Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Januar 2023 Fiasko schrieb vor 48 Minuten: Musst du? Müssen tua i net aber sonst kann ich mir a normale Diskussion a einrexen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2023 sturmfred schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/ex-sturm-talent-rasmus-hoejlund-bei-real-madrid-im-gespraech/ Jetzt red ma schon über Real Aber schon seit gestern . Also wenn da wirklich noch etwas Schotter für uns rausschaut, wäre das unglaublich. Aber ich fürchte, Kopenhagen wird uns in Zukunft bei Transferanfragen den Stinkefinger und den Vogel zeigen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2023 Für 150 mio lässt Bergamo ihn sicher ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Januar 2023 Tomi Torwart schrieb vor 17 Stunden: Sogar Real schaut ihm schon genau auf die Beine. Nur die Spezialisten aus dem Channel 5 wollens noch immer net wahrhaben dass der Bua doch was kann Habens (allerdings nur eine Minderheit) bei Leuten wie Mane auch negiert, aber wenn der dann irgendwann mit 36 Jahren bei Unterhaching kickt, werden sie sich schon bestätigt fühlen in der damaligen Annahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2023 https://bold.dk/fodbold/stillinger/spanien-la-liga/nyheder/medie-barcelona-vil-betale-knap-300-millioner-for-hoejlund/ Jetzt kommen sie mit Barca auch noch. Da werden wohl oft einfach frei erfundene Sachen in die Welt gesetzt, aber mir gefallen die Gerüchte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2023 trolltoll schrieb vor 1 Minute: https://bold.dk/fodbold/stillinger/spanien-la-liga/nyheder/medie-barcelona-vil-betale-knap-300-millioner-for-hoejlund/ Jetzt kommen sie mit Barca auch noch. Da werden wohl oft einfach frei erfundene Sachen in die Welt gesetzt, aber mir gefallen die Gerüchte! 40 Millionen Euro? Da werden’s in Bergamo wohl nur lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: 40 Millionen Euro? Da werden’s in Bergamo wohl nur lachen. Hoffentlich Ein Statement vom Andi wär geil ob wir da noch profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2023 trolltoll schrieb vor 10 Minuten: https://bold.dk/fodbold/stillinger/spanien-la-liga/nyheder/medie-barcelona-vil-betale-knap-300-millioner-for-hoejlund/ Jetzt kommen sie mit Barca auch noch. Da werden wohl oft einfach frei erfundene Sachen in die Welt gesetzt, aber mir gefallen die Gerüchte! Eigentlich pervers welche Namen da mittlerweile herumschwirren. Wenn ich bedenke dass hier ziemlich genau vor einem Jahr noch Kommentare geschrieben wurden die meinten dass 1,8 millionen für Sturm einfach zu viel seien. Man soll nicht zu schnell übertreiben aber ich glaube nicht dass Atalanta ihn jetzt schon ziehen lässt außer es bietet wer eine abnormale Summe. Die anderen ihrer Stürmer werden langsam zu alt und er muss jetzt erstmal konstant treffen. Außerdem haben sie ja ca 20millionen investiert und falls Sturm eine WVB hat dann bleibt von den gerüchteweisen 40mil nicht so extrem viel über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 48 Minuten: Eigentlich pervers welche Namen da mittlerweile herumschwirren. Wenn ich bedenke dass hier ziemlich genau vor einem Jahr noch Kommentare geschrieben wurden die meinten dass 1,8 millionen für Sturm einfach zu viel seien. Man soll nicht zu schnell übertreiben aber ich glaube nicht dass Atalanta ihn jetzt schon ziehen lässt außer es bietet wer eine abnormale Summe. Die anderen ihrer Stürmer werden langsam zu alt und er muss jetzt erstmal konstant treffen. Außerdem haben sie ja ca 20millionen investiert und falls Sturm eine WVB hat dann bleibt von den gerüchteweisen 40mil nicht so extrem viel über. Geil war auch der Rapidler, der erklärt hat dass Druif natürlich viel besser ist als die Wundertüte Hojlund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2023 Yeboahs Augsburg spielt heute gegen Gladbach. Unser Ex-Stürmer beobachtet das Geschehen vorerst von der Bank aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) 4 hours ago, trolltoll said: https://bold.dk/fodbold/stillinger/spanien-la-liga/nyheder/medie-barcelona-vil-betale-knap-300-millioner-for-hoejlund/ Jetzt kommen sie mit Barca auch noch. Da werden wohl oft einfach frei erfundene Sachen in die Welt gesetzt, aber mir gefallen die Gerüchte! Mein erstet Gedanke bei dieser Überschrift war tatsächlich 300 Millionen Euro und wie sich das marode Barca das leisten kann bearbeitet 25. Januar 2023 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2023 Yeboah wurde soeben eingewechselt - 67. Minute. Yeboah mit Assist zum 1:0 . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Yeboah wurde soeben eingewechselt - 67. Minute. und gleich mit dem Assist zum 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar 2023 Die Zahlen in Augsburg können sich sehen lassen: 2 Spiele, 2 Assists, 0 Haare 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Stunden: Geil war auch der Rapidler, der erklärt hat dass Druif natürlich viel besser ist als die Wundertüte Hojlund. Druif hat bis jetzt eigentlich komplett entäuscht und ist auch andauernd verletzt. Für 1,5 Mil. war das bisher noch gar nix. Mit Hojlund überhaupt nicht zu vergleichen, da liegen inzwischen Welten dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts