Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 9. September 2022 das Sicherheitskonzept ist nicht so banal wie man sich das vorstellt, wenn man es beiden Seiten Recht machen will. Ich kann mir nämlich immer noch nicht vorstellen das der Stadionvorplatz Rot ist wenn die ganze Nord schwarz ist - dann kannst darunter und ausgeweitet mit Sicherheitszonen absperren und demnach den Stadionvorplatz eh ned mehr nutzen… Ich glaube noch immer dass man ein provisorisches Zentrum im Süden für die GAK Fans einrichten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 7 Minuten: das Sicherheitskonzept ist nicht so banal wie man sich das vorstellt, wenn man es beiden Seiten Recht machen will. Ich kann mir nämlich immer noch nicht vorstellen das der Stadionvorplatz Rot ist wenn die ganze Nord schwarz ist - dann kannst darunter und ausgeweitet mit Sicherheitszonen absperren und demnach den Stadionvorplatz eh ned mehr nutzen… Ich glaube noch immer dass man ein provisorisches Zentrum im Süden für die GAK Fans einrichten wird. , du musst halt zusätzlich oben am Balkon eine Reihe Bullen hinstellen, die Müngrabenstraße richtung Längs sperren und im 14er ein aufgebot hinein stellen. Besser gehts nicht. bearbeitet 9. September 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 9. September 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 27 Minuten: , du musst halt zusätzlich oben am Balkon eine Reihe Bullen hinstellen, die Müngrabenstraße richtung Längs sperren und im 14er ein aufgebot hinein stellen. Besser gehts nicht. Polizei im Fansektor hat halt noch nie funktioniert. Ich kann mich grau noch an einen Aufmarsch vor Jahren erinnern. Das war auch eher kontraproduktiv wenn ich das richtig im Kopf habe. Für mich ist das eher keine Alternative bzw. Würde ich das als sehr fragwürdiges Sicherheitskonzept sehen - auch im Sinne der Polizisten die dann die armen Schweine sind und Knautschzone auf engstem Raum sein müssen. alles in allem ist die Erstellung eines Sicherheitskonzeptes extrem schwer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 9. September 2022 Damals waren die Auswärtsmärsche immer über die Münzgrabenstraße. Da war auch der Auswärtssektor noch auf der Nord. Geklescht hat's am Stadionvorplatz trotzdem meistens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2022 Juran schrieb vor 11 Stunden: Findet ihr es nicht komisch das es noch immer keine offizielle Bekanntgabe gibt wer das Heimrecht jetzt schluss endlich bekommt ? Wurde dieses schon bei den anderen Spielen bekannt gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2022 rmax1 schrieb vor 24 Minuten: Wurde dieses schon bei den anderen Spielen bekannt gegeben? Vielleicht wird nochmal neu ausgelost. Wegen zu großer kultureller Unterschiede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2022 Juran schrieb vor 13 Stunden: Findet ihr es nicht komisch das es noch immer keine offizielle Bekanntgabe gibt wer das Heimrecht jetzt schluss endlich bekommt ? Laut Kleine wird es Anfang nächster Woche bekannt gegeben, weil noch TV Termine zu koordinieren sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2022 On 9/9/2022 at 6:52 PM, Juran said: Findet ihr es nicht komisch das es noch immer keine offizielle Bekanntgabe gibt wer das Heimrecht jetzt schluss endlich bekommt ? Frag mal bei den Verantwortlichen in deinem Verein nach, warum sie so gut wie alles blockieren und obendrein noch gewisse Drohungen aussprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. September 2022 west190 schrieb vor 6 Minuten: Frag mal bei den Verantwortlichen in deinem Verein nach, warum sie so gut wie alles blockieren und obendrein noch gewisse Drohungen aussprechen elma schrieb am 8.9.2022 um 10:25 : Quelle? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2022 13 minutes ago, themanwhowasntthere said: Verantwortliche vom anderen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. September 2022 west190 schrieb vor 2 Minuten: Verantwortliche vom anderen Verein verantwortlich wofür und welcher anderer Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. September 2022 Bitte keine Fake-News verbreiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 59 Minuten: verantwortlich wofür und welcher anderer Verein? Er meint schon uns- soll sich schleichen des Kasperl. Die Einigung dürfte durch sein zwecks NORD. 8 und 14 bleiben leer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) west190 schrieb vor 9 Stunden: Frag mal bei den Verantwortlichen in deinem Verein nach, warum sie so gut wie alles blockieren und obendrein noch gewisse Drohungen aussprechen Was mich interessieren würde, wie lauten diese Drohungen ? Hat man da vielleicht nur die Bedenken bekundet sollte Sturm nur den Auswärtssektor bekommen ? Dan wäre das keine Drohung sondern einfach eine Warnung an euch aus eigener Erfahrung heraus. Und ihr habt das Heimrecht beantragt also müsstet ihr alleine ein Sicherheitskonzept erstellen ohne das wir nur irgendwas mitreden bzw. Blockieren müssten. Kann es nicht vielleicht sein das ihr euch das viel zu einfach vorstellt und der ÖFB euch dazu drängt Hilfe zu suchen bei uns ? bearbeitet 11. September 2022 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2022 Juran schrieb vor 2 Stunden: Was mich interessieren würde, wie lauten diese Drohungen ? Hat man da vielleicht nur die Bedenken bekundet sollte Sturm nur den Auswärtssektor bekommen ? Dan wäre das keine Drohung sondern einfach eine Warnung an euch aus eigener Erfahrung heraus. Und ihr habt das Heimrecht beantragt also müsstet ihr alleine ein Sicherheitskonzept erstellen ohne das wir nur irgendwas mitreden bzw. Blockieren müssten. Kann es nicht vielleicht sein das ihr euch das viel zu einfach vorstellt und der ÖFB euch dazu drängt Hilfe zu suchen bei uns ? Das kann ich mir nicht vorstellen…. maximal das der öfb meint das so ein Spiel in Absprache aller zu organisieren ist…. haben Austria und Salzburg auch veranstaltet… klar ist das Derby ne andere Nummer, aber unsere Verantwortlichen bekommen das schon auf die Reihe….da mach ich mir keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts