ÖFB Cup 2022/23

Recommended Posts

ASB-Legende
Juran schrieb vor einer Stunde:

Jo oder man heizt damit die Stimmung in den Fanlagern unnötig auf, obwohl man auf deeskalation aus sein müsste. 

Damit der De-Eskalator Juran was zu tun hat! Nur deswegen! Wir kennen dich eh alle - immer auf Deeskalation bedacht, nie provozierend, immer beschwichtigend, immer bei den Fakten bleibend! :davinci:

themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten:

ich habe gehört bzw. ist mir zu ohren gekommen, dass die roten beim ausschank kein mitspracherecht haben.

Da brauchst aber kein großer Prophet sein, um das zu wissen. Welches Mitspracherecht sollen wir haben? Dass ma Stiegl ausschenken wollen oder dass die Schnitzelsemmel bis zum Anpfiff und das Bier bis nach Schlusspfiff reichen sollen (ich habe gehört bzw. ist mir zu Ohren gekommen dass z.B. gestern bei eh "nur" 10k Leuten schon wieder a paar hungrig heim gegangen sind - und dass das Bier ausgegangen ist ist sogar bei unseren spärlich besuchten Spielen schon mal vorgekommen)?

edit: möglicherweise habe ich die Ironie nicht gleich verstanden ;) 

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 40 Minuten:

Damit der De-Eskalator Juran was zu tun hat! Nur deswegen! Wir kennen dich eh alle - immer auf Deeskalation bedacht, nie provozierend, immer beschwichtigend, immer bei den Fakten bleibend! :davinci:

Naja es ist was anderes ob ein kleiner schwoaza in irgendeinen Forum irgendwelche wieso auch immer Rote provoziert um ein bißchen Stimmung im forum zu verbreiten. 

Oder ob das ein Verein macht der für alles haftet im Stadion als Inhaber des Heimrechts. 

Da hätte man schon von Beginn an sagen können Sturm in der Nord, GAK in der Süd dazwischen neutral fertig. Da muss man nicht unnötig das gegnerischen Fanlager provozieren in dem man sagt wir setzten uns auf eure Kurve und ihr bekommt nur den auswärts Sektor. 

Irgendwie kommt mir immer das Zitat " denn sie wissen nicht was sie tun" in den Kopf bei euren Handlungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Juran schrieb vor 1 Stunde:

Naja es ist was anderes ob ein kleiner schwoaza in irgendeinen Forum irgendwelche wieso auch immer Rote provoziert um ein bißchen Stimmung im forum zu verbreiten. 

Oder ob das ein Verein macht der für alles haftet im Stadion als Inhaber des Heimrechts. 

Da hätte man schon von Beginn an sagen können Sturm in der Nord, GAK in der Süd dazwischen neutral fertig. Da muss man nicht unnötig das gegnerischen Fanlager provozieren in dem man sagt wir setzten uns auf eure Kurve und ihr bekommt nur den auswärts Sektor. 

Irgendwie kommt mir immer das Zitat " denn sie wissen nicht was sie tun" in den Kopf bei euren Handlungen. 

Wo wurde denn von offizieller GAK-Seite kommuniziert, dass Sturm nur den Auswärtssektor bekommt? Wo genau wurde euer Fanlager provoziert von offizieller Seite?

Ich finds grad ned.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Masudi schrieb vor 2 Minuten:

Was passieren kann wenn die Fangruppen nicht gscheit auseinander sitzen,hat man bei nizza gegen köln gesehn...

Was passiert, wenn Fans absolute Vollidioten sind, hat man da gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Masudi schrieb vor 4 Minuten:

Was passieren kann wenn die Fangruppen nicht gscheit auseinander sitzen,hat man bei nizza gegen köln gesehn...

Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerungen? Noch weiter auseinander und man müsste für Auswärtsfans ein eigenes Stadion bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Juran schrieb vor 22 Minuten:

Findet ihr es nicht komisch das es noch immer keine offizielle Bekanntgabe gibt wer das Heimrecht jetzt schluss endlich bekommt ? 

Ja, lassen sich echt Zeit mit der Entscheidung…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

jo, die Partie ist ja schon in eineinhalb Monaten

Laut Meldungen wollten sie es gestern bekannt geben….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

die Nord wird an Sturm gehen und dann ein Marsch über die Münzgrabenstraße der Sturmfans organisiert werden, damit man nicht bei der Bimstation am Vorplatz einreitet. Alles andere ist idiotisch rein von der Sicherheit her.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

die Nord wird an Sturm gehen und dann ein Marsch über die Münzgrabenstraße der Sturmfans organisiert werden, damit man nicht bei der Bimstation am Vorplatz einreitet. Alles andere ist idiotisch rein von der Sicherheit her.

Ach was so ein marsch richtung Stadion über die Ivica Osim Straße bei einem Derby hat schon was. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Juran schrieb vor 1 Minute:

Ach was so ein marsch richtung Stadion über die Ivica Osim Straße bei einem Derby hat schon was. ;)

Ja, würd mir auch taugen, aber dann kommt man auf breiter Fläche am Vorplatz an und es gibt Scharmützel. Oben kann die Polizei mit  2 Linien einen Puffer Korridor errichten und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Ja, würd mir auch taugen, aber dann kommt man auf breiter Fläche am Vorplatz an und es gibt Scharmützel. Oben kann die Polizei mit  2 Linien einen Puffer Korridor errichten und gut ist.

Ja leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag