11mousa Postinho Geschrieben 12. Januar Stgr1909 schrieb vor 38 Minuten: Falls ich falsch liege steinigt mich aber ich hätte noch nie gehört dass sowas ein Ablaufdatum hat Für Ausstiegsklauseln gibts oft Deadlines aber für die WVB würds für mich wenig Sinn machen. Bin mir sicher Arsenal hätte nächsten Winter genau die gleichen Prozente an Biereth verdient Naja, stell dir vor du kaufst dir einen 18-jährigen, der spielt dann bei dir bis er 30 ist du verkaufst ihn weil er das Niveau nicht mehr halten kann, und auf einmal darfst nach 12 Jahren in denen du ihn entwickelt hast, Kohle überweisen. Das würd ja kaum Sinn machen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Naja, stell dir vor du kaufst dir einen 18-jährigen, der spielt dann bei dir bis er 30 ist du verkaufst ihn weil er das Niveau nicht mehr halten kann, und auf einmal darfst nach 12 Jahren in denen du ihn entwickelt hast, Kohle überweisen. Das würd ja kaum Sinn machen, oder? Gilt ja eh nur auf den Gewinn^^ und vllt auch nur solangs der direkte Folgevertrag des Spielers ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar Puh der Hoffenheimer Mob kennt keine Gnade. Glaub Ilzer und Schicker haben da noch eine Menge Arbeit vor sich, ich hoffe, man gibt ihnen die Zeit. Prass echt enttäuschend. Muss auf die Acht. Romano Schmid übrigens der teuerste Spieler im SVW Kader, hat mich heute gewundert. Aber ganz gute Partie gegen RBL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. Januar SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Prass echt enttäuschend. Muss auf die Acht. Statt wem? Hoffenheim spielt ein 4-2-3-1 wobei links vor ihm bisher immer ein Stürmer gespielt hat. Sofern es Ilzer nicht doch mal mit 3er Kette probiert, sehe ich keine Möglichkeit für Prass weiter vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Statt wem? Hoffenheim spielt ein 4-2-3-1 wobei links vor ihm bisher immer ein Stürmer gespielt hat. Sofern es Ilzer nicht doch mal mit 3er Kette probiert, sehe ich keine Möglichkeit für Prass weiter vorne. Stimmt eh.. ich hab ihm die LV Rolle echt zugetraut, sowohl in der 5er als auch in der 4er Kette, letzteres hat ja im Team auch gut funktioniert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Januar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Januar SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Puh der Hoffenheimer Mob kennt keine Gnade. Glaub Ilzer und Schicker haben da noch eine Menge Arbeit vor sich, ich hoffe, man gibt ihnen die Zeit. Prass echt enttäuschend. Muss auf die Acht. Romano Schmid übrigens der teuerste Spieler im SVW Kader, hat mich heute gewundert. Aber ganz gute Partie gegen RBL. Also dem Wunsch "geh zruck wo du herkommst" kann ich mich nur anschließen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar Emegha wird nicht mehr lange bei Straßburg spielen und zu einel größeren Klub wechseln…wir haben mit Sicherheit 10-20% WVB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Januar WegaTheMega schrieb vor 13 Minuten: Emegha wird nicht mehr lange bei Straßburg spielen und zu einel größeren Klub wechseln…wir haben mit Sicherheit 10-20% WVB. Hoffenheim hat sicher Interesse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar Affengruber und Elche sind bereits Tabellenzweiter. Geht natürlich sehr eng zu, vielleicht ist am Ende aber doch der Aufstieg möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Januar Was wurde aus.... Javier Serrano konnte von seiner nachgesagten, guten Sommer-Vorbereitung nur wenig partizipieren. Außer den Spielminuten in der Champions League & Pokal, hat er es nicht geschafft sich einen Kaderplatz zu erkämpfen und kommt nur in der 2er (3. Liga) zum Zug. Was natürlich bei der Weltklasse-Konkurrenz auch kein Wunder und Schande ist... Atletico ist Tabellenführer. Ich glaube das hätte uns mitunter am meisten von unseren "Exen" gewundert, wenn er gleich 24/25 zum gefragten Mann wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Mika wurde soeben zur Hälfte eingetauscht. Viel Vorbereitungszeit dürfte er anscheinend nicht brauchen, wenn er bereits jetzt schon das Vertrauen bekommt. bearbeitet 14. Januar von Langer_42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar Langer_42 schrieb vor 17 Minuten: Mika wurde soeben zur Hälfte eingetauscht. Viel Vorbereitungszeit dürfte er anscheinend nicht brauchen, wenn er bereits jetzt schon das Vertrauen bekommt. Und gleich mit einem Assist, wenn man Fotmob glauben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drummer0815 Anfänger Geschrieben 14. Januar In der Tat eine butterweiche Flanke nach einem Corner, wo er sich auf rechts zuvor frei angeboten hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drummer0815 Anfänger Geschrieben 14. Januar Biereth verschießt einen Elfer im Elferschiessen, nachdem Monaco bereits 0:1 zurück ist. Großer Druck war auf ihm, aber auch schwach geschossen (flach, nicht sehr scharf, halblinks) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts