Wimbledon 2022


lp-x

Recommended Posts

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 20 Minuten:

Nadal wird kein Halbfinale w.o. geben.

Bin da ausnahmsweise Djokovics Meinung, dass man im Semifinale nichts von einer Verletzung merken wird und Rafa Kyrgios vernichten wird.

Und dann kommt es tatsächlich schon wieder zum Duell der beiden Giganten. Eigentlich unglaublich. 

Realistisch gesehen schon, so wie er am Schluss gespielt hat hat er auch eigentlich wieder 100% fit gewirkt. Vielleicht muss er den Aufschlag umstellen, aber selbst der war am Ende nicht wirklich schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 55 Minuten:

Nadal wird kein Halbfinale w.o. geben.

Bin da ausnahmsweise Djokovics Meinung, dass man im Semifinale nichts von einer Verletzung merken wird und Rafa Kyrgios vernichten wird.

Und dann kommt es tatsächlich schon wieder zum Duell der beiden Giganten. Eigentlich unglaublich. 

Kyrgios vernichten ist nicht so einfach, denn das ist kein Thiem. Sehe die Chance, dass Kyrgios den Titel holt bei 60%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 53 Minuten:

Nadal wird kein Halbfinale w.o. geben.

Bin da ausnahmsweise Djokovics Meinung, dass man im Semifinale nichts von einer Verletzung merken wird und Rafa Kyrgios vernichten wird.

Und dann kommt es tatsächlich schon wieder zum Duell der beiden Giganten. Eigentlich unglaublich. 

aber vielleicht aufgeben, falls er die ersten beiden Sätze verliert. wie zB. gegen del Potro.

es wäre ein Wunder, wenn man im Halbfinale nix merken würde. 

aber mal schauen, was morgen rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 9 Stunden:

aber vielleicht aufgeben, falls er die ersten beiden Sätze verliert. wie zB. gegen del Potro.

es wäre ein Wunder, wenn man im Halbfinale nix merken würde. 

aber mal schauen, was morgen rauskommt. 

Während des Matches aufgeben halte ich für möglich. Aber vor dem Match sicher nicht. Das müsste schon was gravierendes wie ein Blinddarmdurchbruch sein, was es aber nicht sein wird. 

Vor allem wenn er auf die Spielchen von Kyrgios keine Lust mehr hat. 

Aber Semi und Finale spielt er normalerweise sogar fertig. Erinnere mich noch gut an das AO Finale gegen Wawrinka, wo er wirklich kaputt war und es trotzdem noch durchgezogen hat. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 44 Minuten:

Aber Semi und Finale spielt er normalerweise sogar fertig. Erinnere mich noch gut an das AO Finale gegen Wawrinka, wo er wirklich kaputt war und es trotzdem noch durchgezogen hat. 

oder nicht. siehe eben del Potro 2018.

ich glaub, selbst wenn ihm der Arzt keine Besserung in Aussicht stellt, wird er nicht antreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor einer Stunde:

oder nicht. siehe eben del Potro 2018.

ich glaub, selbst wenn ihm der Arzt keine Besserung in Aussicht stellt, wird er nicht antreten. 

Ist die Frage. 

Weil wenn er so spielen kann wie gestern gegen Ende. Also 4-5 Satz, kann das immer noch reichen.

Aber denke leider eher auch dass er nicht antreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eh harmlos. Djokovic hat mit einem doppelten solangen Riss die Australien Open letztes Jahr gewonnen. Am Ende des Tuniers warens sogar 2,5cm. Zum Vergleich, Nadals ist erst bei 0,7cm.

Lustigerweise hatte er sich die Verletzung ebenfalls gegen Fritz zugezogen :D

https://www.sportskeeda.com/tennis/news-novak-djokovic-done-it-i-know-how-done-it-atp-physio-serb-fighting-muscle-tear

 

Hab noch recherchiert 2009 ist er mit einem 0,6cm tear in die US Open gestartet und hat im Halbfinale gegen Del Potro verloren. Er konnte das Match zwar fertig spielen, war aber sichtlich angeschlagen und hatte dann schlussendlich ein Einriss von 2,0cm.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Anscheinend hat er heute auch problemlos trainiert. 

Ibrahimovic hat 6 Monate mit eingerissenen Kreuzband diese Saison gespielt, diese Menschen sind physisch einfach auf einem komplett andern Level als der 0815 Hobbysportler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 27 Minuten:

Weg ist mal gar nicht's.

geh bitte. du glaubst ernsthaft er kann so Djokovic bezwingen?

wir sind hier nicht in Paris bzw. auf Sand.

Derni schrieb vor 20 Minuten:

Anscheinend hat er heute auch problemlos trainiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor einer Stunde:

geh bitte. du glaubst ernsthaft er kann so Djokovic bezwingen?

wir sind hier nicht in Paris bzw. auf Sand.

 

Darauf setzen würde ich nicht. Aber aus ist es erst wenn nadal sagt dass es aus ist. Soviel sollte man in den letzten 20 Jahren gelernt haben. 

Ausserdem ist auch der djoker noch nicht im Finale. Auch dem kann sowas mal passieren.

Und wenn sie die Schmerzen in den griff bekommen, vielleicht reicht es für 2 spiele noch! Wer weiß das schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Kyrgios wirds sowieso ein easy win. Das packt Kyrgios doch niemals nervlich. Hat er überhaupt schon mal ein Turnier gewonnen? :davinci:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir einen Grand Slam Finalisten Kyrgios erleben. 

Wobei es andererseits schon wieder irgendwo typisch wäre, wenn Kyrgios genau dann ein Major gewinnt, wenns dafür keine Punkte gibt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 45 Minuten:

Gegen Kyrgios wirds sowieso ein easy win. Das packt Kyrgios doch niemals nervlich. Hat er überhaupt schon mal ein Turnier gewonnen? :davinci:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir einen Grand Slam Finalisten Kyrgios erleben. 

Wobei es andererseits schon wieder irgendwo typisch wäre, wenn Kyrgios genau dann ein Major gewinnt, wenns dafür keine Punkte gibt :feier:

Also ein easy Match wird es sicherlich nicht.

Dafür ist kyrgerl zu stark drauf und rafa eben nicht fit genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.