ÖFB Cup 2022/23

Recommended Posts

Knows how to post...

das Sicherheitskonzept ist nicht so banal wie man sich das vorstellt, wenn man es beiden Seiten Recht machen will. Ich kann mir nämlich immer noch nicht vorstellen das der Stadionvorplatz Rot ist wenn die ganze Nord schwarz ist - dann kannst darunter und ausgeweitet mit Sicherheitszonen absperren und demnach den Stadionvorplatz eh ned mehr nutzen…

Ich glaube noch immer dass man ein provisorisches Zentrum im Süden für die GAK Fans einrichten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Auslandschwoazer schrieb vor 7 Minuten:

das Sicherheitskonzept ist nicht so banal wie man sich das vorstellt, wenn man es beiden Seiten Recht machen will. Ich kann mir nämlich immer noch nicht vorstellen das der Stadionvorplatz Rot ist wenn die ganze Nord schwarz ist - dann kannst darunter und ausgeweitet mit Sicherheitszonen absperren und demnach den Stadionvorplatz eh ned mehr nutzen…

Ich glaube noch immer dass man ein provisorisches Zentrum im Süden für die GAK Fans einrichten wird.

, du musst halt zusätzlich oben am Balkon eine Reihe Bullen hinstellen, die Müngrabenstraße richtung Längs sperren und im 14er ein aufgebot hinein stellen. Besser gehts nicht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 27 Minuten:

, du musst halt zusätzlich oben am Balkon eine Reihe Bullen hinstellen, die Müngrabenstraße richtung Längs sperren und im 14er ein aufgebot hinein stellen. Besser gehts nicht.

Polizei im Fansektor hat halt noch nie funktioniert. Ich kann mich grau noch an einen Aufmarsch vor Jahren erinnern. Das war auch eher kontraproduktiv wenn ich das richtig im Kopf habe.

Für mich ist das eher keine Alternative bzw. Würde ich das als sehr fragwürdiges Sicherheitskonzept sehen - auch im Sinne der Polizisten die dann die armen Schweine sind und Knautschzone auf engstem Raum sein müssen.

alles in allem ist die Erstellung eines Sicherheitskonzeptes extrem schwer… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Damals waren die Auswärtsmärsche immer über die Münzgrabenstraße. Da war auch der Auswärtssektor noch auf der Nord. Geklescht hat's am Stadionvorplatz trotzdem meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Juran schrieb vor 11 Stunden:

Findet ihr es nicht komisch das es noch immer keine offizielle Bekanntgabe gibt wer das Heimrecht jetzt schluss endlich bekommt ? 

Wurde dieses schon bei den anderen Spielen bekannt gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Juran schrieb vor 13 Stunden:

Findet ihr es nicht komisch das es noch immer keine offizielle Bekanntgabe gibt wer das Heimrecht jetzt schluss endlich bekommt ? 

Laut Kleine wird es Anfang nächster Woche bekannt gegeben, weil noch TV Termine zu koordinieren sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
On 9/9/2022 at 6:52 PM, Juran said:

Frag mal bei den Verantwortlichen in deinem Verein nach, warum sie so gut wie alles blockieren und obendrein noch gewisse Drohungen aussprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 59 Minuten:

verantwortlich wofür und welcher anderer Verein?

Er meint schon uns- soll sich schleichen des Kasperl.

Die Einigung dürfte durch sein zwecks NORD. 8 und 14 bleiben leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
west190 schrieb vor 9 Stunden:

Frag mal bei den Verantwortlichen in deinem Verein nach, warum sie so gut wie alles blockieren und obendrein noch gewisse Drohungen aussprechen

Was mich interessieren würde, wie lauten diese Drohungen ? 

Hat man da vielleicht nur die Bedenken bekundet sollte Sturm nur den Auswärtssektor bekommen ? 

Dan wäre das keine Drohung sondern einfach eine Warnung an euch aus eigener Erfahrung heraus. 

Und ihr habt das Heimrecht beantragt also müsstet ihr alleine ein Sicherheitskonzept erstellen ohne das wir nur irgendwas mitreden bzw. Blockieren müssten.

Kann es nicht vielleicht sein das ihr euch das viel zu einfach vorstellt und der ÖFB euch dazu drängt Hilfe zu suchen bei uns ? 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Was mich interessieren würde, wie lauten diese Drohungen ? 

Hat man da vielleicht nur die Bedenken bekundet sollte Sturm nur den Auswärtssektor bekommen ? 

Dan wäre das keine Drohung sondern einfach eine Warnung an euch aus eigener Erfahrung heraus. 

Und ihr habt das Heimrecht beantragt also müsstet ihr alleine ein Sicherheitskonzept erstellen ohne das wir nur irgendwas mitreden bzw. Blockieren müssten.

Kann es nicht vielleicht sein das ihr euch das viel zu einfach vorstellt und der ÖFB euch dazu drängt Hilfe zu suchen bei uns ? 

Das kann ich mir nicht vorstellen….

maximal das der öfb meint das so ein Spiel in Absprache aller zu organisieren ist….

haben Austria und Salzburg auch veranstaltet…

klar ist das Derby ne andere Nummer, aber unsere Verantwortlichen bekommen das schon auf die Reihe….da mach ich mir keine Sorgen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag