Gast Geschrieben 21. Mai 2023 da nero schrieb vor 3 Minuten: A geh… genau so wie wir, ist auch der Gak dafür bekannt, das sie im entscheidenden Situationen versagen. 😉 2009 und 2012 schon vergessen? und sollte fur uns im der letzten Runde ein Sieg reichen, wird sich Sturm sicher nicht dagegen wehren, wenn wir dem stadtrivalen den Aufstieg vermieden können. 😂 Naja, wir kämpfen auch gegen den Abstieg! Wir wären schön dumm, wenn wir durch eine Niederlage absichtlich absteigen, nur damit unser Stadtrivale nicht aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Mai 2023 Paul M schrieb vor 1 Minute: Naja, wir kämpfen auch gegen den Abstieg! Wir wären schön dumm, wenn wir durch eine Niederlage absichtlich absteigen, nur damit unser Stadtrivale nicht aufsteigt. Der Einsatz ist bei euch jedenfalls da, muss man echt sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben 21. Mai 2023 Mit der Niederlage gegen St.Pölten ist mein Optimismus wieder gestiegen, GAK hamma noch immer am vorletzten Spieltag überholt wenn mas braucht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 Paul M schrieb vor 22 Minuten: Naja, wir kämpfen auch gegen den Abstieg! Wir wären schön dumm, wenn wir durch eine Niederlage absichtlich absteigen, nur damit unser Stadtrivale nicht aufsteigt. nimms doch nicht ernst, ist genauso ein blödsinn wie das sich amstetten nicht wehrt weil sie uns in der liga haben möchten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2023 Carlos_Valderrama schrieb vor 4 Minuten: nimms doch nicht ernst, ist genauso ein blödsinn wie das sich amstetten nicht wehrt weil sie uns in der liga haben möchten Danke für den Tipp! Abgesehen davon hoffe ich, dass ihr in naher Zukunft auch aufsteigt, eine Bundesliga mit dem Wiener, dem Grazer und dem Linzer Derby wäre ein Wahnsinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2023 Paul M schrieb vor 10 Minuten: Danke für den Tipp! Abgesehen davon hoffe ich, dass ihr in naher Zukunft auch aufsteigt, eine Bundesliga mit dem Wiener, dem Grazer und dem Linzer Derby wäre ein Wahnsinne Heute in 2 Wochen wäre nahe Zukunft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Mai 2023 Fezza schrieb vor 1 Stunde: Amstetten wird sich mit Sicherheit nicht wehren. Die wollen lieber uns als den GAK in der Liga haben. Bleibt Dornbirn, die mitten im Abstiegskampf stecken und in der Heimtabelle Vorletzter sind. Ich mag ja viel glauben, aber daran nicht... It ain‘t over till it‘s over…schon gar nicht in der (!!!) Liga…solange es da rechnerisch noch möglich ist, ist keiner durch oder raus…auch St. Pölten ist noch nicht raus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 22. Mai 2023 Diesen von uns aufgelegten wird sich der GAK nicht nehmen. Alles andere wäre ein Wunder! Ich hoffe, ich täusche mich, und heim Stetten und auswärts Dornbirn wird doch kein Selbstläufer. Aber ich glaube nicht daran. Die Hornpartie, auswärts ,und heim, war das i Tüpchelchen an Unfähigkeit in der Saison 22/23. Und wird sich rächen, und tut mir auch jetzt noch so derart weh. Vor allem, weil sooooooooo derart unnötig. Überhaupt die vielen unnötig verschenkten Punkte in dieser Saison, ohne derer wir schon längst Meister wären. Aber, ein Blau Weisser bleibt geduldig, er kennt ohnehin nichts anderes. Ist halt so! So deppat sind nur wir, einen aufgelegten sich wieder nehmen zu lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2023 Robert Mitchum schrieb vor 4 Stunden: Diesen von uns aufgelegten wird sich der GAK nicht nehmen. Alles andere wäre ein Wunder! Ich hoffe, ich täusche mich, und heim Stetten und auswärts Dornbirn wird doch kein Selbstläufer. Aber ich glaube nicht daran. Die Hornpartie, auswärts ,und heim, war das i Tüpchelchen an Unfähigkeit in der Saison 22/23. Und wird sich rächen, und tut mir auch jetzt noch so derart weh. Vor allem, weil sooooooooo derart unnötig. Überhaupt die vielen unnötig verschenkten Punkte in dieser Saison, ohne derer wir schon längst Meister wären. Aber, ein Blau Weisser bleibt geduldig, er kennt ohnehin nichts anderes. Ist halt so! So deppat sind nur wir, einen aufgelegten sich wieder nehmen zu lassen Robert du hast zwar recht, dass wir locker schon zwei Wochen in Feierlaune sein könnten......aber wir sind halt Blau-Weiss.......und ich sag dirs, am Freitag um 21:15 sind wir wieder Tabellenführer! Wie wissen doch bestens welch unangenehmer Gegner Amstetten sein kann! Das ist für die Gakler die selbe Situation wie bei uns gegen Horn! ...... WIR STEIGEN AUF!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 23. Mai 2023 Dein Wort in Gottes Ohr, Kreuz Willi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Mai 2023 jetzt gings im Abstiegskampf aber auch ratzfatz. 2 sind fix runter. zwischen Platz 14 und Platz 9 zwar nur 2 Punkte, trotzdem kanns nur mehr Steyr und Admira treffen - die spielen sich das nächste Woche direkt aus. jetzt sind zwar zwei Amateur-Teams weg, aber mit Stripfing als Neu-Liefering der Austria und den Amateuren der Rosanen stehen eh gleich wieder zwei neue ante Portas. Leoben nudelt sich nämlich auch nur mehr von Runde zu Runde. Gestern mit dem Goldtor in Minute 96. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2023 Ein Umfaller von Graz gegen Dornbirn ist zwar nicht ausgeschlossen, aber denkunmöglich. Dieses depperte Tor letzte Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. Mai 2023 cat_in_the_well schrieb vor 2 Minuten: Ein Umfaller von Graz gegen Dornbirn ist zwar nicht ausgeschlossen, aber denkunmöglich. Dieses depperte Tor letzte Woche... Na, so selten deppat wie wir sind, ist einfach einmalig. Die Hornpartie war ein betteln danach, möge doch bitte ein anderer aufsteigen. Seit dieser Partie habe ich endgültig abgeschlossen mit dem Meistertitel. Mittlerweile lache ich schon darüber, wieviele Punkte wir in dieser Saison schon verschenkten, wir müssten eigentlich schon lange fixer Meister sein. Der GAK lacht sich nun krumm, und macht einfach seine Punkte. Deppat wärens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 26. Mai 2023 Abgerechnet wird zum Schlusspfiff der letzten Runde. Kommt mir hier manchmal vor, wie in einer Borderline-Selbsthilfegruppe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. Mai 2023 MetzgerSKV schrieb vor 4 Minuten: Abgerechnet wird zum Schlusspfiff der letzten Runde. Kommt mir hier manchmal vor, wie in einer Borderline-Selbsthilfegruppe. Meinst du dies im Ernst? Aber hast Recht, wir würden es vergeigen, in Dornbirn, und zwar mit Anlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts