Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Wieso spielen ein Reiter und ein Nuhiu?😅 Interessant das ein Nimaga nicht im Kader steht. Vielleicht ist er einer von denen die den Verein verlassen sollen? Nimaga hat Leistenprobleme bearbeitet 16. Juli 2022 von Bludazr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Wieso spielen ein Reiter und ein Nuhiu?😅 Interessant das ein Nimaga nicht im Kader steht. Vielleicht ist er einer von denen die den Verein verlassen sollen? Nimaga ist angeschlagen hat Klose auf der PK gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Unverständliche Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2022 Bei Tibidi passt anscheinend die Fitness noch nicht ganz. Forson wird in der Liga gesetzt sein. Altiga schrieb Gerade eben: Unverständliche Aufstellung. Darf man fragen wieso? Bis auf Tibidi und Forson passt das schon. Der junge Kroate kommt ja auch noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Bludazr schrieb vor 2 Minuten: Bei Tibidi passt anscheinend die Fitness noch nicht ganz. Forson wird in der Liga gesetzt sein. Darf man fragen wieso? Bis auf Tibidi und Forson passt das schon. Der junge Kroate kommt ja auch noch dazu. Eben wegen den Zwei. Zumindest Forson hätte ich in der ersten 11 erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2022 Altiga schrieb Gerade eben: Eben wegen den Zwei. Zumindest Forson hätte ich in der ersten 11 erwartet. Denke gegen Elektra Wien sollte unsere Startelf mehr wie nur reichen. Außerdem werden sicher beide im laufe des Spieles noch kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Altach schrieb vor 8 Minuten: Nimaga ist angeschlagen hat Klose auf der PK gesagt. Ok danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Bludazr schrieb vor 3 Minuten: Denke gegen Elektra Wien sollte unsere Startelf mehr wie nur reichen. Außerdem werden sicher beide im laufe des Spieles noch kommen. Habe wenig vertrauen in die heutige Startelf, denke da wird offensiv nicht viel gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2022 Geil! Ich freu mich schon auf das Spiel im Stream und bin - dank Miro Klose - doch sehr optimistisch. Was tippt ihr? Ich tippe auf ein 3:0 Sieg und mind. ein Tor erzielt Tibidi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Anywish schrieb vor 5 Minuten: Geil! Ich freu mich schon auf das Spiel im Stream und bin - dank Miro Klose - doch sehr optimistisch. Was tippt ihr? Ich tippe auf ein 3:0 Sieg und mind. ein Tor erzielt Tibidi! Knappes 1:3 für uns wobei das 1:2 und 1:3 erst in den letzten 15 Minuten fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 16. Juli 2022 Ich erwarte einen klaren Sieg. Hoffentlich treffen Nuhiu und Reiter, damit sie etwas Selbstvertrauen sammeln. 1:0 Nuhiu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Nuhiu !!! Jetzt das zweite und dann wirds mal eine nervenschonenede Cuprunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2022 Tooooooor! Atdhe Nuhiu Schade, dass Tibidi nur auf der Bank sitzt - auf ihn hab ich mich besonders gefreut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Wieder Nuhiu. Jetzt kann man sich zurücklehnen...ab jezt ists ein Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Nuhiu 2x mal eiskalt, weiter so! Bisher aber kein besonders guter Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts