Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 derGrazer schrieb vor 6 Minuten: (x) schuldig; Dreierpackerl Karten gekauft damals mit einem guten, obwohl schwarzen (nobody is perfect , Siegbertus) Freund; Sieg gegen Marseille (mit Ravanelli glaub ich), Sieg gegen Zagreb (mit Prosinecki glaub ich) und 0:2 gegen ManU - natürlich steh ich nicht auf für den SK Sturm, oder klatsch bei einem Tor, aber respektier die Leistung Klatschen könntest du das Nächste Mal schon bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2022 8 minutes ago, RotesGraz! said: [x] schuldig! Mein Cousin, bekennender Sturmfan zum Leid der Familie, hat mich und paar andere Rote und Schwoaze zum internationalen Spitzenspiel Sturm Graz gegen mighty Breidablik eingeladen. Breidablik.. man erinnert sich natürlich an das Pokalfinale 2013 als sie gegen die hoch favorisierten Burschen von Valur Reikjavik ganz knapp 3:2 gewonnen haben und somit zurecht das Ticket für die Quali zur Europaleague gezogen haben. Der Aufschrei in Island, genau genommen bei den rund 1000 Einwohner in der Stadt Kopavogur, war natürlich riesengroß als man Sturm gezogen hatte. Immerhin glich dies damals einem Freilos und war kein Vergleich zum doch eher schwierigem Los davor gegen FC Santa Coloma aus Andorra. Das es dann nur 1:0 in Summe ausging war dann doch eher überraschend. Jedenfalls wars ein schöner Stadionbesuch zumindest für mich und hat der Geburtstagsfeier danach keinen Abbruch getan. Ja es schon ziemlich peinlich dass Sturm damals in der letztklassigen Europa League Qualifikation gespielt und auch noch ausgeschieden ist während sich der GAC 2012 damals unvergessene Duelle mit Fußballgroßmächten wie beispielsweise dem SV Judendorf Straßengel in der berühmt berüchtigten RED ZAC Kogler Arena lieferte. Übrigens war das Ausscheiden gegen Breidablik aus Sturm Sicht damals ja tatsächlich ein Tiefpunkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. September 2022 redsteve schrieb vor 21 Minuten: Ist umgekehrt nicht anders Ich kenne einige Schwoaze die sich GAK - Austria angesehen haben, 2019, und die Austria verlieren sehen wollten. Nicht jeder Schwoaze hasst den GAK. Nicht jeder Rote hasst Sturm. Ich zb nicht, ich wünsche euch heute einen Sieg gegen sie Dänen. Das ist lieb von dir, danke! Ich damals dem GAK noch zugeschaut gegen Alkmaar. Da wars so bitter kalt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2022 necki1983 schrieb vor 3 Minuten: während sich der GAC 2012 damals unvergessene Duelle mit Fußballgroßmächten wie beispielsweise dem SV Judendorf Straßengel in der berühmt berüchtigten RED ZAC Kogler Arena lieferte. Da haben wir vom Spiel gegen Judendorf noch geträumt. Beim Breidablik Spiel hatten wir noch kein einziges Pflichtspiel bestritten unfassbar wie schnell dass ganze ging von ganz unten bis zum nächsten Derby Ich kann mich noch erinnern wie ich mir im Stadion noch dachte ein Derby werd ich wohl nimmer erleben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. September 2022 War damals mit der Roten Nachbarschaft auch gegen die Austria im Stadion ^^ War a lässiger Abend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: War damals mit der Roten Nachbarschaft auch gegen die Austria im Stadion ^^ War a lässiger Abend Zu wen hält man dann? Gibt's ein weniger schlimmeres Übel für euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2022 Wenn man die Vergangenheit anschaut vom ÖFB, dann sollten eig. heute gegen 17 Uhr die fixen Speiltermine kommen. Mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 7 Minuten: Zu wen hält man dann? Gibt's ein weniger schlimmeres Übel für euch? Sp1n schrieb vor 3 Minuten: Wenn man die Vergangenheit anschaut vom ÖFB, dann sollten eig. heute gegen 17 Uhr die fixen Speiltermine kommen. Mal schauen... auf die endgültige Entscheidung übers Heimrecht brauchst heute nimmer warten. bearbeitet 8. September 2022 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. September 2022 RotesGraz! schrieb vor 9 Minuten: Zu wen hält man dann? Gibt's ein weniger schlimmeres Übel für euch? Halten ist das falsche Wort aber ich hab's meinen Nachbarn schon vergönnt die Stimmung war auch nett und die Austria sehe ich auch gerne verlieren. Hat schon gepasst ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: auf die endgültige Entscheidung übers Heimrecht brauchst heute nimmer warten. Da scheinen die Roten aber kein so überzeugendes Konzept vorgelegt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. September 2022 Was nicht passt ist das bei euch einige davon fantasieren keine Leute in Sturm Fan Sachen außerhalb des Blocks reinzulassen Das ist ja höchst erbärmlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Da scheinen die Roten aber kein so überzeugendes Konzept vorgelegt zu haben. Muss mich korrigieren: Heimrecht is wohl doch so gut wie durch. Endgültige Entscheidung über Unterbringung der Fans kann und wird wohl noch länger dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 8. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Was nicht passt ist das bei euch einige davon fantasieren keine Leute in Sturm Fan Sachen außerhalb des Blocks reinzulassen Das ist ja höchst erbärmlich ist es. wird nicht so sein GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: Da scheinen die Roten aber kein so überzeugendes Konzept vorgelegt zu haben. könnts schon mal mit dem Kartenverkauf anfangen, des wird bei die roten nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. September 2022 Am lustigsten ist der Dude, der uns als Maden bezeichnet. Was haben die dort eigentlich für Trottel im Channel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. September 2022 Also bei manchen (auf beiden Seiten) fragst dich halt echt, ob sie noch ganz dicht sind. Da hakelts einige komplett aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts