Recommended Posts

Bester Mann im Team

Was mich wirklich interessiert, wie könnte man Serrano so wenig Einsätzen, wer es nicht mitbekommt, der ist gerade drauf und dran einen Stammplatz bei so einem No Name Klub wie A Madrid zu erspielen.

Kam jetzt eigentlich immer zum Einsatz bei Atletico, auch von Beginn und war im Spiel gegen Getafe,  3:1 Sieg, mit bester Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kranklhaska schrieb vor 12 Minuten:

Was mich wirklich interessiert, wie könnte man Serrano so wenig Einsätzen, wer es nicht mitbekommt, der ist gerade drauf und dran einen Stammplatz bei so einem No Name Klub wie A Madrid zu erspielen.

Kam jetzt eigentlich immer zum Einsatz bei Atletico, auch von Beginn und war im Spiel gegen Getafe,  3:1 Sieg, mit bester Mann am Platz.

Ich denke, bei uns war er sehr unsicher bei den Pässen, hat immer wieder Stellungsfehler begangen und war auf der 6 auch nicht wirklich der Spielmacher. Womit das zu tun hat? Mache Spieler passen eben nicht wirklich in das Rauten Pressung System von Ilzer. Siehe Wlodarczyk, der eigentlich ein guter Box Stürmer ist.

Wenn eine Mannschaft auf ballbesitz ausgelegt ist, schaut die Leistung manchmal anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kranklhaska schrieb vor 7 Stunden:

In der Vorbereitung wo viele Spieler spät zur Mannschaft gestoßen sind nach der EM. Also drauf und dran einen Stammplatz schau ich mir an. Weil er bei einer mehr oder weniger B Elf gegen Getafe gespielt hat.

Würds ihm aber wünschen und würde mich freuen, wenn er sich durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Serrano hat jetzt in der Vorbereitung mitgemacht und gegen Getafe war er ziemlich durchschnitt, zumindest laut Stats. Kann mir vorstellen, dass er in La Liga einem der schwächeren Klubs oder in der Segunda einen Verein findet, aber dass er heuer einen Stammplatz bei Atleti bekommt, halte ich für unwahrscheinlich. De Paul, Vermeeren, Llorente und Kapitän Koke sehe ich doch noch vier Klassen besser als Javi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Manu_Graz schrieb vor 44 Minuten:

In der Vorbereitung wo viele Spieler spät zur Mannschaft gestoßen sind nach der EM. Also drauf und dran einen Stammplatz schau ich mir an. Weil er bei einer mehr oder weniger B Elf gegen Getafe gespielt hat.

Würds ihm aber wünschen und würde mich freuen, wenn er sich durchsetzen kann.

B elf?. Koke? Jao felix? Klaro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kranklhaska schrieb vor 48 Minuten:

Felix ist tatsächlich dort nicht mehr Stammspieler. Wundert mich, dass sie ihn nicht gleich wieder verliehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kranklhaska schrieb vor 1 Stunde:

Mehr oder weniger. Oblak, Le Normand, Gimenez, Lemar, De Paul, Griezmann fehlten zum Beispiel.

Aber gut, reden wir dann wenn er in den ersten 10 Spielen zumindest 200 Einsatzminuten hat bei Atletico und nicht abgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Rangers Fans wünschen sich Affengruber in den sozialen Medien. Und tatsächlich haben die dort richtig Bedarf. Würde ich nicht schlecht finden, namhafter Klub mit super Fanbase, dazu CL Quali und im letzten Jahr vier Tage vor Saisonende Tabellenführer gewesen, um dann noch zweiter zu werden. Aber jedenfalls Meisterkandidat in Schottland. 

Gladbach scheint ja auch noch Interesse zu haben. Wundert mich aber, dass das so lange dauert. Schottland ist schon im normalen Spielbetrieb und Affi wird - egal wo er hingeht - einen großen Teil der Vorbereitung verpassen. 

Edit: Gerade gelesen, dass wohl Gladbach sich nicht finanziell einigen konnte und der Transfer mehr oder weniger vom Tisch ist. 

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Also wenn Affengruber nicht zu einem „Rotpuller 2.0“ werden will, sollte er sich langsam entscheiden. 

Je länger er vereinslos bleibt, desto größer ist die Gefahr, das er am Ende eine untergeordnete Rolle im neuen Verein spielt bzw. übrigbleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Also wenn Affengruber nicht zu einem „Rotpuller 2.0“ werden will, sollte er sich langsam entscheiden. 

Je länger er vereinslos bleibt, desto größer ist die Gefahr, das er am Ende eine untergeordnete Rolle im neuen Verein spielt bzw. übrigbleibt.

Wärst du doch in Düsseldorf Graz geblieben... (die Schlagermusikanspielung ist eine unbezahlte Einschaltung für uns Boomer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag