StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2023 Also bzgl. Ergebnisse der Konkurrenz dürf ma uns auch nicht beschweren... GAK - St. Pölten 0:0 D.h. nix passiert de Runde 🤷♂️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2023 ...außer dass wir unsere Chancen, die Tabellenführung zu übernehmen, einfach nicht nutzen wollen bisher.... hilft nix, in Graz und in St.Pölten muss gewonnen werden, wir haben es selbst in der Hand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. April 2023 StreitiKV schrieb vor 3 Minuten: Also bzgl. Ergebnisse der Konkurrenz dürf ma uns auch nicht beschweren... GAK - St. Pölten 0:0 D.h. nix passiert de Runde 🤷♂️ Nix passiert, meinst du dies im Ernst unglaublich viele verschenkte Punkte, die gesamte Saison schon, weil oft so völlig unnötig. Punkte, welche wir am Ende noch glücklich gewonnen haben, suche ich vergebens, nur diese teilweise schon auffälligen unnötigen Unentschieden bzw sogar Niederlagen in dieser Saison. Das Spiel in Salzburg heute war der Oberhammer, da geht nichts mehr drüber. Der GAK und Pölten haben extra für uns heute Unentschieden gespielt, und, was machen wir daraus. Natürlich wieder einmal nichts, eh klar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. April 2023 Ich habe immer noch so an Gachn, das ich ned weis, wo's vorn und hinten is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2023 Robert Mitchum schrieb vor 5 Minuten: Ich habe immer noch so an Gachn, das ich ned weis, wo's vorn und hinten is. Wolltsd du ned eigentlich eh schon schlafen gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2023 Ich hätte gern, dass unsere beiden Spiele in Graz und St. Pölten mit Harald Lechner besetzt werden. Er ist heute weder auf die Grazer noch auf die Niederösterreicher reingefallen, als sie sich immer wieder im Zweikampf fallen ließen. Seine Art, das Spiel laufen zu lassen, käme uns doch sehr entgegen.. Allerdings hätte er durchaus auch zweimal Rot gegen die Roten geben können. Aber auch dieser mimosenhafte Herr Ramsebner sollte mehr an seinem Charakter arbeiten. Was für ein Schauspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2023 Robert Mitchum schrieb vor 17 Minuten: Ich habe immer noch so an Gachn, das ich ned weis, wo's vorn und hinten is. Wie waren die Rosenheimcops? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2023 Robert Mitchum schrieb vor 27 Minuten: Nix passiert, meinst du dies im Ernst unglaublich viele verschenkte Punkte, die gesamte Saison schon, weil oft so völlig unnötig. Punkte, welche wir am Ende noch glücklich gewonnen haben, suche ich vergebens, nur diese teilweise schon auffälligen unnötigen Unentschieden bzw sogar Niederlagen in dieser Saison. Das Spiel in Salzburg heute war der Oberhammer, da geht nichts mehr drüber. Der GAK und Pölten haben extra für uns heute Unentschieden gespielt, und, was machen wir daraus. Natürlich wieder einmal nichts, eh klar. Weniger Alkohol Trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2023 Lady in Blue White Satin schrieb vor 21 Minuten: Ich hätte gern, dass unsere beiden Spiele in Graz und St. Pölten mit Harald Lechner besetzt werden. Er ist heute weder auf die Grazer noch auf die Niederösterreicher reingefallen, als sie sich immer wieder im Zweikampf fallen ließen. Seine Art, das Spiel laufen zu lassen, käme uns doch sehr entgegen.. Allerdings hätte er durchaus auch zweimal Rot gegen die Roten geben können. Aber auch dieser mimosenhafte Herr Ramsebner sollte mehr an seinem Charakter arbeiten. Was für ein Schauspieler. Naja… mit Strauß haben wir da auch Diebinnen Spezialisten, der sich, trotz körperlicher Überlegenheit, gern einfach hinlegt und hofft, das der Schiri pfeift. und das nicht nur im gegnerischen 16er. Sondern auch gern mal im Mittelfeld. Und wenn da der Schiri mal nicht pfeift, dann fehlt er hinten wieder… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 15. April 2023 schokladinger schrieb vor 5 Stunden: Wie waren die Rosenheimcops? War sarkastisch gemeint. Wären aber sicher besser gewesen als die Partie gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2023 Wenn ich mir das Restprogramm anschaue, hat Pölten ganz klar die Nase vorn. Gak mit lafnitz und Liefering auswärts. Wir mit gak und Pölten auswärts. Und wenn ich mir unsere auswärtsperformance anschaue... Naja Unsere Abwehr ist aktuell ganz einfach zu anfällig. Und die Abwehr gewinnt die Meisterschaft, ist eben so. Bin auch gespannt wie scheiblehner nach der Rückkehr von Seidl aufstellt. Ronivaldo aktuell gesetzt. Und maylulu, auch wenn es öfter so ausschaut als wenn er nicht mehr alles gibt, aufgrund seiner Größe und vorlagen für mich auch fix drinnen. Krainz leider verletzt. Für mich der beste kicker neben Seidl im Team. Hoffe er kommt bald wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 15. April 2023 Lackssen schrieb vor 43 Minuten: Und maylulu Seine individuelle Klasse sei dahingestellt. Klar kann er zu jedem Zeitpunkt ein Spiel selbst entscheiden ABER die Art und Weise wird er sich zum Teil über das Feld schleppt bringt mich zur Weißglut. In einer so entscheidenden Phase MUSST du 11 Spieler auf dem Feld haben, die sich zerreißen. Sonst verlierst eben dieses eine Duell und läufst in den Konter. Du MUSST auch 11 Spieler auf dem Feld haben, die dem Sieg alles unterordnen. Mayulu ist geiler aufs Tor, als ein Ronni. Der hat in paar mal gute in Szene gesetzt und Mayulu oder auch ein Mensah stecken ihm den Ball nicht durch, sondern versuchen das Dribbling oder schießen direkt. In der aktuellen Phase entscheiden eben auch die Kleinigkeiten und mMn wäre ein frischer Mayulu eine größere Waffe, da er hier dann mehr Erfolg haben wird mit seinen Einzelaktionen. Das Ronni mit S. Seidl kann hat man schon gesehen, das wäre einen Versuch mal wert, wenn schon mal ein Rath probiert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2023 Gegen St.Pölten fix am Freitag 20 30h Nach 22 h fahren glaube Ich keine lup Linien mehr vom Stadion zum Hbf. Kannst auch vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. April 2023 richard trk schrieb am 6.4.2023 um 10:01 : Mir gehen die vor allem dann am Oasch, wennma danach nimmer öffentlich heimkommt. Gruß nach Steyr. Für die schlechten Öffis kann Steyr nix, wir hätten auch gern bessere. Und die Anstoßzeit ist auch nicht auf unserem Mist gewachsen. Bitte bei der Liga bzw. beim ORF beschweren. Gruß zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. April 2023 fred 74 schrieb vor 10 Stunden: Nach 22 h fahren glaube Ich keine lup Linien mehr vom Stadion zum Hbf. doch, an Spieltagen ist die Linie verstärkt und auch länger als 22 Uhr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts