Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Stell neben Jeggo einen echten Spielmacher und net eine Altherrenvariante wie Grünwald und der funktioniert auch wieder.

Jeggo kann leider nix außer spektakulär aussehenden Tacklings. Ich war froh als der von uns weg ist. Sein Passspiel führt zu Gegentoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten:

Jeggo kann leider nix außer spektakulär aussehenden Tacklings. Ich war froh als der von uns weg ist. Sein Passspiel führt zu Gegentoren.

Wobei seine Tacklings zu 50% abgepfiffen werden weil er so energisch reingeht, was noch einmal ein Nachteil ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten:

Aber seine Laufwege verhindern diese dann im Gegenzug wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
phips1909 schrieb vor 15 Minuten:

Aber seine Laufwege verhindern diese dann im Gegenzug wieder.

Schön wärs. Aber gut, jeder behält sich da andere Spielsituationen in Erinnerung. Mir sind besonders die bösen Schnitzer aufgefallen, die uns Partien gekostet haben.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Schön wärs. Aber gut, jeder behält sich da andere Spielsituationen in Erinnerung. Mir sind besonders die bösen Schnitzer aufgefallen, die uns Partien gekostet haben.

Die Zahlen aus den zwei Jahren bei uns sprechen halt eher für als Gegen ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
wolkerl schrieb am 18.7.2020 um 08:29 :

Salzburg wäre halt ein nachvollziehbarer Schritt...im Gegensatz zu Rapid oder dem violetten Pleiteklub. 

Das mit der Austria stimmt sicher, warum Rapid kein nachvollziehbarer Schritt wäre, musst mir erklären - die meisten Fans in Österreich, zusammen mit uns die besten Fans, schönes Stadion, CL-Quali, einige spannende (Jugend-)Kicker im Kader...

bearbeitet von B.O.S.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

manche fetzen sich im off topic, andere verkraften es nicht das man eine sinnlose kaderleiche loswerden will. mit unserem channel gehts halt auch bald dem ende zu. 

Jeggo war nach einem halben Jahr auch eine sinnlose Kaderleiche, der sich aber noch ordentlich gemausert hat.

Wart ma bei Jäger auch mal eine Vorbereitung und zumindest die Herbstsaison ab, bevor ma den endgültig abschreiben. Vor allem nach so einem Frühjahr, wo gefühlt jeder schlecht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Jeggo war nach einem halben Jahr auch eine sinnlose Kaderleiche, der sich aber noch ordentlich gemausert hat.

Wart ma bei Jäger auch mal eine Vorbereitung und zumindest die Herbstsaison ab, bevor ma den endgültig abschreiben. Vor allem nach so einem Frühjahr, wo gefühlt jeder schlecht war.

mit dem Unterschied das Jeggo nur 45 Minuten im Cup gespielt hat, weil man vorher gedacht hat er zählt als Österreicher (woll man ned den Golie zurück? :davinci:), von Jäger hab ich schon genug gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
CaptainAustria schrieb vor 49 Minuten:

Jeggo gemausert? wo? Die Austria Fans sind da anderer Meinung und die Tabelle spricht auch eher für die Doppel 6 des Grauens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Jeggo gemausert? wo? Die Austria Fans sind da anderer Meinung und die Tabelle spricht auch eher für die Doppel 6 des Grauens.

Jeggo hat bei uns ein halbes Jahr überhaupt nicht gespielt und wurde als kompletter Flop abgestempelt. Hat dann bei uns neben Matic aber eine unglaublich gute Saison gespielt und jeder hier wäre wohl über eine Verlängerung froh gewesen.

Dass er bei der Austria nicht so klappt (wie auch Edo) hat wohl andere Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag