Recommended Posts

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 53 Minuten:

Hat immerhin eine gewisse Logik. Dass aber (off-topic) Jakupovic einberufen wird und sogar Shaba in Betracht gezogen wurde, hingegen Grbic (übrigens effizientester ÖFB-Stürmer aller Zeiten, auch wenn das Sample gering ist) nicht reaktiviert bzw. seit Jahren von RR ignoriert wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Aber ich gebe zu, dass ich keinen davon seit Jahren spielen sah. 

Weil der Grbic a gute Zeit vor Jahren in Frankreich hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Hat immerhin eine gewisse Logik. Dass aber (off-topic) Jakupovic einberufen wird und sogar Shaba in Betracht gezogen wurde, hingegen Grbic (übrigens effizientester ÖFB-Stürmer aller Zeiten, auch wenn das Sample gering ist) nicht reaktiviert bzw. seit Jahren von RR ignoriert wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Aber ich gebe zu, dass ich keinen davon seit Jahren spielen sah. 

Du hast eh schon die Begründung geliefert. Grbic konntest auch nur schwer sehen. Die letzten 2 Saisonen hat er max. 1000 min. gespielt und heuer hatte er keine Vorbereitung mit einer Mannschaft, während die anderen schon Spiele auch international hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Betonung auf "soll angeblich"

Glaube kaum, dass Schicker der KleZe Zahlen nennen würde. Seit Foda weg ist, gibts da keine Connections mehr 

Kann mir echt net vorstellen, dass wir so wenig bzw. Hoffenheim so viel zahlt

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 23 Minuten:

Kann mir echt net vorstellen, dass wir so wenig bzw. Hoffenheim so viel zahlt

1) wir zahlen für österreichische Verhältnisse sicher nicht schlecht bzw. ein mieses Durchschnittsgehalt. Das wir damit dennoch nicht an einen deutschen Bundesligisten rankommen (vermutlich nicht mal annähernd) sollte bitte jetzt wirklich Keinen verwundern

2) Ja, Hoffenheim zahlt nicht nur "ned schlecht", sondern die "überzahlen" auch gerne. 

Gratulation Alex Prass. Alles richtig gemacht, geduldig geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Realistischerweise wird Prass bei Hoffenheim irgendwo zwischen 1,5 und 3 Millionen brutto liegen. Gehen wir mal von 2 Mio aus, dann wäre unser Durchschnittsgehalt demnach bei 200k pro Jahr, was ich als nicht unrealistisch betrachte. Nagelt mich bitte auf die Werte nicht fest, ist jetzt wirklich grob geschätzt. Was ich damit sagen will: die Aussage der Kleinen ist nicht ganz abwegig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Georg13 schrieb vor 7 Minuten:

Realistischerweise wird Prass bei Hoffenheim irgendwo zwischen 1,5 und 3 Millionen brutto liegen. Gehen wir mal von 2 Mio aus, dann wäre unser Durchschnittsgehalt demnach bei 200k pro Jahr, was ich als nicht unrealistisch betrachte. Nagelt mich bitte auf die Werte nicht fest, ist jetzt wirklich grob geschätzt. Was ich damit sagen will: die Aussage der Kleinen ist nicht ganz abwegig.

Durchschnitt auf 600k ist tasächlich nicht unrealistisch. Scherpen is bei >1 Mio, den zahlen wir aber nicht, bzw nur zum Teil.

Die Topverdiener sind bei uns knapp unter der Mio. Mit den ganzen Jungprofis wirst tatsächlich auf 200-300k im Durchschnitt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Affengruber gestern 63 Minuten auf der Bank bei der 3:0 Niederlage gegen Zaragoza. Elche ist aktuell Tabellen 17. in La Liga 2. Bin gespannt wann er mal zu Beginn ran darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag