Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sent96 schrieb vor 6 Minuten:

pah, was für trompeten, die leute von milan.. :facepalm: müssen nur in den rapid channel schauen, hojlund is schlecht und es gibt viele wie ihn um 2-3mio (oder mille, falls wir mit diesem thema wieder anfangen wollen..:=)!!!1 :aufdrogen:

Inhalt unsichtbar machen

Von wem das zitat stmmt, muss jeder für sich selbst herausfinden, dürfte aber nicht allzu schwer sein.. :ratlos:

[...]

Ich hab mich für mich beschlossen, ich werde erst mal die restliche Saison und das TF im Sommer und die ersten Runden dann abwarten, um jetzt nicht gleich wieder zu behaupten, alle anderen machen es besser. Schicker ist auch kein Wunderwuzzi und hatte auch sehr viel Glück. Klar super gemacht, aber ob das so weitergeht, bezweifle ich. Man wird so schnell keinen Spieler mehr über 10 Mille verkaufen. Auch andere sehen jetzt, das weder Yeboah und mit Abstrichen Hojlund diesen Betrag wirklich Wert waren. Klar 5 Tore in der Serie A sind auch nicht irgendwas, aber mit Boni 20 Mille Naja..... Nochmal Glück für Sturm. Yeboah hingegen 31 Spiele und 1 Tor als MS, sind auch sehr mau. 

Wird nicht gerade dafür sorgen, das bei Sturm jetzt mehr Scouts als bei Rapid sitzen, bzw Spieler beobachten werden. Daher bin ich auch klar dafür, das Rapid schon vor dem  Großhändler das Gold entdeckt. Man wird auch gestandene Spieler holen die mehr wert sein werden, aber wir haben halt eine andere Vorgehensweise momentan. 

Sturm hat mit Böving, Emegah etc schon wieder 10 Mille quasi ausgeben, wenn man Ablöse und Gehalt rechnet. Aber das muss man auch erst wieder mal einnehmen. Wie gesagt mit Hojlund hatte man Glück, die müssen froh sein, das er weg ist und man soviel bekommen hat. Denke um 2,3 Mille findet man einige Spieler in Europa, die einen Hojlund nichts nachstehen. Auch da bezweifele ich sehr, auch wenn er noch jung ist das er ein neuer Superstar wird. 

was für ein Chaos, diese Theorie :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
sent96 schrieb vor 5 Minuten:

pah, was für trompeten, die leute von milan.. :facepalm: müssen nur in den rapid channel schauen, hojlund is schlecht und es gibt viele wie ihn um 2-3mio (oder mille, falls wir mit diesem thema wieder anfangen wollen..:=)!!!1 :aufdrogen:

Inhalt unsichtbar machen

Von wem das zitat stmmt, muss jeder für sich selbst herausfinden, dürfte aber nicht allzu schwer sein.. :ratlos:

[...]

Ich hab mich für mich beschlossen, ich werde erst mal die restliche Saison und das TF im Sommer und die ersten Runden dann abwarten, um jetzt nicht gleich wieder zu behaupten, alle anderen machen es besser. Schicker ist auch kein Wunderwuzzi und hatte auch sehr viel Glück. Klar super gemacht, aber ob das so weitergeht, bezweifle ich. Man wird so schnell keinen Spieler mehr über 10 Mille verkaufen. Auch andere sehen jetzt, das weder Yeboah und mit Abstrichen Hojlund diesen Betrag wirklich Wert waren. Klar 5 Tore in der Serie A sind auch nicht irgendwas, aber mit Boni 20 Mille Naja..... Nochmal Glück für Sturm. Yeboah hingegen 31 Spiele und 1 Tor als MS, sind auch sehr mau. 

Wird nicht gerade dafür sorgen, das bei Sturm jetzt mehr Scouts als bei Rapid sitzen, bzw Spieler beobachten werden. Daher bin ich auch klar dafür, das Rapid schon vor dem  Großhändler das Gold entdeckt. Man wird auch gestandene Spieler holen die mehr wert sein werden, aber wir haben halt eine andere Vorgehensweise momentan. 

Sturm hat mit Böving, Emegah etc schon wieder 10 Mille quasi ausgeben, wenn man Ablöse und Gehalt rechnet. Aber das muss man auch erst wieder mal einnehmen. Wie gesagt mit Hojlund hatte man Glück, die müssen froh sein, das er weg ist und man soviel bekommen hat. Denke um 2,3 Mille findet man einige Spieler in Europa, die einen Hojlund nichts nachstehen. Auch da bezweifele ich sehr, auch wenn er noch jung ist das er ein neuer Superstar wird. 

Höjlund schießt quasi jedes Spiel ein Tor in der Serie A, also bleibt den ganzen Scouts nichts anderes übrig als sich bei Rapid umzuschauen. Ist doch soweit alles logisch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MK7 schrieb Gerade eben:

was für ein Chaos, diese Theorie :facepalm:

du bist nur nicht so tief drinnen, im internationalen talentepool! :nein:
es gibt eigentlich nur eine manschaft, die so breit ist, wie eben jener pool. man muss sich nur daraus bedienen..! eh so einfach.! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Tomi Torwart schrieb vor 29 Minuten:

Höjlund schießt quasi jedes Spiel ein Tor in der Serie A, also bleibt den ganzen Scouts nichts anderes übrig als sich bei Rapid umzuschauen. Ist doch soweit alles logisch :ratlos:

Die Scouts aus der 3. DBL brauchen wir bei uns eh nicht, die können ruhig nach Wien fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ein Artikel über Rasmus' "einzigartiges Paket" auf Sport1. ;)

Zitat

Er war schon immer ein sehr guter Stürmer und er hat ein einzigartiges Paket. Er hat trotz seiner Größe eine wahnsinnige Geschwindigkeit und kann mit beiden Füßen treffen. Er ist ein perfektes Paket. - William Clem (FCK ,18, DM)

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Wenn Andi Schicker wirklich a Beteiligung herausgehandelt hat, Brech ma den Transferrekord der Grünen alleine damit gleich nochmal :D

Bin ja da bekanntlich skeptisch aber bitte lass es der Fall sein, dass es eine gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Tomi Torwart schrieb vor einer Stunde:

Sogar Real schaut ihm schon genau auf die Beine. Nur die Spezialisten aus dem Channel 5 wollens noch immer net wahrhaben dass der Bua doch was kann :laugh:

Es ist fairerweise vielleicht einer oder 2. Und einer davon is der Stehphrasen Charlie ^^

Finde es generell immer a bisserl anstrengend dass da so pauschalisiert wird 

Ich muss mich dort dann umgekehrt auch immer für den Bullshit anderer Sturm User dort rechtfertigen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden:

Ich muss mich dort dann umgekehrt auch immer für den Bullshit anderer Sturm User dort rechtfertigen 

Musst du? :notgeil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag