Recommended Posts

Surft nur im ASB

Emeka Eze geht leihweise zu Istanbulspor und spielt damit Süper Lig. Allerdings beim Tabellenletzten.

Edit: Oage neue Frisur hat er.

Spoiler

193EBBFE-9E8D-419E-9E65-FE7481D44400.webp

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

5DD55903-DF43-49C7-9E0A-FB17EB0823F7.thumb.jpeg.029f2e63242996815ae6c8b3c655075f.jpegIn Bergamo ist man anscheinend richtig unzufrieden mit dem Buben, richtiger Flop anscheinend :(:davinci:.

In der Serie A kommst normal erst mit 30 in die Mannschaft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 21 Stunden:

5DD55903-DF43-49C7-9E0A-FB17EB0823F7.thumb.jpeg.029f2e63242996815ae6c8b3c655075f.jpeg

In Bergamo ist man anscheinend richtig unzufrieden mit dem Buben, richtiger Flop anscheinend :(:davinci:.

Können ihn ja wieder an uns verleihen, bzw. wenn die Summe passt (1-2 Mille) an uns verkaufen. 

Spoiler

Zur Sicherheit: :davinci:

Edit: Gerade die Zusammenfassung angesehen. Der bringt uns nochmal a paar Mille ein, ich sags euch.

Ich hoffe, der AS und der CI regeln ihre Nachfolge im Sinne einer Kontinuität der neuen Philosophie im Verein, wenn sie mal gehen. Den beschrittenen Weg sollte man auch mit eventuell nachfolgendem Personal weitergehen, dann ist da ein nachhaltiger Erfolg inkl. nachhaltiger Entwicklung im Verein möglich. Zumindest wünsche ich es mir von Herzen.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Clemens701 schrieb vor 5 Minuten:

Du meinst die Salanettis :davinci:

steht doch da?! :ratlos::davinci:

rasmus übrigens den elfer zum 2:1 für atalanta herausgeholt..! :D
(mittlerweile stehts 3:1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tomi Torwart schrieb Gerade eben:

Wahnsinns Spiel wieder von ihm, der 17er vom Gegner wird heut bestimmt Alpträume haben :clap:

was willst auch von einem spieler erwarten, der bei einem club spielt, welcher nach einer salami benannt ist..! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
sent96 schrieb Gerade eben:

und 5:1 durch hojlund! :clap:

Gut für uns, das er dort funktioniert. Ich glaube zwar nicht annähernd, das wir in den nächsten Jahren nochmal so eine Transfersumme erzielen werden, aber sicher kein schlechtes Argument bei Transferverhandlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag