MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 Michael_sksg schrieb vor 43 Minuten: union - hoffenheim: 2:0 nach 6 minuten prass gerade mit einem riesenfehler, der zum 2:0 für berlin geführt hat den werdens bald zerreissen dort Da ist halt das ganze Team verunsichert. Blöd, dass er genau dorthin wechseln musste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2024 Emegha bis jetzt mit Tor und Vorlage gegen Lille, 3:2 steht's für Straßburg 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2024 Rasmus übrigens aus seiner Verletzung retour und sitzt im Moment gegen Glasners Palace auf der Bank 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2024 Affi im 2. Spiel hintereinander 90min am Platz und diesmal zu 0 gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 14 Stunden: Letztes Jahr ist viel über die Standards gelaufen. Aus dem Spiel heraus waren wir eh nur durchschnittlich. Kannst in allen Statistiken nachlesen… Aber den subjektiv erfolgreichsten Torschützen nach Standards, haben wir ja „gehen lassen“. Ich weiß schon das Affi weg wollte, aber er hätte sich vermutlich auch überzeugen lassen zu bleiben, will jetzt nicht die ganze Story aufreißen. Wenn man Tore u Vorlagen verkauft (bzw. abschiebt) muss man halt auch schauen dass man das adäquat, zumindest potentiell, nachbesetzt. Genau, ich rede von Affi, Mani u Prass(i) bearbeitet 23. September 2024 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2024 zwinkinho schrieb vor 20 Minuten: Aber den subjektiv erfolgreichsten Torschützen nach Standards, haben wir ja „gehen lassen“. Ich weiß schon das Affi weg wollte, aber er hätte sich vermutlich auch überzeugen lassen zu bleiben, will jetzt nicht die ganze Story aufreißen. Wenn man Tore u Vorlagen verkauft (bzw. abschiebt) muss man halt auch schauen dass man das adäquat, zumindest potentiell, nachbesetzt. Genau, ich rede von Affi, Mani u Prass(i) Eben nicht. Er hatte ein Angebot und es verstreichen lassen. zum spiel. Schlechte Leistung, verdient verloren. Dennoch hatte ich in Halbzeit zwei nicht das Gefühl, dass der WAC noch ein Tor schießen wird. Mein Eindruck war, entweder 0:1 oder uns glückt noch was. Das Jahrhunderttor von Atanga war nicht absehbar aber halt entscheidend. Bis dahin fand ich nämlich den WAC auch nicht sonderlich gut. In Wahrheit ein unterdurchschnittliches Fußballspiel von zwei Mannschaften die es deutlich besser könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 toreandreflo schrieb vor 4 Stunden: Eben nicht. Er hatte ein Angebot und es verstreichen lassen. zum spiel. Schlechte Leistung, verdient verloren. Dennoch hatte ich in Halbzeit zwei nicht das Gefühl, dass der WAC noch ein Tor schießen wird. Mein Eindruck war, entweder 0:1 oder uns glückt noch was. Das Jahrhunderttor von Atanga war nicht absehbar aber halt entscheidend. Bis dahin fand ich nämlich den WAC auch nicht sonderlich gut. In Wahrheit ein unterdurchschnittliches Fußballspiel von zwei Mannschaften die es deutlich besser könnten. Eben - du bestätigst mich, man hat ihn „gehen lassen“ weil das Angebot nicht gut genug war, eventuell weil man den Wert für die Mannschaft nicht sah oder weil seine Entwicklung stagnierte… keine Ahnung. Alles Spekulation weil er ja gerüchteweise auch von D1 Clubs zu viel verlangt hat etc… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2024 zwinkinho schrieb vor 41 Minuten: Eben - du bestätigst mich, man hat ihn „gehen lassen“ weil das Angebot nicht gut genug war, eventuell weil man den Wert für die Mannschaft nicht sah oder weil seine Entwicklung stagnierte… keine Ahnung. Alles Spekulation weil er ja gerüchteweise auch von D1 Clubs zu viel verlangt hat etc… Ah, achso, hab ich dann falsch verstanden. Ich weiß natürlich nicht, wie gut oder weniger gut unser Angebot war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2024 Marc Schmerböck spielt mittlerweile in der Icon League von Toni Kroos.. Seine Teamchefs sind mit Felix Kroos und Robert Andrich ebenso keine Unbekannten wie ein weiterer Teamkollege mit schwarz weißer Vergangenheit - Marco Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2024 Langer_42 schrieb vor 14 Stunden: Marc Schmerböck spielt mittlerweile in der Icon League von Toni Kroos.. Seine Teamchefs sind mit Felix Kroos und Robert Andrich ebenso keine Unbekannten wie ein weiterer Teamkollege mit schwarz weißer Vergangenheit - Marco Djuricin oder etwa Darko Bodul beim Team von David Alaba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2024 Affengruber gestern mit Elche 3:0 gewonnen.. je länger ich mich mit seinem Wechsel auseinandersetz, desto eher bin ich der ganzen Sache versöhnlich gestimmt .. Elche wird unter die Top 6 kommen diese Saison, damit hat er eine reale Chance auf La Liga im nächsten Jahr. Das Leben dort sehr fein, lässiges Wetter, nette Stadt, gleich in direkter Umgebung hast 2 Top Urlaubsdestinationen. Und eine Liga die richtig viele „große“ Vereine hat.. 25k Zuschauer sind nichts außergewöhnliches. Klar war’s nicht die große Liga und nicht der überragende Wechsel - aber von verpokert ist er wirklich weit entfernt. Ich denke es gibt viele Spieler, denen es am Ende des Tages lieber ist, ein schönes Leben zu haben, gutes Geld zu machen und im Gegenzug dann halt auf Auswärtsspiele in Altach oder Wolfsberg verzichten. Auch wenn dafür die CL-Hymne für ihn wohl nie mehr spielen wird. Alles eine Frage der persönlichen Prioritäten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2024 Langer_42 schrieb vor 19 Minuten: Affengruber gestern mit Elche 3:0 gewonnen.. je länger ich mich mit seinem Wechsel auseinandersetz, desto eher bin ich der ganzen Sache versöhnlich gestimmt .. Elche wird unter die Top 6 kommen diese Saison, damit hat er eine reale Chance auf La Liga im nächsten Jahr. Das Leben dort sehr fein, lässiges Wetter, nette Stadt, gleich in direkter Umgebung hast 2 Top Urlaubsdestinationen. Und eine Liga die richtig viele „große“ Vereine hat.. 25k Zuschauer sind nichts außergewöhnliches. Klar war’s nicht die große Liga und nicht der überragende Wechsel - aber von verpokert ist er wirklich weit entfernt. Ich denke es gibt viele Spieler, denen es am Ende des Tages lieber ist, ein schönes Leben zu haben, gutes Geld zu machen und im Gegenzug dann halt auf Auswärtsspiele in Altach oder Wolfsberg verzichten. Auch wenn dafür die CL-Hymne für ihn wohl nie mehr spielen wird. Alles eine Frage der persönlichen Prioritäten. Schöne Sichtweise - dem kann man durchaus was abgewinnen. Ich denke er ist sowieso ein positiver Mensch und macht daher das Beste daraus. Und wie du schon schreibst sind die Voraussetzungen ganz gut. Evtl. erfahren wir ja irgendwann mal wie es abgelaufen ist, was die Beweggründe waren usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2024 Langer_42 schrieb vor 2 Stunden: Affengruber gestern mit Elche 3:0 gewonnen.. je länger ich mich mit seinem Wechsel auseinandersetz, desto eher bin ich der ganzen Sache versöhnlich gestimmt .. Elche wird unter die Top 6 kommen diese Saison, damit hat er eine reale Chance auf La Liga im nächsten Jahr. Das Leben dort sehr fein, lässiges Wetter, nette Stadt, gleich in direkter Umgebung hast 2 Top Urlaubsdestinationen. Und eine Liga die richtig viele „große“ Vereine hat.. 25k Zuschauer sind nichts außergewöhnliches. Klar war’s nicht die große Liga und nicht der überragende Wechsel - aber von verpokert ist er wirklich weit entfernt. Ich denke es gibt viele Spieler, denen es am Ende des Tages lieber ist, ein schönes Leben zu haben, gutes Geld zu machen und im Gegenzug dann halt auf Auswärtsspiele in Altach oder Wolfsberg verzichten. Auch wenn dafür die CL-Hymne für ihn wohl nie mehr spielen wird. Alles eine Frage der persönlichen Prioritäten. Mag schon sein dass er zum Schluss noch Glück hatte, dass ein im Gesamtpaket nicht ganz so schlechtes Angebot gekommen ist. Aber verpokert hat er sich ganz klar. Freiwillig will kein Spieler die ganze Vorbereitung verpassen, und riskieren nach dem Deadline Day noch keinen Club zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2024 Fuseini mit dem Tor zum aktuellen 1:0 (Halbzeit). Steht damit bei drei Ligatoren und ist der einzige in seinem Team mit mehr als einem Treffer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) Hoffenheim nach 12 Minuten bereits mit 3-0 vorne und Prass spielt sehr stark. Edit: 3-2 nach 26 Minuten, Rot für Hoffenheim. Oage Partie bearbeitet 29. September 2024 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts