falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2022 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Stich find ich ebenfalls großartig. die Stimme ist wie ein Märchenonkel könnte ihm wohl Stundenlang zuhören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2022 weiterhin keine Reaktion bei Rafa. keine Faust, nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2022 auch von der Box kommt gar nix. wissen wahrscheinlich, dass der Turniersieg weg ist. selbst wenn er heute gwinnt. bzw. eher: selbst wenn Fritz das heute verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2022 Nadal ist einfach sensationell - Punkt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2022 unglaublich. Fritz ist ein Ei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Juli 2022 Rafa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Fritz hätte es sich verdient Routine hat den Ausgang bestimmt Rafa und Djokovic sind halt über 5 Sätze schwer zu schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2022 bin mir nicht sicher, ob er nochmal spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. Juli 2022 das ist kein normalsterblicher. rafa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2022 positiv klingt er zumindest nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Nadal Unglaubliches Viech, einen größeren Kämpfer gab es wohl nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juli 2022 Wie Rafa dieses Match Tiebreak dominiert hat, sensationell. Taylor konnte da ja nicht mal hinschnuppern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Juli 2022 Das Match irgendwie gewinnen und dann morgen w.o. geben, würd ich mir auch verarscht vorkommen wenn ich Fritz wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Heikki schrieb vor einer Stunde: Das Match irgendwie gewinnen und dann morgen w.o. geben, würd ich mir auch verarscht vorkommen wenn ich Fritz wär Nadal wird kein Halbfinale w.o. geben. Bin da ausnahmsweise Djokovics Meinung, dass man im Semifinale nichts von einer Verletzung merken wird und Rafa Kyrgios vernichten wird. Und dann kommt es tatsächlich schon wieder zum Duell der beiden Giganten. Eigentlich unglaublich. bearbeitet 6. Juli 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts