Wimbledon 2022


lp-x

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Zeigt Eurosport 1 auch Wimbledon? Immer wenn ich bisher geschaut hab, war Tour de France. 

Ich hab in Erinnerung, dass Wimbledon schon seit Jahren nur auf Sky zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Derni schrieb vor 10 Minuten:

Die livetv.sx streams laufen bei mir problemlos und größtenteils sogar in HD.

Die scheiß Russenstreams hab' ich früher auch permanent geschaut :D

Aber ganz ehrlich: 20 Euro für das Sky-Komplattpaket ist für einen Sportnerd seit zwei Jahren (mit den Rechten) fast ein Muss. Premier League, Deutschland, Österreich, dazu ein Haufen Tennis, F1 usw. Darüber hinaus hast noch alle TV-Sender, alle Serien und Filme...

Aber gut, du verfolgst bspw. den östereichischen Fußball jetzt nicht so, wenn ich das richtig im Kopf hab'...

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Heikki schrieb vor 6 Minuten:

20 Euro zahlen und trotzdem stopft dich Sky mit Werbung am ganzen Bildschirm plus vor, zwischen und nach den Übertragungen voll... :nein:

Schaust du nur am Smartphone/Tablet? Beste Leben mit der Samsung-TV-App :v:

Bzw. beste Leben ist schwer übertrieben. Sky X ist schon ein bissl "oldschool" in der Bedienung :D

E: wenn die Hauhaltsabgabe tatsächlich kommt, muss man eh wieder schauen, was das beste Paket ist. Vielleicht dann doch auch wieder Internet-Streams :aufdrogen:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Sky-Kommentator: „Tiafoe hat riesige Schwierigkeiten im Konzentrationslager…“ 

Hatte Konzentrationsbereich gemeint (und sich eh gleich entschuldigt)…

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und Alcaraz ist raus.

Bei den Damen sind von den 32 gesetzten Spielerinnen nur mehr 7 im Achtelfinale. 3 Siegerinnen der heutigen 4 AF-Spielen sind ungesetzt. Da kann wirklich jede jede schlagen.:D Tan ist ja recht knapp gegen Serena Williams weitergekommen, hat jetzt aber in den letzten beiden Runden sehr souverän gewonnen. Wer weiß, vielleicht wäre Serena Williams eventuell auch so durchmarschiert.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.