Sommer um die Summe wechselt, werden sich so manche bei Arsenal fragen, wieso man so billig abgab. Nein, weiß ich nicht. Hast du den Vertrag gelesen oder mit Biereth/Parensen/Hütter geredet? Sonst kannst du es nämlich auch nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 12 Minuten: Nein, weiß ich nicht. Hast du den Vertrag gelesen oder mit Biereth/Parensen/Hütter geredet? Sonst kannst du es nämlich auch nicht wissen. Kommst mir immer mit dem Blödsinn. Diese Ding erfinde ich nicht. Das sind Infos die von franz, und anderen Quellen kommen. Biereth wurde um 13+ Boni + WVB verkauft. Alles zusammen kann max. 20 Mill ergeben, also die Summe die Parensen haben wollte. bearbeitet 2. Februar von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. Februar quaiz schrieb vor 25 Minuten: Gute Entscheidung seitens Rapid. Wenn man Meister werden will muss man den Kader zusammenhalten. Bei uns ist es offensichtlich Wurst und man muss laut Verein die Erwartungen ja runterschrauben. Biereth hat es halt auch mehr oder weniger erzwungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Februar quaiz schrieb vor 26 Minuten: Gute Entscheidung seitens Rapid. Wenn man Meister werden will muss man den Kader zusammenhalten. Bei uns ist es offensichtlich Wurst und man muss laut Verein die Erwartungen ja runterschrauben. Auf den Verein reinhauen ohne Grundlage, echt super! Glaubst wirklich wir hätten Mika verkauft, wenn er sich anders verhalten hätte. Und jetzt schon darüber zu diskutieren, wer war besser gemacht hat, ist auch nicht hilfreich. Kannst im OPO dann gerne schreiben hab es ja immer schon gewusst, wenn es so läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts