RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. August 2024 Und der Hank hat gemeint ich betreibe den Account hahaha, ich mag viel Blödsinn schreiben aber nicht so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Und der Hank hat gemeint ich betreibe den Account hahaha, ich mag viel Blödsinn schreiben aber nicht so viel Warum muss er auf seinen Kopf hören? Warum sagt sein Herz nicht ja!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2024 zwinkinho schrieb vor 2 Stunden: Ohne Interna zu kennen, ich würde den Affi wieder nehmen. Unsere IV ist mir zu dünn besetzt wenn Lavalee offensichtlich auf links eingeplant ist. Sportlich auf jeden Fall. Aber rein moralisch darfst da nicht einknicken. Irgendwann hast eben so einen Ruf, da verlängern die Leute nicht vorzeitig, wie es Prass oder zuletzt Kiti machten. Wenn's sich umschauen können und nix besseres finden, könnens eh wieder zurück zu Sturm. Wäre kontraproduktiv. Aber ja, wünsch mir einen neuen LV und Lavalee als Backup/Option fürs Zentrum. lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Würde mich nicht wundern, wenn er am Ende bei Rapid landet Das würde mich sehr wundern. Interessenten gab es doch genug, zumindest hörte man von Atalanta, Roma, Sevilla, also alles echt namhafte Klubs die in den letzten Jahren Europacups oder nationale Titel gewonnen haben. Selbst wenn aus welchen Gründen auch immer diese Klubs ausscheiden, gibts als "Notnagel" vermutlich noch 100 Optionen, die attraktiver als Rapid sind. Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Aber gut, schau ma ob sich noch was ergibt. Aber so wie es aussieht darf man dazu jetzt dann schon "verpokert" sagen..... Schwer zu sagen, würde schon noch abwarten. Verpokert in dem Sinn, dass er die Vorbereitung beim neuen Klub verpasst - auf jeden Fall. Ist ja nicht nur rein physisch schlecht, wenn man nicht zu 100% fit ist (und die Fitness wird beim Training im privaten Umfeld und im AMS Camp sicher leiden) sondern auch taktisch und im Umgang mit den neuen Kollegen einfach nicht gut, wenn man da am dritten Spieltag erst auftaucht. Aber wer weiß - wenn er irgendwo in einer Top Liga unterkommt, hat er immerhin viel richtig gemacht. Wenns jetzt nicht die Roma oder Atalanta ist, dann eben Como oder Venezia. Ich persönlich sehe ihn ja in Frankreich. Als Teamkollege von Emegha. Alleine die Vorstellung, den Ligue 1 Kommentator "Affengrübeer" sagen zu hören 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. August 2024 So oder so, das Thema Affengruber und Sturm ist zu 99 % durch. Schicker wird nicht mehr "weich" werden, was ich auch vollends befürworte. Und Affengruber wird nicht zu "Kreuze" kriechen und damit eingestehen, dass er sich verpokert hat. Es gab eine Deadline und Entsheidung. Ende der Durchsage. Wünsch Affi weiterhin Alles Gute und das Beste, aber für mich hat er sich da mit heutigem Stand odentlich vertan und noch dazu wohl auch die Chance auf CL verhagelt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 27. August 2024 was verlangt der bitte wenn so viele verträge nicht zustande kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 27. August 2024 2 minutes ago, lunatic_gecko said: was verlangt der bitte wenn so viele verträge nicht zustande kommen? Steht ja nur "Deal did not work out". Kann an Gehaltsforderungen scheitern, aber auch: - Dauer des Vertrags - Boni - Ausstiegsklausel - Standing Darf man schon "verpokert" sagen? Ich werds einfach nie verstehen, dass er nicht verlängert hat - AS hat ja noch niemandem, der ein gutes Angebot bekam Steine in den Weg gelegt, ganz im Gegenteil, ist ja unser Modell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 27. August 2024 prep0an schrieb vor 2 Minuten: Steht ja nur "Deal did not work out". Kann an Gehaltsforderungen scheitern, aber auch: - Dauer des Vertrags - Boni - Ausstiegsklausel - Standing Darf man schon "verpokert" sagen? Ich werds einfach nie verstehen, dass er nicht verlängert hat - AS hat ja noch niemandem, der ein gutes Angebot bekam Steine in den Weg gelegt, ganz im Gegenteil, ist ja unser Modell. gut, bei deinen ersten 3 punkten "verlangt" er ja auch was, also sind die eh miteingeschlossen und wenn das standing nicht passt, warum sollte er überhaupt mit verhandlungen beginnen? also bleib ich dabei, was verlangt er bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 27. August 2024 Schwoaza1909 schrieb vor 18 Minuten: Boah, zweite spanische Liga. Ich weiß nicht so recht - vielleicht ist ja eh nichts dran, aber das wäre halt schon nicht ganz nachvollziehbar. Ein Rotpuller-Move 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2024 Schwoaza1909 schrieb vor 52 Minuten: Segunda Division klingt ein bisserl nach Plan E. Aber IV gibt es halt wie Sand am Meer, auf kaum einer anderen Position ist die Konkurrenz größer. Da bleibt man dann rasch einmal über. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. August 2024 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Segunda Division klingt ein bisserl nach Plan E. Aber IV gibt es halt wie Sand am Meer, auf kaum einer anderen Position ist die Konkurrenz größer. Da bleibt man dann rasch einmal über. Sag das bitte Hoffenheim, die eine 3er Kette mit 2 IV spielen und niemand finden können als 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2024 OoK_PS schrieb vor 14 Minuten: Segunda Division klingt ein bisserl nach Plan E. Aber IV gibt es halt wie Sand am Meer, auf kaum einer anderen Position ist die Konkurrenz größer. Da bleibt man dann rasch einmal über. Selbst schuld sag ich nur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 graz_fan schrieb vor 51 Minuten: Sag das bitte Hoffenheim, die eine 3er Kette mit 2 IV spielen und niemand finden können als 3. Die haben hradac geholt mittlerweile fix: https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2024/08/tsg-verpflichtet-tschechischen-nationalspieler-robin-hranac und setzen jetzt wohl auch auf drexler der eine super Vorbereitung gespielt hat. Kabak kommt im Dezember auch retour, dann haben sie 6 IV für 3 Startplätze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2024 Jakupovic kommt sehr überraschend, noch mehr als Entrup. Aber wer regelmäßig SLO-Kicks schaut und eine Meinung hat, schreibe den ersten Post https://sport.orf.at/stories/3131766/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2024 Er trifft dort zumindest sehr gut, bei unserer Stürmer-Situation schadet es sicher nicht, sich ihn einmal anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts