ibins Leistungsträger Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Am besten wäre ihr lasst uns 2400 Häuslvereinfans im Stadion allein und ihr geht inzwischen auf der CvH für die Osim-Strasse demonstrieren. Kein Streit um die Nord, kein Geld für uns. Ist ja sowieso ein Kick der keinem Sturmfan interessiert. bearbeitet 12. September 2022 von ibins 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2022 ibins schrieb vor 13 Minuten: Am besten wäre ihr lasst uns 2400 Häuslvereinfans im Stadion allein und ihr geht inzwischen auf der CvH für die Osim-Strasse demonstrieren. Kein Streit um die Nord, kein Geld für uns. Ist ja sowieso ein Kick der keinem Sturmfan interessiert. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Sollte Sturm wirklich die ganze Nord bekommen und 8 und 14 die Trennsektoren sein, dann bleiben den Roten eh net so viele Karten übrig - so 11 000 daumen*pi bearbeitet 12. September 2022 von nero08 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uiop1987 Anfänger Geschrieben 12. September 2022 Was mir GAK-Fans wirklich mal erklären müssen... Wieso redet ihr von endlich WIEDER Derby und der GAK ist zurück bzw wieder da???? Ihr wurdet 2012 gegründet und spielt das erste Derby gegen die Kampfmannschaft von Sturm Graz in der Geschichte eures Vereins. Bitte seid endlich zum ersten mal selbstbewusst, gesteht euch ein, dass es den GAK von dem ihr faselt seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr gibt und ihr einfach eine Neugründung von Träumern seid, die sich auf den (ehemals) Zweitbesten Verein von Graz der schon längst untergegangen ist beruft. Seid stolz auf das was ihr geschafft habt, nämlich von Neugründung bis zweite Liga im Rekordtempo, aber bitte tut nicht so als ob ihr der ehemalige GAK seid, das ist armselig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2022 Zitat In Sachen Grazer Derby im Cup (19. Oktober) hat der ÖFB noch keine offizielle Entscheidung getroffen, wer die Partie veranstaltet. Intern ist klar: Der GAK ist Gastgeber. Unklar bleibt, wie viele Fans für die Nordkurve (die Sektoren 9 bis 13 überlässt der GAK dem SK Sturm) zugelassen werden. Lt. diesem Zitat aus der Kleinen schaut es so aus, als ob wir zwar die Nord bekommen aber diese möglicherweise nicht füllen können, da wir nicht das volle Kontingent der Nord bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Lt. diesem Zitat aus der Kleinen schaut es so aus, als ob wir zwar die Nord bekommen aber diese möglicherweise nicht füllen können, da wir nicht das volle Kontingent der Nord bekommen. Wäre interessant, wie sie das dann durchführen wollen. Absperrbandl? Securitys? Oder stellens wieder einen Bauzaun auf? bearbeitet 13. September 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. September 2022 rmax1 schrieb vor 3 Minuten: Lt. diesem Zitat aus der Kleinen schaut es so aus, als ob wir zwar die Nord bekommen aber diese möglicherweise nicht füllen können, da wir nicht das volle Kontingent der Nord bekommen. Der nächste Schritt der Gratkorner in Richtung Schildbürgertum also, ich verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2022 rmax1 schrieb vor 10 Minuten: Lt. diesem Zitat aus der Kleinen schaut es so aus, als ob wir zwar die Nord bekommen aber diese möglicherweise nicht füllen können, da wir nicht das volle Kontingent der Nord bekommen. Kann doch unmöglich sein, denn: west190 schrieb am 11.9.2022 um 12:49 : Es wurde von Beginn an einer Lösung gesucht, dass ihr auf die Nord könnt und ein höheres Kontingent bekommt, als die vorgeschriebenen 10%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben 13. September 2022 rmax1 schrieb vor 9 Minuten: Lt. diesem Zitat aus der Kleinen schaut es so aus, als ob wir zwar die Nord bekommen aber diese möglicherweise nicht füllen können, da wir nicht das volle Kontingent der Nord bekommen. Kurz gesagt geht es um die Frage, ob das Sitz- oder Stehplatzkontingent zur Anwendung kommt, nichts weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. September 2022 Dagobert Trump schrieb vor 8 Minuten: Kurz gesagt geht es um die Frage, ob das Sitz- oder Stehplatzkontingent zur Anwendung kommt, nichts weiter. Nein es geht darum welche Sektoren schlussendlich die Pufferzone wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 25 Minuten: Der nächste Schritt der Gratkorner in Richtung Schildbürgertum also, ich verstehe. Zitat Die Bürger Schildas waren gemeinhin als äußerst klug bekannt, weswegen sie begehrte Ratgeber der Könige und Kaiser dieser Welt waren. Passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten: Nein es geht darum welche Sektoren schlussendlich die Pufferzone wird. Eh viele, da ich davon ausgehe, dass die niemals 10 k Rote ins Stadion bringen. Und ich mein das nicht bös, dass haben die in ihrer besten Zeit im Europcup und als sie Tablellenzweiter waren net gschafft. Schnitt 9000 k als Peak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. September 2022 Agonist schrieb vor 4 Minuten: Passt. Ich dachte da eher an die Geschichte mit dem dunklen Rathaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. September 2022 Suni schrieb Gerade eben: Eh viele, da ich davon ausgehe, dass die niemals 10 k Rote ins Stadion bringen. Und ich mein das nicht bös, dass haben die in ihrer besten Zeit im Europcup und als sie Tablellenzweiter waren net gschafft. Schnitt 9000 k als Peak. Die 10k werden sie schon hinkriegen. Gegen uns wird alles kommen was nur im entferntesten mit den Roten Sympathisiert. Aber warten wir es einfach ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Geschrieben 13. September 2022 Suni schrieb vor 2 Minuten: Eh viele, da ich davon ausgehe, dass die niemals 10 k Rote ins Stadion bringen. Und ich mein das nicht bös, dass haben die in ihrer besten Zeit im Europcup und als sie Tablellenzweiter waren net gschafft. Schnitt 9000 k als Peak. warum wird hier davon ausgegangen dass Schwarze ausschließlich karten des 10% Kontingent kaufen können? wird genug geben die sich die karten für die längs ganz normal bei den roten kaufen. das Spiel wird ausverkauft sein. schwer vorzustellen dass es nicht so sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts