J.E V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2023 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Er ist einer der ehrlichsten, bodenständigsten und sympathischsten in unserer Mannschaft. Zudem Torschützenkönig. Was will man mehr. Er sollte seine Karriere bei uns beenden. Torschützenkönig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Oktober 2023 J.E schrieb vor einer Stunde: Torschützenkönig? Glaskugel anscheinend Bin ihm gerade in Atzgersdorf über den Weg gelaufen - echt ein sympathischer Kerl. Man kann nur hoffen dass es wenigstens viel Kohle für ihn gibt im Winter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2023 violalaola schrieb vor 17 Stunden: Glaskugel anscheinend Bin ihm gerade in Atzgersdorf über den Weg gelaufen - echt ein sympathischer Kerl. Man kann nur hoffen dass es wenigstens viel Kohle für ihn gibt im Winter dann wohnt er im richtigen Bezirk und du evtl auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2023 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: dann wohnt er im richtigen Bezirk und du evtl auch! Ich auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. Oktober 2023 Schau an, sportliches Multitalent. Das war mir komplett neu. https://www.heute.at/s/als-kind-marco-schwarz-um-eine-sekunde-hergrebrannt-120001337 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2023 Unserer #17 möchte ich gratulieren zu seiner Form auf der Seite #17 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. Juni 2024 Happy B-Day, Andi 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. 1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Sonntag um 11:09 Danki Andi Gruber für deine Zeit bei uns! Er wollte seine Karriere bei uns beenden, die Austria dürfte ihm sehr am Herzen gelegen haben. Danke für deine Tore und Assist, selbst in dieser Saison mit weniger Einsätzen unser drittbester Scorer. Ich erinnere mich gerne an seine Tore gegen Legia, die uns nochmal Hoffnung gaben, oder sein Traumtor in Hartberg. Ich wollte ihn schon zu Mattersburger Zeiten gerne bei der Austria sehen, hab mich dann gefreut als es endlich geklappt hat. Danke nochmal und viel Erfolg weiterhin 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Stammspieler Geschrieben Sonntag um 11:24 Alles Gute Andi Und danke für die Erinnerungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Sonntag um 11:25 (bearbeitet) 1911_Viola schrieb vor 15 Minuten: Super Typ. Lieblingsspieler von meinem älteren Sohn... wünsche ihm alles Gute! bearbeitet Sonntag um 11:25 von Ed_Black 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 11:35 1911_Viola schrieb vor 25 Minuten: Danki Andi Gruber für deine Zeit bei uns! Er wollte seine Karriere bei uns beenden, die Austria dürfte ihm sehr am Herzen gelegen haben. Danke für deine Tore und Assist, selbst in dieser Saison mit weniger Einsätzen unser drittbester Scorer. Ich erinnere mich gerne an seine Tore gegen Legia, die uns nochmal Hoffnung gaben, oder sein Traumtor in Hartberg. Ich wollte ihn schon zu Mattersburger Zeiten gerne bei der Austria sehen, hab mich dann gefreut als es endlich geklappt hat. Danke nochmal und viel Erfolg weiterhin Scheiß traurig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 11:38 Finde Gruber besser als Prelec 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Sonntag um 12:26 Unverständlich, auch wenn er oft von der Bank gekommen ist zuletzt, war der einzige wo man noch das Gefühl hatte, er kann etwas bewirken wenn er drinnen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 12:35 Ging ihm sehr nahe. War mir gar nicht bewusst, dass er so mit dem Herzen beim Klub dabei war #einmalveilchenimmerveilchen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts