Recommended Posts

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 38 Minuten:

Falls ich falsch liege steinigt mich aber ich hätte noch nie gehört dass sowas ein Ablaufdatum hat :ratlos:

Für Ausstiegsklauseln gibts oft Deadlines aber für die WVB würds für mich wenig Sinn machen. Bin mir sicher Arsenal hätte nächsten Winter genau die gleichen Prozente an Biereth verdient

Naja, stell dir vor du kaufst dir einen 18-jährigen, der spielt dann bei dir bis er 30 ist du verkaufst ihn weil er das Niveau nicht mehr halten kann, und auf einmal darfst nach 12 Jahren in denen du ihn entwickelt hast, Kohle überweisen. Das würd ja kaum Sinn machen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Naja, stell dir vor du kaufst dir einen 18-jährigen, der spielt dann bei dir bis er 30 ist du verkaufst ihn weil er das Niveau nicht mehr halten kann, und auf einmal darfst nach 12 Jahren in denen du ihn entwickelt hast, Kohle überweisen. Das würd ja kaum Sinn machen, oder?

Gilt ja eh nur auf den Gewinn^^

und vllt auch nur solangs der direkte Folgevertrag des Spielers ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Puh der Hoffenheimer Mob kennt keine Gnade. Glaub Ilzer und Schicker haben da noch eine Menge Arbeit vor sich, ich hoffe, man gibt ihnen die Zeit. 

Prass echt enttäuschend. Muss auf die Acht. 

Romano Schmid übrigens der teuerste Spieler im SVW Kader, hat mich heute gewundert. Aber ganz gute Partie gegen RBL.

IMG_20250112_202021.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Statt wem? Hoffenheim spielt ein 4-2-3-1 wobei links vor ihm bisher immer ein Stürmer gespielt hat. Sofern es Ilzer nicht doch mal mit 3er Kette probiert, sehe ich keine Möglichkeit für Prass weiter vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Statt wem? Hoffenheim spielt ein 4-2-3-1 wobei links vor ihm bisher immer ein Stürmer gespielt hat. Sofern es Ilzer nicht doch mal mit 3er Kette probiert, sehe ich keine Möglichkeit für Prass weiter vorne.

Stimmt eh.. ich hab ihm die LV Rolle echt zugetraut, sowohl in der 5er als auch in der 4er Kette, letzteres hat ja im Team auch gut funktioniert.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Puh der Hoffenheimer Mob kennt keine Gnade. Glaub Ilzer und Schicker haben da noch eine Menge Arbeit vor sich, ich hoffe, man gibt ihnen die Zeit. 

Romano Schmid übrigens der teuerste Spieler im SVW Kader, hat mich heute gewundert. Aber ganz gute Partie gegen RBL.

IMG_20250112_202021.jpg

Also dem Wunsch "geh zruck wo du herkommst" kann ich mich nur anschließen :love: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
WegaTheMega schrieb vor 13 Minuten:

Emegha wird nicht mehr lange bei Straßburg spielen und zu einel größeren Klub wechseln…wir haben mit Sicherheit 10-20% WVB.

Hoffenheim hat sicher Interesse :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Was wurde aus.... Javier Serrano konnte von seiner nachgesagten, guten Sommer-Vorbereitung nur wenig partizipieren. Außer den Spielminuten in der Champions League & Pokal, hat er es nicht geschafft sich einen Kaderplatz zu erkämpfen und kommt nur in der 2er (3. Liga) zum Zug. Was natürlich bei der Weltklasse-Konkurrenz auch kein Wunder und Schande ist... Atletico ist Tabellenführer. Ich glaube das hätte uns mitunter am meisten von unseren "Exen" gewundert, wenn er gleich 24/25 zum gefragten Mann wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mika wurde soeben zur Hälfte eingetauscht. 
Viel Vorbereitungszeit dürfte er anscheinend nicht brauchen, wenn er bereits jetzt schon das Vertrauen bekommt. 

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Langer_42 schrieb vor 17 Minuten:

Mika wurde soeben zur Hälfte eingetauscht. 
Viel Vorbereitungszeit dürfte er anscheinend nicht brauchen, wenn er bereits jetzt schon das Vertrauen bekommt. 

Und gleich mit einem Assist, wenn man Fotmob glauben darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Biereth verschießt einen Elfer im Elferschiessen, nachdem Monaco bereits 0:1 zurück ist. Großer Druck war auf ihm, aber auch schwach geschossen (flach, nicht sehr scharf, halblinks)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag