Iniesta I'll be back! Geschrieben Dienstag um 21:13 (bearbeitet) Ray09 schrieb vor 3 Stunden: Wie lässt man Gäste offen? Das geht am besten mit einem Hildegard-Orgonakkumulator um 1.450 €. Ich hätte gerade einen um 999 € im Angebot, falls jemand einen benötigt. lel, die kommentare. bearbeitet Dienstag um 21:13 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 20 Stunden Ray09 schrieb vor 12 Stunden: Wie lässt man Gäste offen? Das geht am besten mit einem Hildegard-Orgonakkumulator um 1.450 €. Ich hätte gerade einen um 999 € im Angebot, falls jemand einen benötigt. Den kann man noch für was anderes als Barcodes verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden gordonstone schrieb vor 32 Minuten: Den kann man noch für was anderes als Barcodes verwenden? Natürlich, hat man mir versichert, als ich die 120 Stück gekauft habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden na ihr habts probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 19 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: na ihr habts probleme Ein klarer Fall für Dr. Semmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Ray09 schrieb vor 13 Stunden: Wie lässt man Gäste offen? Indem man nicht jedes Loch stopft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben vor 18 Stunden Erkenntnis: Die Gäste sind Verwandte und es könnte schon ein Rauchthema sein, damit das Kleinkind, wenn's mitfährt, nicht den Gestank einatmet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Devil Jin schrieb vor 5 Minuten: Erkenntnis: Die Gäste sind Verwandte und es könnte schon ein Rauchthema sein, damit das Kleinkind, wenn's mitfährt, nicht den Gestank einatmet. Du solltest dich tagelang mit einem Fernglas auf die Lauer legen und dieses Verhalten minutiös in einem Buch protokollieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 18 Stunden Ray09 schrieb vor einer Stunde: Natürlich, hat man mir versichert, als ich die 120 Stück gekauft habe 120 Stück? Ich hab nur 50. Hast du das auch so gemacht wie ich: Kredit aufgenommen und als Sicherheit eine Hypothek gegeben oder hat deine Bank dein Lager als Sicherheit akzeptiert? Die Hundianer bei mir haben mir nicht einmal eines abgekauft! Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: na ihr habts probleme Na eben nicht. Wir haben ja einen Hildegard-Orgonakkumulator! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden gordonstone schrieb vor 32 Minuten: 120 Stück? Ich hab nur 50. Hast du das auch so gemacht wie ich: Kredit aufgenommen und als Sicherheit eine Hypothek gegeben oder hat deine Bank dein Lager als Sicherheit akzeptiert? Die Hundianer bei mir haben mir nicht einmal eines abgekauft! Nein, ich habe das Geld von Freunden und Verwandten bekommen, weil sie das Geld mit 2% Zinsen zurückbekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts