Recommended Posts

Weltklassecoach
29 minutes ago, killver said:

Mir kommt vor viele wünschen sich hier dass sich Affengruber verpokert hat.

Wartet doch ab, die Transferzeit ist noch lange, er wird schon wo gut unterkommen. Verpokert hat er sich IMO nicht. Obs besser sein wird als Sturm ist eine andere Frage.

Das er sich verpokert hat ist doch offensichtlich. Sonst hätte er, als ablösefreier Spieler, schon längst einen neuen Verein. Ich wüsche ihm auch nur das Beste, aber da hat er sich scheinbar selbst etwas überschätzt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
arlathii schrieb vor einer Stunde:

Das er sich verpokert hat ist doch offensichtlich. Sonst hätte er, als ablösefreier Spieler, schon längst einen neuen Verein. Ich wüsche ihm auch nur das Beste, aber da hat er sich scheinbar selbst etwas überschätzt... 

Nein hat er (noch) nicht. Vll. hat er mehrere gute Angebote und sucht sich was aus?

Wartet doch mal ab bevor ihr ein Urteil fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 2 Stunden:

Nein hat er (noch) nicht. Vll. hat er mehrere gute Angebote und sucht sich was aus?

Dann ist er dumm. Versäumt die gesamte Vorbereitung und darf dann nicht eingespielt ins kalte Wasser springen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 2 Stunden:

Sein Plan war sicher nicht bis zum Ende der Vorbereitung bzw. dem Start der Saison zu warten. Schade. Mir tuts leid für ihn. Was macht er eigentlich die ganze Zeit. Wo trainiert er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 4 Stunden:

Heast, ich frag einfach nur aus Interesse. Meine Worte zu Affi darfst gerne nachlesen.

Nicht alle Menschen sind schlecht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hab den Artikel zum gestrigen Spiel von Atletico gesehen und die Highlights, Serrano wieder mit einem Top Auftritt gegen Juventus, 2:0 Sieg von A.Madrid.

Spielte eine Halbzeit komplett und da vielen auch die Tore.

Wie konnte der sich nicht durchsetzen, wir reden da von einem Mitfavoriten für den CL Sieg, wo er zumindest nen Kaderplatz haben wird.

https://www.google.de/amp/s/www.mundodeportivo.com/futbol/atletico-madrid/20240811/1002297080/cronica-atletico-juventus-pretemporada.html%3ffacet=amp

bearbeitet von kranklhaska

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kranklhaska schrieb vor 7 Stunden:

Hab den Artikel zum gestrigen Spiel von Atletico gesehen und die Highlights, Serrano wieder mit einem Top Auftritt gegen Juventus, 2:0 Sieg von A.Madrid.

Spielte eine Halbzeit komplett und da vielen auch die Tore.

Wie konnte der sich nicht durchsetzen, wir reden da von einem Mitfavoriten für den CL Sieg, wo er zumindest nen Kaderplatz haben wird.

https://www.google.de/amp/s/www.mundodeportivo.com/futbol/atletico-madrid/20240811/1002297080/cronica-atletico-juventus-pretemporada.html%3ffacet=amp

Sturm > Atletico :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
killver schrieb vor 18 Stunden:

Wartet doch ab, die Transferzeit ist noch lange, er wird schon wo gut unterkommen. Verpokert hat er sich IMO nicht. Obs besser sein wird als Sturm ist eine andere Frage.

1. galube ich nicht, dass sich jemand wünscht dass Affi sich verpokert hat. Die meisten wissen, glaube ich, seine Leistungen die letzten Jahre für uns zu schätzen. 

2. wenn's nicht besser wird als Sturm, dann hat er sich definitiv verpokert. Weil, ich glaube kaum, dass es der Plan war,.bei Sturm nicht zu verlängern um dann zu einer schlechteren Option zu wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Für Jakupovic läuft's sehr gut in Maribor. Letzte Saison schon 19 Tore und 3 Vorlagen, und in der aktuellen Saison steht er bei 7 Scorern in 8 Spielen.

https://www.transfermarkt.at/arnel-jakupovic/leistungsdaten/spieler/268426/plus/0?saison=2024

Niangbo ist nach einem kurzen Türkei-Abenteuer wieder vereinslos, wie schon vor seinem Wechsel in die Türkei, wo er damals schon ein halbes Jahr gestanden ist.

https://www.transfermarkt.at/anderson-niangbo/profil/spieler/294814

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
killver schrieb vor 18 Stunden:

Nicht wünschen, aber ohne Vorbereitung in eine Top5 Liga?

Das geht glaub ich nur, wenn sich dort noch schnell wer schnell verletzt.

Sonst hat er sich verpokert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

Nicht wünschen, aber ohne Vorbereitung in eine Top5 Liga?

Das geht glaub ich nur, wenn sich dort noch schnell wer schnell verletzt.

Sonst hat er sich verpokert

Es gibt immer noch Mannschaften die dringend nach IV suchen. Hoffenheim wäre so ein Fall. Etwas unverständlich ist es aber schon, warum sein Name nicht häufiger auftaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 24 Minuten:

Es gibt immer noch Mannschaften die dringend nach IV suchen. Hoffenheim wäre so ein Fall. Etwas unverständlich ist es aber schon, warum sein Name nicht häufiger auftaucht.

Es scheint auch genug Innenverteidiger zu geben, ein Solet oder Pavlovic sind auch eher später gewechselt und da musste man mit dem Verein auch noch verhandeln.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alex011 schrieb Gerade eben:

Es scheint auch genug Innenverteidiger zu geben, ein Solet oder Pavlovic sind auch eher später gewechselt

Ist für mich nicht vergleichbar. Ich kann verstehen, wenn du als Verein dir einen Solet um 7 Mill. als Stamm-IV holst. Warum man aber einen ablösefreien IV nicht als Kaderergänzung in Betracht zieht, wenn man auf der Position wirklich Bedarf hat, versteh ich nicht. So viele gute IV mit internationaler Erfahrung gibt es ablösefrei auch wieder nicht. Allerdings hat auch ein Hummels, der letzte Saison wieder richtig gut war, bisher keinen Verein gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag