johnfive Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 helge top neutral in der analyse 💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Ich gönn mir jetzt meinen violetten Sumpf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Juli 2022 Grambamboli schrieb vor 7 Minuten: Wäre gespannt wie eure Reaktion wäre, wenn ihr gestern gegen Treibach gespielt hättet. Aber bitte, ich lasse euch gerne die Euphorie. In der ersten Runde gegen die Dosen läuft ihr Gefahr einen auf den Deckel zu bekommen. Falls ihr gegen die Dosen auch zur Pause 3:0 führt, na dann..... kühlt ihr wohl zur Pause schon den Meisterseckt ein lauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 LukasM schrieb vor 2 Minuten: Helge Payer: "Möchte neutral sein, aber Treibach war besser" Helga muss ist fett sein, so vü Bledsinn ORF= Offensichtlicher Rapdi Funk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 johnfive schrieb Gerade eben: helge top neutral in der analyse 💚 Für das Herz bitte 24 Std. als Strafe hier nimma posten! Man kann wirklich viel Blödsinn schreiben, aber das geht zu weit!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2022 iderf schrieb Gerade eben: Ich gönn mir jetzt meinen violetten Sumpf. Der Schock nach letzter Saison und gestern dürfte bei einigen noch eher tief sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 Grambamboli schrieb vor 4 Minuten: Wäre gespannt wie eure Reaktion wäre, wenn ihr gestern gegen Treibach gespielt hättet. Aber bitte, ich lasse euch gerne die Euphorie. In der ersten Runde gegen die Dosen läuft ihr Gefahr einen auf den Deckel zu bekommen. Falls ihr gegen die Dosen auch zur Pause 3:0 führt, na dann..... kühlt ihr wohl zur Pause schon den Meisterseckt ein Welche Euphorie? Wir sind einfach froh, dass es so läuft wie es läuft. Hoffentlich ohne Verletzungen. Und ja, es ist schön, wenn die Mannschaft offensichtlich spaß am Fussballl hat P.S. Um zu sehen, ob du das ganze halbwegs neutral sehen kannst - magst erklären, ob gestern die 7 Minuten Nachspielzeit gerechtfertigt waren? Nur damit ich dich einschätzen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Juli 2022 LukasM schrieb vor 5 Minuten: Helge Payer: "Möchte neutral sein, aber Treibach war besser" Man ist immer so stark, wie es der Gegner zulässt. Payer hat also Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Juli 2022 Grambamboli schrieb vor 9 Minuten: Wäre gespannt wie eure Reaktion wäre, wenn ihr gestern gegen Treibach gespielt hättet. Aber bitte, ich lasse euch gerne die Euphorie. In der ersten Runde gegen die Dosen läuft ihr Gefahr einen auf den Deckel zu bekommen. Falls ihr gegen die Dosen auch zur Pause 3:0 führt, na dann..... kühlt ihr wohl zur Pause schon den Meisterseckt ein Kleiner Tipp: Wenn man schon zum gschissn Reden in einen anderen Channel kommt, sollte man zumindest solch peinliche Fehler vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2022 Heast, bitte den Sumpftroll nicht füttern, der hatte schon einen Seckt zuviel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 Montag wird ein wunderschöner Tag und ich meine nicht das Wetter! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 luca1911 schrieb vor 1 Minute: Montag wird ein wunderschöner Tag und ich meine nicht das Wetter! Kann sich dann wohl nur ums TV Programm handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Heast, bitte den Sumpftroll nicht füttern, der hatte schon einen Seckt zuviel. Naturseckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Juli 2022 luca1911 schrieb vor 1 Minute: Montag wird ein wunderschöner Tag und ich meine nicht das Wetter! Nur weil dich die Gattin wieder einmal lässt, musst du hier nicht gleich so herumbrüllen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 Da ist er, der erste Einwurf-Eckball von JH 💜👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts