t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Juli 2022 Nau, direkt auf SchORF1 am Samstag als einzige Partie . Hat sich ein Praktikant reingeschummelt in den Laden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2022 Tickets sind da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 47 Minuten: Tickets sind da -1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2022 hat eigentlich irgendwer nach der überweisung eine versandbestätigung oder irgendeine rückmeldung bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2022 Kultra schrieb vor 21 Minuten: hat eigentlich irgendwer nach der überweisung eine versandbestätigung oder irgendeine rückmeldung bekommen? nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2022 Ich warte auch noch auf die Tickets - Sonst müssen wir am Samstag mit der ausgedruckten Bestellungsemail und der E-Banking-Bestätigung nach Wels fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2022 MVP2021 schrieb vor 3 Stunden: Ich warte auch noch auf die Tickets - Sonst müssen wir am Samstag mit der ausgedruckten Bestellungsemail und der E-Banking-Bestätigung nach Wels fahren So etwas in der Art dachte ich mir auch. Hab extra gefragt, ob man die Karten aufliegen lassen kann - keine Antwort. Glaub der eine Ehrenamtler dort ist schwerst überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2022 tschangou schrieb vor 7 Stunden: So etwas in der Art dachte ich mir auch. Hab extra gefragt, ob man die Karten aufliegen lassen kann - keine Antwort. Glaub der eine Ehrenamtler dort ist schwerst überfordert. Hauptsache, dass man bei unseren Profis immer eine Antwort bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2022 WELSA OASCHLECHA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2022 Tickets heute angekommen, Überweisung war am Montag, hoffe auch alle restlichen austrianer kriegen ihre Karten. Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2022 Kultra schrieb vor 9 Stunden: WELSA OASCHLECHA Geh bitte, is des notwendig? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 MORGEN IST AUSTRIA 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 matchfredl? oder hauma die ganze cöp-saison hier rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: MORGEN IST AUSTRIA Nein morgen ist Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Nein morgen ist Samstag Vielleicht für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts