Gast Geschrieben 15. Juli 2022 Wird souverän mit 5-4 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 15. Juli 2022 Ich denke es wird ein klarer 3:1-Sieg - Doppelschlag in den ersten 10 Minuten, dann nach der HZ-Pause das 3:0, kurz vor Schluss wird Wels aus einer Ecke das Ehrentor erzielen weil wir noch nicht eingespielt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2022 Tickets sind da🤗 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2022 John_Marston schrieb vor 19 Minuten: Wird souverän mit 5-4 gewonnen Und zwar im Elfmeterschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 MVP2021 schrieb vor 7 Minuten: Ich denke es wird ein klarer 3:1-Sieg - Doppelschlag in den ersten 10 Minuten, dann nach der HZ-Pause das 3:0, kurz vor Schluss wird Wels aus einer Ecke das Ehrentor erzielen weil wir noch nicht eingespielt sind. wenn wir ein Gegentor kassieren, muss ich leider mein Abo zurück geben und werde Früchtl bei jedem Training fragen was für ein Eiergoalie er ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Ich werde kommen, mich extrem ansaufen und dann völlig alkoholisiert selber mit dem Auto heimfahren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Gehe von einem ungefährdeten und unspektakulären Aufstieg von uns aus. Freu mich auf morgen. Live dabei. ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ich werde kommen, mich extrem ansaufen und dann völlig alkoholisiert selber mit dem Auto heimfahren. Muss man halt nicht erwähnen. Normal am Land. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 15. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Ich werde kommen, mich extrem ansaufen und dann völlig alkoholisiert selber mit dem Auto heimfahren. Welcome to Austria! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Ich werde kommen, mich extrem ansaufen und dann völlig alkoholisiert selber mit dem Auto Traktor heimfahren. bleiben wir bei der Wahrheit 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2022 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Gehe von einem ungefährdeten und unspektakulären Aufstieg von uns aus. Freu mich auf morgen. Live dabei. Muss man halt nicht erwähnen. Normal am Land. Mocht ma des in Wean net so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 since1312 schrieb Gerade eben: bleiben wir bei der Wahrheit Lass lieber die Gattin zuhause denn wenn ich mit meinem Muschimagnet antanze kanns sein dass du alleine die Heimfahrt antreten musst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Da ich morgen anwesend bin möchte ich nur kurz darauf hinweisen dass wohl bereits vor dem Spiel die alkoholischen Getränke ausgehen werden. bearbeitet 15. Juli 2022 von freak1894 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2022 freak1894 schrieb vor 2 Minuten: Da ich morgen anwesend bin möchte ich nur kurz darauf hinweisen dass wohl bereits vor dem Spiel die alkoholischen Getränke ausgehen werden. Nur in Wels oder generell im Großraum OÖ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Lass lieber die Gattin zuhause denn wenn ich mit meinem Muschimagnet antanze kanns sein dass du alleine die Heimfahrt antreten musst. bearbeitet 15. Juli 2022 von since1312 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Ich werde kommen, mich extrem ansaufen und dann völlig alkoholisiert selber mit dem Traktor in ein Auto heimfahren. since1312 schrieb vor 8 Minuten: bleiben wir bei der Wahrheit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts