Recommended Posts

tjo. 

würden die Gegner XY - XZ lauten, hätte er es wohl probiert. 

aber Djokovic hat er fit schon ewig nicht mehr außerhalb von Sand bezwungen, das wär angeschlagen ein unmögliches Unterfangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 9 Minuten:

tjo. 

aber Djokovic hat er fit schon ewig nicht mehr außerhalb von Sand bezwungen, das wär angeschlagen ein unmögliches Unterfangen. 

Was wahrscheinlich auch mitspielt, er will bei den us Open spielen und gewinnen.

Da wäre eine schwerere Verletzung wohl eher schlecht.

Und kyrgerl ist ein Sieg eher gegen djoker als gegen rafa zuzutrauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 22 Minuten:

tjo. 

Für mich eine völlig unverständliche Entscheidung. Warum gibt er dann nicht gestern schon w.o. bei einem Turnier wo es nur um den Sieg geht und es keine Punkte gibt?

Damit es schlimmer wird? 

Entweder man zieht es durch, oder eben nicht. Das ist einfach nur dämlich und unverständlich. 

So sehr ich Rafa mag, aber jetzt wünsche ich mir einen Norrie Sieg, damit er richtig blöd aus der Wäsche schaut. 

lp-x schrieb am 4.7.2022 um 17:44 :

jop, denk ich ebenfalls. 

Berrettini, Cilic positiv. die Kanadier gleich raus, und trotzdem kanns in der Hälfte mit Kyrgios - Nadal/Fritz noch ein tolles Halbfinale geben. 

Wieder klassisch verOokt, unser Tennis-OoK. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Xaverl Nick schrieb vor 38 Minuten:

Für mich eine völlig unverständliche Entscheidung. Warum gibt er dann nicht gestern schon w.o. bei einem Turnier wo es nur um den Sieg geht und es keine Punkte gibt?

Damit es schlimmer wird? 

Entweder man zieht es durch, oder eben nicht. Das ist einfach nur dämlich und unverständlich. 

So sehr ich Rafa mag, aber jetzt wünsche ich mir einen Norrie Sieg, damit er richtig blöd aus der Wäsche schaut. 

Weil es gestern anscheinend noch gegangen ist und er ehrgeizig ist. 

Wenn die Verletzung heute erst so richtig den Körper belastet, dann ist es egal ob Norrie gewinnt. Er wäre als angeschlagener nie übers HF drüber gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Damit es schlimmer wird? 

Weil er gestern gekämpft hat und auch nicht genau wusste was wirklich ist.

Er ist und bleibt ein wettkampftier, genau die Einstellung hat ihn zu dem gemacht was er ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb am 6.7.2022 um 22:01 :

Nadal wird kein Halbfinale w.o. geben.

Bin da ausnahmsweise Djokovics Meinung, dass man im Semifinale nichts von einer Verletzung merken wird und Rafa Kyrgios vernichten wird.

Und dann kommt es tatsächlich schon wieder zum Duell der beiden Giganten. Eigentlich unglaublich. 

Eigentlich hast du vom Tennis gefühlt immer sehr wenig Ahnung. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden:

DonFetzo schrieb vor 21 Minuten:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb vor 8 Stunden:

Sowas sagst gerade du. Herrlich

Ich verOoke nie was. 

DonFetzo schrieb vor 8 Stunden:

Nächste Woche trainiert er schon wieder. Für mich noch immer eine komische Entschuldigung. Muss wirklich an Djokovic liegen (und weil Kyrgios den Titel von Djoker eher verhindern kann als er selbst), sonst hätte er es probiert. 

matthias1745 schrieb vor 6 Stunden:

Herrlich, danke dir für den Lacher am Morgen.

Das ist doch eine völlig andere Situation. Ich hab mich bei klarer Sachlage (Nadal ist angeschlagen) aus dem Fenster gelehnt und darauf getippt dass er trotzdem spielen wird. 

@lp-xhat es verOokt noch bevor überhaupt klar war, dass Nadal sich eine Verletzung zuzieht.

Ihr müsst mal nachschlagen, was verOoken heißt. 

Aber er weiß, dass ich das nur im Spaß meine. Wir mögen und schätzen einander nämlich :davinci: (außer beim Skispringen) 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drum wär mir das Duell vor 2 Jahren lieber gewesen :( 

Kyrgios war gegen Gegner, die er nicht mag, immer extra motiviert/gut.

das wird am Sonntag ziemlich einseitig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
lp-x schrieb vor 16 Minuten:

drum wär mir das Duell vor 2 Jahren lieber gewesen :( 

Kyrgios war gegen Gegner, die er nicht mag, immer extra motiviert/gut.

das wird am Sonntag ziemlich einseitig. 

Wichtig wäre bei Kyrgios halt vor allem das richtige Mindset. Da war er in Halle (nach dem Vorfall in Stuttgart) irgendwie fokussierter als teilweise jetzt in Wimbledon. Auch wenn's natürlich eine andere Belastung ist, von der mentalen Komponente her, bei einem GS. Mit den üblichen Spompanadeln wird's jedenfalls nichts mit einer Siegchance. Das permanente Keppeln und Gestikulieren kostet auch Substanz, und er ist ohnehin nicht der Fitteste auf der Tour.

Ich sag', dass Kyrgios den ersten Satz knapp holt und Djokovic den letzten dann schon ohne Gegenwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag