lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2022 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Foto ich seh nix War in der Vorberichterstattung zu sehen, dass sie die Linie grün einfärben und neu machen mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Im Gegenteil, der Mählich hat gemeint ein Sieg vom Außenseiter ist gleich wahrscheinlich, wie dass sie alle Namen richtig haben. Ahhh ok, danke für die Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 Mah der Roman ist schon ein feiner Typ 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2022 Mählich zum Schicker: "Wo kommt dein Denkmal hin in Graz?" Schicker: "Gleich neben deins" Mählich: "Das habens abgerissen wie ich Trainer hier war" 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. August 2022 Ich hätte mir gewünscht, dass Stankovic mal eine Pause bekommt. Aber gut, die werdens schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 Prass’ Torabschluss is wirklich ein Graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2022 Wenigstens ein Field Goal für Prass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 So lustig die Witze über Prass und seine Schüsse sind aber wenn man ehrlich ist von den Positionen die er oft vorfindet so schlecht zu schießen bzw nichtmal aufs Tor zu schießen sollte einen Profi nicht derartig oft passieren da muss er wirklich stark also sehr stark daran arbeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 Ich hoff dass dem Prass heute noch eins gelingt. Vielleicht geht ihm dann der Knopf auf beim Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. August 2022 Gazi is so geiler Hund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. August 2022 was packt die nord da aus, hat ja südamerika flair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2022 Prass ist jetzt viel zu eigensinnig. Gefällt mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) 5 m vorm Tor sollte der Torabschluss eigentlich gelingen. Zumindest aufs Tor sollte er gehen. Da gibt bei uns es große Verbesserungsmöglichkeiten. bearbeitet 31. August 2022 von soulbro82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Wenn man nur auf die Abschlüsse heute schaut tut uns der neue Stürmer oder die 2 neuen sicher nicht schlecht und hoffe mal das die vor dem Tor dann etwas konzentrierter bzw. konsequenter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2022 Prass bitte auswechseln. Das ist heute wirklich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts