Heikki Perkele! Geschrieben 4. Juli 2022 Was für ein Punkt von Garin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 lp-x schrieb vor 16 Minuten: de Minaur wackelt Garin spielt aber überraschend gut. Hatte den eigentlich immer nur als Sandspezialist im Kopf. Aber auf Gras spielt er echt gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Garin im Viertelfinale dafür zieht Fritz weiter gnadenlos durch. bearbeitet 4. Juli 2022 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Juli 2022 lp-x schrieb vor 11 Minuten: Garin im Viertelfinale Der is extrem happy "Clay is your favourite surface -" "No. It's grass." *grinst* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juli 2022 Kyrgios ist so ein Suppenkasper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Juli 2022 das war wieder klassisch Kyrgios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Juli 2022 bei Nadal könnts heute auch eng werden. also bzgl. 23:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Juli 2022 lp-x schrieb vor 15 Minuten: bei Nadal könnts heute auch eng werden. also bzgl. 23:00. Nadal wird heut nimmer fertig, da leg ich mich fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2022 Heikki schrieb vor 1 Minute: Nadal wird heut nimmer fertig, da leg ich mich fest Heikki schrieb vor 2 Stunden: Kyrgios wird fix aufgeben. Heikki schrieb vor 18 Stunden: Glaub nicht, dass die heut noch fertig werden Also Kyrgios ist bald fertig, danach eine Damenpartie, wenn ich das richtig gesehen habe, und dann schon Nadal. Wie lange ist Pause zwischen den Partien? Wenn die Damen 2h Spielen, zwischen den Spielen je eine halbe Stunde Pause ist, dann fängt Nadal um 21 Uhr bzw knapp vor 9 unserer Zeit an, dann hat er 3h Zeit, die Partie fertig zu spielen, das kann sich gut ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Juli 2022 Heikki schrieb vor 2 Minuten: Nadal wird heut nimmer fertig, da leg ich mich fest jop, denk ich ebenfalls. Berrettini, Cilic positiv. die Kanadier gleich raus, und trotzdem kanns in der Hälfte mit Kyrgios - Nadal/Fritz noch ein tolles Halbfinale geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2022 Kyrgios 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Juli 2022 Kaiser Soße schrieb vor 37 Minuten: Kyrgios ist so ein Suppenkasper Kyrgios ist aber der einzige, dem irgendwie ein Sieg vs. Djokovic gelingen könnte. Also muss er nichts weniger als die Welt retten, in Wimbledon. falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Kyrgios Endlich einer mit Ahnung von der Materie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2022 loewinger schrieb Gerade eben: Endlich einer mit Ahnung von der Materie kann mich nur mit ihm sehr gut identifizieren, a bisserl wie er würd ich wohl als tennisprofi auch sein Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 Cornet auch unsympathisch, kaum ist der Ball im Spiel läuft sie super sonst schaut sie aus wie wenn sie nicht mehr gehen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Schade dass Fritz in der falschen Hälfte ist. Dem hätte ich einen Sieg gegen Djoker auch zugetraut. Norrie mit Publikum im Rücken vielleicht auch. Aber denke er wird am Druck scheitern. bearbeitet 4. Juli 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts