Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 MrColl schrieb vor 1 Minute: Prass wird der neue Klem was die Zeit angeht bis er sein 1 Tor macht glaub ich 😂 Anzeige ist raus. Klem, das ewige Talent 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2022 Prass, guter Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2022 2:0, Eigentor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 MrColl schrieb vor 7 Minuten: Prass wird der neue Klem was die Zeit angeht bis er sein 1 Tor macht glaub ich 😂 Herst…jetzt wärs gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. August 2022 manni sehr stark, wer weiß ob prass den gemacht hätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Prass, guter Abschluss Ich möchte Prass irgendwie nie nen Elfer schießen sehen 😂 bzw ja vlt schon aber keinen wo es um etwas geht 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. August 2022 Da wartet er viel zu lang, der gute Manfred. Lucky... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 Gazi bitte endlich verlängern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Gazi bitte endlich verlängern Würde ich absolut begrüßen wäre halt interessant ob wir das noch nicht wollten oder ob Gazi nicht wollte bzw will. Kann man Prass ein Schussverbot geben 😀 also finde ja ok das er es immer wieder versucht aber wirklich besser wird es nicht von Versuch zu Versuch 😀 bearbeitet 31. August 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2022 Prass und sein Torabschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. August 2022 Prass wills heut mit aller Gewalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2022 Schnegg sehr stark bis jetzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2022 Mei Prass . Ich würde es ihm ja wirklich gönnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 Borkovic unser neuer Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. August 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Mei Prass . Ich würde es ihm ja wirklich gönnen. Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts