sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2023 necki1983 schrieb vor 10 Minuten: Ich frag mich noch immer wie wir den so "billig" von Kopenhagen bekommen haben. Waren die Verantwortlichen dort blind? Naja, uns kanns ja wurscht sein, wir haben kassiert. Die hatten dort 3 oder mehr Ausnahme-MS-Talente (v.a. einen noch jüngeren Isländer) in der Zweiten und offenbar Rasmus zu verstehen gegeben, dass nicht er es sein wird, der sich als erster oben festsetzt. Was sollst sonst machen als Klub? Alle U18 -MS können nicht gleichzeitig in der Ersten Stammplatz haben, deswegen haben sie eben Ras um gutes Geld verkauft und nochmal fett mitgeschnitten. Welcher von den sagen wir drei superen U18-MS wirklich ganz groß wird, kannst halt kaum in den Alter sagen. Rasmus ist jedenfalls schon knapp bei "ganz groß." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2023 sanktpetri schrieb vor 18 Minuten: Die hatten dort 3 oder mehr Ausnahme-MS-Talente (v.a. einen noch jüngeren Isländer) in der Zweiten und offenbar Rasmus zu verstehen gegeben, dass nicht er es sein wird, der sich als erster oben festsetzt. Was sollst sonst machen als Klub? Alle U18 -MS können nicht gleichzeitig in der Ersten Stammplatz haben, deswegen haben sie eben Ras um gutes Geld verkauft und nochmal fett mitgeschnitten. Welcher von den sagen wir drei superen U18-MS wirklich ganz groß wird, kannst halt kaum in den Alter sagen. Rasmus ist jedenfalls schon knapp bei "ganz groß." Die Ironie daran ist ja, dass nicht mal Oskarsson gscheit eine Chance in der 1ten bekommen hat. Den staubn wir als nächstes ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Januar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Die Ironie daran ist ja, dass nicht mal Oskarsson gscheit eine Chance in der 1ten bekommen hat. Den staubn wir als nächstes ab. San die deppad oder was? Gerne auch mit Bonus und Beteiligung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: San die deppad oder was? Gerne auch mit Bonus und Beteiligung. Also...dort habens erst diese Season wieder um mehrere Millionen Euro neue Stürmer geholt...Karamoko (der vom LASK) hats dort bisher (seit seinem Wechsel) auf ganze 7 Einsätze gebracht...Oskarson hatte ganze 70 Minuten Spielzeit in der ersten Mannschaft bisher...in Kopenhagen setzt man halt scheinbar lieber auf Spieler wie Cornelius, Claesson oder Gonzalves... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 39 Minuten: Also...dort habens erst diese Season wieder um mehrere Millionen Euro neue Stürmer geholt...Karamoko (der vom LASK) hats dort bisher (seit seinem Wechsel) auf ganze 7 Einsätze gebracht...Oskarson hatte ganze 70 Minuten Spielzeit in der ersten Mannschaft bisher...in Kopenhagen setzt man halt scheinbar lieber auf Spieler wie Cornelius, Claesson oder Gonzalves... Naja, wozu hol ich dann 16 Jährige, die ganz Europa mit Millionen jagd, weil sie Haaland mäßig alles zerschießen, wenn ich eh nur mit fertigen Spielern agieren will. bearbeitet 12. Januar 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2023 Augsburg ist einer der interessierten Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) 1 hour ago, Schönaugürtel Mario said: Naja, wozu hol ich dann 16 Jährige, die ganz Europa mit Millionen jagd, weil sie Haaland mäßig alles zerschießen, wenn ich eh nur mit fertigen Spielern agieren will. Diese Logik verstehe ich auch nicht ganz. Uns soll's aber recht sein. bearbeitet 12. Januar 2023 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2023 Also Højlund wird langsam immer mehr zum Thema bei den größten Klubs. Mailand, Juve, Premier League, deutsche BL... Derzeit wird von mindestens 30mill geschrieben aber ob Atalanta ihn schon hergibt wage ich zu bezweifeln https://www.calciomercato.it/2023/01/12/calciomercato-milan-torino-hojlund-juventus-atalanta-gasperini-inter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Januar 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Also Højlund wird langsam immer mehr zum Thema bei den größten Klubs. Mailand, Juve, Premier League, deutsche BL... Derzeit wird von mindestens 30mill geschrieben aber ob Atalanta ihn schon hergibt wage ich zu bezweifeln https://www.calciomercato.it/2023/01/12/calciomercato-milan-torino-hojlund-juventus-atalanta-gasperini-inter/ Der ist doch ein Flop. Nie mehr wird irgendein Klub für einen Spieler von Sturm 6 Millionen Euro bezahlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Emeka Eze geht leihweise zu Istanbulspor und spielt damit Süper Lig. Allerdings beim Tabellenletzten. Edit: Oage neue Frisur hat er. Spoiler bearbeitet 12. Januar 2023 von LeTissier 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Januar 2023 In Bergamo ist man anscheinend richtig unzufrieden mit dem Buben, richtiger Flop anscheinend . 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 10 Stunden: In Bergamo ist man anscheinend richtig unzufrieden mit dem Buben, richtiger Flop anscheinend . In der Serie A kommst normal erst mit 30 in die Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 21 Stunden: In Bergamo ist man anscheinend richtig unzufrieden mit dem Buben, richtiger Flop anscheinend . Können ihn ja wieder an uns verleihen, bzw. wenn die Summe passt (1-2 Mille) an uns verkaufen. Spoiler Zur Sicherheit: Edit: Gerade die Zusammenfassung angesehen. Der bringt uns nochmal a paar Mille ein, ich sags euch. Ich hoffe, der AS und der CI regeln ihre Nachfolge im Sinne einer Kontinuität der neuen Philosophie im Verein, wenn sie mal gehen. Den beschrittenen Weg sollte man auch mit eventuell nachfolgendem Personal weitergehen, dann ist da ein nachhaltiger Erfolg inkl. nachhaltiger Entwicklung im Verein möglich. Zumindest wünsche ich es mir von Herzen. bearbeitet 14. Januar 2023 von Clemens701 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar 2023 Højlund startet gegen Salernitana. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Højlund startet gegen Salernitana. sind das nicht diese komischen salami stangen..? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts