Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Nein Wenn mich nicht alles täuscht war in den Medien aber etwas davon zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2022 Swnö 13 schrieb Gerade eben: Wenn mich nicht alles täuscht war in den Medien aber etwas davon zu lesen da heute nur am Vormittag Training war, gabs auch keine Verabschiedung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2022 Swnö 13 schrieb vor einer Stunde: Wird Heute die Mannschaft verabschiedet? Wann und Wo? Viel interessanter wäre ein Fahrplan von den FCs für morgen. Man wird ja nicht schon um 14:00 Uhr zum Stadion marschieren!? Ich rechne übrigens wieder damit, dass der Sturm-Bus wieder mal vorn vorbei fahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Viel interessanter wäre ein Fahrplan von den FCs für morgen. Man wird ja nicht schon um 14:00 Uhr zum Stadion marschieren!? den Fahrplan wirds dann morgen in der Gruabn geben, aber ich rechne damit, dass man spätestens um 16Uhr zum Stadion gehen wird. bearbeitet 18. Oktober 2022 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: den Fahrplan wirds dann morgen in der Gruabn geben, aber ich rechne damit, dass man spätestens um 16Uhr zum Stadion gehen wird. Falls da jemand morgen etwas hört, bitte ich um Bekanntgabe per pn. 14:00 schaff ich beruflich nämlich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2022 Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Wenn ich das Ganze Revue passieren lasse: Bei der Auslosung angefangen, über den missglückten Ticket-Verkauf, die Schweins-Aktion, das Statement eines GAK-Verantwortlichen zur Osim-Causa und die gegenseitigen Hassbekundungen auf beiden Seiten, dann ist mir eines klar: Graz braucht vieles, aber kein Derby mehr. Hoffentlich war es das wieder für die nächsten 15 Jahre. Blödsinn. Wenn wieder 4 mal im Jahr Derby wäre, staut sich auch nicht so viel auf wie in 15 Jahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Falls da jemand morgen etwas hört, bitte ich um Bekanntgabe per pn. 14:00 schaff ich beruflich nämlich leider nicht Am Sonntag gg. den WAC hats nach dem Spiel geheißen, dass um 15:30 - 15:45 losmarschiert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2022 Auch wenn es sicher schon wo steht, wie sieht es mit den Zugängen aus(Vorplatz..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Oktober 2022 Masudi schrieb vor 8 Minuten: Blödsinn. Wenn wieder 4 mal im Jahr Derby wäre, staut sich auch nicht so viel auf wie in 15 Jahren In 15 Jahren hat sich also so viel aufgestaut, das man ein totes Tier an der Autobahnbrücke aufhängen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2022 Manston schrieb vor 8 Minuten: Am Sonntag gg. den WAC hats nach dem Spiel geheißen, dass um 15:30 - 15:45 losmarschiert wird. Kann ich mir nicht ganz vorstellen, da die Roten um 16:00 den Mannschaftsbus beim Stadion empfangen. Tippe eher auf einen Abmarsch um 16:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Oktober 2022 Weiß wer was wegen Abschlusstraining? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2022 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: In 15 Jahren hat sich also so viel aufgestaut, das man ein totes Tier an der Autobahnbrücke aufhängen muss? Musst du denjenigen fragen der das gemacht hat. Ändert aber nix an meinem vorigen Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 17 Minuten: Falls da jemand morgen etwas hört, bitte ich um Bekanntgabe per pn. 14:00 schaff ich beruflich nämlich leider nicht zwischen 15:30 und 15:45 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2022 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Kann ich mir nicht ganz vorstellen, da die Roten um 16:00 den Mannschaftsbus beim Stadion empfangen. Tippe eher auf einen Abmarsch um 16:00. Oli`s Worte zumindest Möglicherweise wird der Mannschaftsbus der roten über die Münzgrabenstraße kommen und dann ist dort für uns sowieso kein Vorbeikommen. Da wird wie beim Lazio spiel abgesperrt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) pauba19 schrieb vor 6 Minuten: Weiß wer was wegen Abschlusstraining? 9 Posts über deinem bzw. noch auf der gleichen Seite im Thread, das sollte man doch hinbekommen nachzulesen, oder? bearbeitet 18. Oktober 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts