WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Der Moderator verwechselt Borkovic mit Ajeti und Mählich bessert ihn nicht mal aus 🤣 bearbeitet 31. August 2022 von WegaTheMega 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Schnegg sehr stark bis jetzt! Find ich nicht so. Aktiv ja, aber technisch bissl schwierig… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2022 Christopher Leitgeb 🥸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor 4 Minuten: Der Moderator verwechselt Borkovic mit Ajeti und Mählich bessert ihn nicht mal aus 🤣 Christopher Leitgeb 🥸 Dafür hat er sich aber bei der Aussprache von Höjlund so viel Mühe gegeben bearbeitet 31. August 2022 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2022 Bisserl mehr Gegenwehr von den Salzburgern hätte ich mir schon erwartet tbh.. die waren gefühlt 2x über der Mittellinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Christopher Leitgeb 🥸 Hab ich mich da verhört, oder waren’s vorhin ned stolz alle Namen richtig zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 Brave Halbzeit. Das Spiel wurde sehr ernst genommen. Keiner fällt negativ ab. Man dürfte nur den Emegha ein bisschen mehr anspielen. Der bekommt wenig, wenn Prass so eigensinnig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 Absoluter Chancenwucher, alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 31. August 2022 Eigentlich stehts 0:0. Praktisch 2 Eigentore. Bravo Austria! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Hab ich mich da verhört, oder waren’s vorhin ned stolz alle Namen richtig zu haben? Im Gegenteil, der Mählich hat gemeint ein Sieg vom Außenseiter ist gleich wahrscheinlich, wie dass sie alle Namen richtig haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2022 dafLo schrieb vor 1 Minute: Eigentlich stehts 0:0. Praktisch 2 Eigentore. und Rapid ist der "wenns Spiel nur 60min dauern tatat" Meister So einseitig hätte ich die Partie nicht erwartet, wenn ich ehrlich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 58 Minuten: Stadionverwaltung wie immer höchst peinlich Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2022 nero08 schrieb Gerade eben: Warum? 16er-Linie falsch gesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: 16er-Linie falsch gesetzt Foto ich seh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Salzburg deutlich schwächer als erwartet, wir sind aber auch voll da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts