ÖFB Cup 2022/23

Recommended Posts

ASB-Gott
Swnö 13 schrieb vor einer Stunde:

Wird Heute die Mannschaft verabschiedet? Wann und Wo?

Viel interessanter wäre ein Fahrplan von den FCs für morgen. Man wird ja nicht schon um 14:00 Uhr zum Stadion marschieren!? 

Ich rechne übrigens wieder damit, dass der Sturm-Bus wieder mal vorn vorbei fahren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Viel interessanter wäre ein Fahrplan von den FCs für morgen. Man wird ja nicht schon um 14:00 Uhr zum Stadion marschieren!? 

den Fahrplan wirds dann morgen in der Gruabn geben, aber ich rechne damit, dass man spätestens um 16Uhr zum Stadion gehen wird.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

den Fahrplan wirds dann morgen in der Gruabn geben, aber ich rechne damit, dass man spätestens um 16Uhr zum Stadion gehen wird.

Falls da jemand morgen etwas hört, bitte ich um Bekanntgabe per pn. 14:00 schaff ich beruflich nämlich leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

Wenn ich das Ganze Revue passieren lasse: Bei der Auslosung angefangen, über den missglückten Ticket-Verkauf, die Schweins-Aktion, das Statement eines GAK-Verantwortlichen zur Osim-Causa und die gegenseitigen Hassbekundungen auf beiden Seiten, dann ist mir eines klar: Graz braucht vieles, aber kein Derby mehr. Hoffentlich war es das wieder für die nächsten 15 Jahre.

Blödsinn. Wenn wieder 4 mal im Jahr Derby wäre, staut sich auch nicht so viel auf wie in 15 Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Falls da jemand morgen etwas hört, bitte ich um Bekanntgabe per pn. 14:00 schaff ich beruflich nämlich leider nicht

Am Sonntag gg. den WAC hats nach dem Spiel geheißen, dass um 15:30 - 15:45 losmarschiert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Masudi schrieb vor 8 Minuten:

Blödsinn. Wenn wieder 4 mal im Jahr Derby wäre, staut sich auch nicht so viel auf wie in 15 Jahren

In 15 Jahren hat sich also so viel aufgestaut, das man ein totes Tier an der Autobahnbrücke aufhängen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Manston schrieb vor 8 Minuten:

Am Sonntag gg. den WAC hats nach dem Spiel geheißen, dass um 15:30 - 15:45 losmarschiert wird. 

Kann ich mir nicht ganz vorstellen, da die Roten um 16:00 den Mannschaftsbus beim Stadion empfangen. Tippe eher auf einen Abmarsch um 16:00.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

In 15 Jahren hat sich also so viel aufgestaut, das man ein totes Tier an der Autobahnbrücke aufhängen muss?

Musst du denjenigen fragen der das gemacht hat. Ändert aber nix an meinem vorigen Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Kann ich mir nicht ganz vorstellen, da die Roten um 16:00 den Mannschaftsbus beim Stadion empfangen. Tippe eher auf einen Abmarsch um 16:00.

Oli`s Worte zumindest :ratlos:

Möglicherweise wird der Mannschaftsbus der roten über die Münzgrabenstraße kommen und dann ist dort für uns sowieso kein Vorbeikommen. Da wird wie beim Lazio spiel abgesperrt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag