Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
sanktpetri schrieb vor 10 Minuten:

Dort kickt übrigens James Jeggo (a propos verpokern). . 

Denk der hat es zumindest monetär ganz gut gemacht..
Noch dazu wo Fr. Jeggo ja eigentlich die Transfers durchgesetzt hat 😅😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Langer_42 schrieb vor 9 Minuten:

Denk der hat es zumindest monetär ganz gut gemacht..
Noch dazu wo Fr. Jeggo ja eigentlich die Transfers durchgesetzt hat 😅😬

So hieß es immer. Ob die Dame auch in die 19.000 Einwohner Metropole Eupen mit dem legendären Kehrweg-Stadion (8.361 Plätze) wollte, ist nicht überliefert.

Und, kaum zu glauben: Mit Abstand am meisten Spiele hatte Jimmy bei uns. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Alexis schrieb vor 2 Stunden:

Ist irgendwie komplett bei mir vorbeigangen, dass die Maestros Engländer sind, wie kommtsn dazu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Ist irgendwie komplett bei mir vorbeigangen, dass die Maestros Engländer sind, wie kommtsn dazu? 

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/gastarbeiterdetail/wettbewerb/A1?saison_id=2024&land_id=189

Hab die Jahre 10/11 bis 23/24 durchgeschaut 

Das die Maestros Englische Nationalität besitzen ist mir auch erst jetzt bewusst geworden

Laut Wikipedia ist seine Familie wegen des Jugo Krieges nach England geflüchtet und die Brüder sind dort aufgewachsen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man vergisst die Eigentore und verursachten Elfer beim Affi. Und das meine ich nicht als nachtreten. Ich hätte ihn gern länger bei uns gesehen. Aber net um jeden Preis. Man darf auch die Gehaltspyramide nicht ignorieren.

Leider wird Affi ein Schulungsbeispiel für die jungen Spieler, wie Prass auch.

Prass konnte warten: statt einem 7 bis 9 Mio Transfer nach Frankreich (bis auf Cham u Danso noch kein Österreicher nachhaltig erfolgreich), fremde Sprache etc. wurde es Hoffenheim. Für uns besser und auch für ihn...

Ablösefrei zu gehen, kann ein höheres Handgeld bedeuten. Oder auch der Makel, dass man von einem Verein gratis weg ging. Manche haben halt den Spruch im Kopf: was nix kostet ist nix wert. Besser wäre er wohl beraten gewesen, wenn er in die CL gegangen wäre mit einer festgeschrieben Ablösesumme und einer Beteiligung am Transfer... Aber natürlich jetzt noch hypothetisch, da er ja noch in eine Top 5 Liga wechseln kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 22 Minuten:

Ablösefrei zu gehen, kann ein höheres Handgeld bedeuten. Oder auch der Makel, dass man von einem Verein gratis weg ging. Manche haben halt den Spruch im Kopf: was nix kostet ist nix wert.

Also sowas hab ich hier noch nie gehört. Lies einfach nach was alles tolles über Johnston geschrieben wurde. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemand geschrieben hat, der ist schlecht weil er ablösefrei ist.

Und Affi kommt vom Meister in Ö, ist 23 mit sehr viel internationaler Erfahrung für sein Alter. Da müsste es genug Manager geben die an so jemand interessiert sind. Entweder ist Affi sehr wählerisch oder sein Berater ist eine Flasche. Warten wir mal ab, was wirklich passiert,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also mir hätte eine IV aus Affi + Aiwu schon gut gefallen. Das sage ich jetzt mit dem Wissen das Greg heuer bis jetzt eher negativ aufgefallen ist.

Defensiv sollte im Normalfall Wüthrich über beiden stehen, der wird aber auch nicht jünger - natürlich haben wir mit Affi aber ordentlich Torgefahr bei Standards verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 5 Stunden:

Also sowas hab ich hier noch nie gehört. Lies einfach nach was alles tolles über Johnston geschrieben wurde. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemand geschrieben hat, der ist schlecht weil er ablösefrei ist.

Da verstehst du @Suni falsch. Er meint nicht ein Meinungsbild der Fans sondern die interne Meinung in Vereinen und das ist sicher so.

Bei uns wird ja auch genau das kritisiert (Stichwort: Förderung eines 1.3 Mio Stürmers, der immer wieder seine Chance bekommt ggü. jemanden aus der Eigenen Jugend)

Genau das gilt in meinen Augen auch für ablösefreie Transfers…

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwoaza1909 schrieb vor 29 Minuten:

Wäre immerhin der letztjährige 10.! der belgischen Liga. Finanziell aber sicher ein Aufstieg. Sportlich hat Lüttich einen großen Namen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag