Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2023 sent96 schrieb vor 13 Minuten: Den Hojlund musst als Gegner auf der gegnerischen Torauslinie mit 10 Mann zustellen, damit er dir kein Tor schießt . Je länger die Distanz zum Tor, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass er trifft, offenbar. Unglaublich, was der kann . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 15 Minuten: 3? min. 10! Wenn ich mir anschau was zur zeit teilweise ausgegeben wird(wildestes beispiel Grad der Ukrainer) dann seh ich nicht warum nicht wer für einen Ras wenn er so weiter macht wie die letzten paar Spiele nicht auch 80Mio+ zahlen sollt. Ich finds zwar absolut absurd aber anscheinend läuft die Fußballwelt grad so bearbeitet 15. Januar 2023 von Schiri99 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2023 sent96 schrieb vor 30 Minuten: Nach 60min einfach 7:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2023 Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich mir anschau was zur zeit teilweise ausgegeben wird(wildestes beispiel Grad der Ukrainer) dann seh ich nicht warum nicht wer für einen Ras wenn er so weiter macht wie die letzten paar Spiele nicht auch 80Mio+ zahlen sollt. Ich finds zwar absolut absurd aber anscheinend läuft die Fußballwelt grad so Arsenal hatte für den Ukrainer nur 75 geboten und wurde überboten. Die haben freie Mittel aber keinen neuen Stürmer. Andi, die Nummer hast eh, ruf nochmal in London an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. Januar 2023 Højlunds große Stärke ist meiner Meinung nach seine extreme Physis. Das sieht man ganz gut am Tor heute, sehr lange Strecke zum Tor und er lässt sich diese Chance einfach trotzdem nicht nehmen, auch damals beim geilen Tor gegen Salzburg daheim. Er hat eine extrem starke Rundum-Fitness, Muskelmasse, Sprint, Antritt, Größe… alles da, und dann hat er noch genau das richtige Maß an Technik, das er braucht. Er ist kein Welttechniker, grade deswegen er erinnert er schon a bissl an den Haaland, der vom Typ her mMn ähnlich is, nur (noch) ein, zwei Level drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 52 Minuten: Er ist kein Welttechniker, grade deswegen er erinnert er schon a bissl an den Haaland, der vom Typ her mMn ähnlich is, nur (noch) ein, zwei Level drüber. Mag sein. Es wird für die Big Six reichen. bearbeitet 15. Januar 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 15. Januar 2023 Ich würde wirklich gerne wissen, ob wir eine Weiterverkaufs-Beteiligung haben :| 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 15. Januar 2023 RasenderRasmus schrieb vor 56 Minuten: Ich würde wirklich gerne wissen, ob wir eine Weiterverkaufs-Beteiligung haben :| Also sollten wir eine haben und im Falle eines Weiterverkaufs tatsächlich noch ein hübsches Sümmchen herausschauen, dann muss der Verein das fast veröffentlichen. Hey, wir haben nochmals 3-4 Millionen eingenommen. Das kannst seriöser Weise nicht verschweigen. Und es würde auch nochmals AS Arbeit würdigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2023 Irgendein Journalist wird wohl hoffentlich demnächst bei Schicker nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2023 Soll mal revealen, ob wir eine Weiterverkaufsbeteiligung bei Ras haben, wenn er ihn schon promoted 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2023 So 20% Weiterverkaufsbeteiligung und Transfer um 100 Millionen würde ich schon nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: So 20% Weiterverkaufsbeteiligung und Transfer um 100 Millionen würde ich schon nehmen. Welcome to Rasmus Højlund Arena Graz 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2023 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Soll mal revealen, ob wir eine Weiterverkaufsbeteiligung bei Ras haben, wenn er ihn schon promoted Wenn er bissl werbung macht schadets sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2023 Fabrizio dürft generell ein großer Rasmus-Fan sein. Hat ihn auch ordentlich gepusht, als das Atalanta-Gerücht zum ersten Mal aufkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Januar 2023 Chr1s schrieb vor 15 Minuten: Fabrizio dürft generell ein großer Rasmus-Fan sein. Hat ihn auch ordentlich gepusht, als das Atalanta-Gerücht zum ersten Mal aufkam. Es gibt halt auch kein Grund kein Ras-Fan zu sein. Wäre er bei Salzburg und a bissl älter, hätte er wahrscheinlich den Soriano Weg eingeschlagen (das mein ich positiv, ich mochte den Typen immer). Alles zerbombt und in nem Euro-League Achtel-Finale PSG aus 45 das Hundstrümmerl reingelegt. Oopsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts