Heikki Perkele! Geschrieben 10. Juli 2022 In den meisten Fällen, wenn ich in einem Tennisspiel "zu niemandem halte", liegts daran, dass ich beide "gern hab". Heute ist es glaub ich das erste Mal, dass ich "zu niemandem halte", weil ich beide "nicht gern hab". Zeigts ma einfach ein Finale für das ich nicht umsonst einschalte und gut ists. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Juli 2022 Hab ich das grad richtig gesehen: Djokovic hat eine 0-2 Head-to-Head Bilanz gegen Kyrgios? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2022 Nix free TV oder? Weil Formel 1 Pack ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Juli 2022 Bis jetzt wird der Djoker ordentlich herpaniert von NK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2022 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Bis jetzt wird der Djoker ordentlich herpaniert von NK. Wie er im letzten Spiel Djokovic auf 40:40 rankommen lässt und dann zwei Asse macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juli 2022 Heikki schrieb vor 2 Stunden: In den meisten Fällen, wenn ich in einem Tennisspiel "zu niemandem halte", liegts daran, dass ich beide "gern hab". Heute ist es glaub ich das erste Mal, dass ich "zu niemandem halte", weil ich beide "nicht gern hab". Zeigts ma einfach ein Finale für das ich nicht umsonst einschalte und gut ists. War bei mir bei Murray vs. Djokovic auch schon immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) Kyrgios wirds einfach nicht durchhalten. bearbeitet 10. Juli 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juli 2022 Djokovic hat es überissen einfach immer auf die Rückhand zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Juli 2022 das wars. das Game war die Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Juli 2022 Schade um das Braek, da kann er sich zurecht ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 Wie der Kasperl schon wieder rumschreir Unglaublich, dass ich Djokovic mal einen Titel gönne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2022 Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Hab ich das grad richtig gesehen: Djokovic hat eine 0-2 Head-to-Head Bilanz gegen Kyrgios? Ja und noch nie einen Satz gewonnen. Da ist er heute schon weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juli 2022 Wo gibt's einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) Derni schrieb vor 12 Minuten: Wie der Kasperl schon wieder rumschreir Unglaublich, dass ich Djokovic mal einen Titel gönne. Echt? Ich mein, ja, er ist ein Prolo und entspricht natürlich in keinster Weise dem natürlichen Habitus des ASB-Tennisconnaisseurs. Aber Djokovic ist doch einfach nur durch und durch ein grindiges Oaschwarzerl. Jeder Rekord weniger vom Nole ist ein Gewinn für die Menschheit bearbeitet 10. Juli 2022 von loewinger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2022 Derni schrieb vor 13 Minuten: Wie der Kasperl schon wieder rumschreir Unglaublich, dass ich Djokovic mal einen Titel gönne. Wie kann man Nick Kyrgios nicht gut finden kann werde ich auch nie verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts