linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2023 Nächste Woche „einfach" gewinnen. Der GAK muss auch erst mal die 3 Punkte machen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich scheint, dass sie Punkte in Dornbirn lassen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2023 Kann man davon ausgehen, dass das Stadion nächste Woche ausverkauft sein wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 27. Mai 2023 Extrem bitter dass es bei Dornbirn um nix mehr geht. Hoffe dass sie dennoch mit vollem Einsatz spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2023 Lackssen schrieb vor 4 Minuten: Extrem bitter dass es bei Dornbirn um nix mehr geht. Hoffe dass sie dennoch mit vollem Einsatz spielen Werden sie bestimmt - das sind Profis. Das Blatt liegt zwar auf unserer Seite, aber noch sind sie 95 Minuten nicht um. Einen Umfaller erwarte ich mir aber bei eurem Gegner, ihr habt da ja eher gemeinsame Interessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 27. Mai 2023 redrum schrieb vor 4 Minuten: Werden sie bestimmt - das sind Profis. Das Blatt liegt zwar auf unserer Seite, aber noch sind sie 95 Minuten nicht um. Einen Umfaller erwarte ich mir aber bei eurem Gegner, ihr habt da ja eher gemeinsame Interessen Naja, ich hab selber mal gekickt, und natürlich gibst du alles bei jedem Spiel. Aber wennst so lange um den Abstieg spielst, und dann den Klassenerhalt fixierst, dann ist eben mal die Luft draußen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2023 Admira und Regionalliga wäre Brutal. Steyr und Admira bitte 2.Liga bleiben. 1nen wirds wohl erwischen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Mai 2023 fred 74 schrieb vor 6 Minuten: Steyr und Admira bitte 2.Liga bleiben. 1nen wirds wohl erwischen. Dankeschön. Eine Minichance gibt's noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) Sonntag, 4. Juni 2023: Gustavo Balotelli schießt den GAK mit einem Doppelpack von der Tabellenspitze. Blau Weiß Linz wird Meister und steigt in die Bundesliga auf. Kurze Zeit später wird veröffentlicht, dass Balotelli in der nächsten Saison die Offensive der Stahlstädter verstärkt. Bei seinem Debüt im Donaupark wird er mit frenetischen Sprechchören empfangen und wird in den erfolgreichen Folgejahren zum Liebling der Fans. bearbeitet 27. Mai 2023 von StreitiKV 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaubär Anfänger Geschrieben 27. Mai 2023 Ich wünsche mir am letzten Spieltag einen ähnlichen wie heute in Deutschland. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 27. Mai 2023 Ja von 2 auf 1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2023 Ja es zeigt halt dass es erst dann vorbei ist wenn es vorbei ist. Und diese Saison wirds halt der letzte Spieltag sein der uns zeigt wer Meister wird. Ich möchte mich auf jeden Fall mit 3 Punkten aus dem alten „Stadion“ verabschieden. Abrissparty Was der GAK bzw. Dornbirn macht wird man sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Mai 2023 Blaubär schrieb vor einer Stunde: Ich wünsche mir am letzten Spieltag einen ähnlichen wie heute in Deutschland. Ein sehr mahnendes Beispiel für alle die glauben, dass der Drops schon gelutscht ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Mai 2023 gakfan schrieb vor 25 Minuten: Ein sehr mahnendes Beispiel für alle die glauben, dass der Drops schon gelutscht ist. Absolut, da sieht man dass die Saison erst nach der letzten Runde vorbei ist. Vor allem wenn nur ein Punkt Unterschied ist, aber da gab's schon Teams die mehr Vorsprung hatte und plötzlich die Führung abgegeben haben oder Hoffe auf ein faires Finale und natürlich dass wir uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 28. Mai 2023 Alles ist möglich nächsten Sonntag, siehe auch heute in D, wo Heidenheim in der 99. Minute den HSV auf Platz 3 verwies (2 Tore in Minute 93 und 99 zum 3:2 Auswärtssieg bei Jahn Regensburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2023 Gibt es eigentlich 2 Meisterteller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts