Recommended Posts

V.I.P.
graz_fan schrieb Gerade eben:

Ist für mich nicht vergleichbar. Ich kann verstehen, wenn du als Verein dir einen Solet um 7 Mill. als Stamm-IV holst. Warum man aber einen ablösefreien IV nicht als Kaderergänzung in Betracht zieht, wenn man auf der Position wirklich Bedarf hat, versteh ich nicht. So viele gute IV mit internationaler Erfahrung gibt es ablösefrei auch wieder nicht. Allerdings hat auch ein Hummels, der letzte Saison wieder richtig gut war, bisher keinen Verein gefunden.

Ich meine es geht nicht um den spielerischen Status von Affengruber, sondern die Kombination aus Geld welches er verlangt und welche Kaderstatus er erhalten soll. Ich weiß natürlich nicht, was er bekommen will - jedoch glaube ich, dass es viel ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Ist für mich nicht vergleichbar. Ich kann verstehen, wenn du als Verein dir einen Solet um 7 Mill. als Stamm-IV holst. Warum man aber einen ablösefreien IV nicht als Kaderergänzung in Betracht zieht, wenn man auf der Position wirklich Bedarf hat, versteh ich nicht. So viele gute IV mit internationaler Erfahrung gibt es ablösefrei auch wieder nicht. Allerdings hat auch ein Hummels, der letzte Saison wieder richtig gut war, bisher keinen Verein gefunden.

Das liegt aber allen voran an Hummels selbst, bei Bologna und noch wo anders könnte er schon längst sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Vielleicht folgt Affengruber ja Prass. Bei Hoffenheim ist anscheinend neben Solet jetzt auch noch Bella-Kotchap beim Medizincheck durchgefallen. Der Prass kann da sicher ein gutes Wort einlegen. :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht folgt Affengruber ja Prass. Bei Hoffenheim ist anscheinend neben Solet jetzt auch noch Bella-Kotchap beim Medizincheck durchgefallen. Der Prass kann da sicher ein gutes Wort einlegen. :davinci:

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Die Abteilung scheint dort besonders genau zu schauen. Wegen Solet wird angeblich noch überlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Medizincheck bei Hoffenheim: 

Screenshot_20240814_152019_Chrome.jpg

Da kommen nur die Härtesten wie Prass durch

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Langer_42 schrieb am 13.8.2024 um 14:51 :

https://www.krone.at/3492007

Hoher 6-stelliger Schaden, 32-Jahre alt und vermeintlich bei einem der großen Wiener Klubs im Einsatz gewesen..
Also da würd mir schon einer einfallen 🤔

Der Name ist jetzt heraußen, und sicher völlig überraschend für alle handelt es sich dabei um Stefan Stangl:

Zitat

Schwere Vorwürfe gegen Ex-Fußballnationalteamspieler Stefan Stangl: Nach einer bedingten Freiheitsstrafe wegen Betrugs sitzt er jetzt in deutscher Haft.

https://www.krone.at/3493648

Wie deppert man sein muss, um dem sein Geld zu geben ist natürlich auch die Frage. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
JoggaBonito schrieb am 14.8.2024 um 15:21 :

Medizincheck bei Hoffenheim: 

Screenshot_20240814_152019_Chrome.jpg

Da kommen nur die Härtesten wie Prass durch

Ihr neuester IV-Kandidat ist übrigens ebenfalls durch den Medizincheck gefallen..

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/nach-solet--weiterer-tsg-transfer-scheitert-wohl-am-medizincheck/

Wäre eigentlich aufgelegt für Affi … 🤔😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kadertechnisch klingt das nicht so gut in Hoffenheim wenn man dem Moderator glauben schenkt. Ich hoffe Alex bekommt noch ein paar gute Mitspieler damit die dort in Deutschland ja erfolgreich sind. Ich will meine Prämien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag