Recommended Posts

Gast
capRapidler82 schrieb vor 1 Stunde:

Rußland/Ukraine hätt ich von der Sprache her gesagt...

Ah also Burgenländer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

unfassbare letzte 15 Seiten - vom ASB wird man einfach nicht enttäuscht. es wird immer wieder eins draufgesetzt wenn man dachte schon alles gelesen zu haben.
wo kommen wir denn da hin, wenn kinder in der wohnung spielen? verrückte welt :eek:

wenn das schon einige jahre so geht, dann verstehe ich dein argument nicht, dass du über nacht nicht entscheiden kannst ob umzug oder nicht. das ist ja alles augenscheinlich nicht gesund für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
capRapidler82 schrieb vor 23 Stunden:

Rußland/Ukraine hätt ich von der Sprache her gesagt...

Russen sind im Urlaub ohnehin die schlimmsten Mitgäste die man sich vorstellen kann. Die Manieren sind unter aller Sau, ständig betrunken und rumgröllend. Seit der Invasion der Ukraine und den Sanktionen gegen Russland dürfte sich das aber noch einmal verschlechtert haben. Meine Tante erzählte mir von einer österreichischen Reisenden die sie dort kennengelernt hat, die beim Frühstücksbuffet von einem Russen ins Gesicht geschlagen wurde weil er sie beim Buffet angerempelt hat und sie sich bei ihm beschwert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Miraval schrieb vor 30 Minuten:

Russen sind im Urlaub ohnehin die schlimmsten Mitgäste die man sich vorstellen kann. Die Manieren sind unter aller Sau, ständig betrunken und rumgröllend. Seit der Invasion der Ukraine und den Sanktionen gegen Russland dürfte sich das aber noch einmal verschlechtert haben. Meine Tante erzählte mir von einer österreichischen Reisenden die sie dort kennengelernt hat, die beim Frühstücksbuffet von einem Russen ins Gesicht geschlagen wurde weil er sie beim Buffet angerempelt hat und sie sich bei ihm beschwert hat. 

Also wenn sie sich beschwert hat ist das doch verständlich. Das macht man einfach nicht und gehört entsprechend körperlich sanktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stifflor schrieb am 7.5.2024 um 14:15 :

dass ich mit beiden Kindern bei 12 Grad und Regen draussen spielen soll -

Jetzt weiß ich, warum viele Kinder so verweichlicht sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
sebold schrieb vor 29 Minuten:

Jetzt weiß ich, warum viele Kinder so verweichlicht sind. 

es is ned so als wären wir ned draussen - auch bei so einem Wetter ... aber ich möcht dann schon noch selber entscheiden und es mir ned diktieren lassen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stifflor schrieb vor 7 Minuten:

es is ned so als wären wir ned draussen - auch bei so einem Wetter ... aber ich möcht dann schon noch selber entscheiden und es mir ned diktieren lassen ... 

War auch nur als Scherzal gedacht, hätte den entsprechenden Smiley dazu geben sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jedenfalls schön zu sehen wie man auf beiden seiten getriggert wird wenns um "laute" kinder geht. in meinem fall habe ich jetzt aber vor kurzem erfahren dass die bereits 16 sind, also jugendliche.

ausschauen tun die milchbubis trotzdem erst wie höchstens 12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Miraval schrieb am 5.6.2024 um 09:30 :

Kann ich so nicht bestätigen.Allerdings mach ich auch keine "Cluburlaube" etc.

Mir fallen die Deutschen am ungutersten auf.Und die Österreicher.

Auch mit Briten hab ich (auch in fortgeh/Alkohol Situationen) nie schlechte Erfahrungen gemacht.Auch hier -Piefke am schlimmsten.Mit Abstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
sebold schrieb vor 2 Stunden:

War auch nur als Scherzal gedacht, hätte den entsprechenden Smiley dazu geben sollen.

alles gut ;) 

Hatten heute in der Früh aber auch so eine Erfahrung - Nachbarn 2 Stöcke über uns ... is ein Wahnsinn was die Kinder für einen Wirbel machen - vor allem, wenn man bedenkt, dass der Bua 4 oder 5 is und quasi kein Gewicht hat. Da schepperts bei uns herunten, dass a Freude is ... zum Glück sind die Kinder in den Ferien wieder 9 Wochen in Mazedonien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

schlimm finde ich es in skigebieten wenn die apres ski touristen bum zua mitten in der nacht mit den skischuhen im hotel-stiegenhaus gehen. is aber sicher auch mein fehler.

earthcake.gif

dann bist du eindeutig zu früh heimgekommen. man muss selbstverständlich möglichst als letzter vom hotel heimkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lunatic_gecko schrieb vor 23 Minuten:

dann bist du eindeutig zu früh heimgekommen. man muss selbstverständlich möglichst als letzter vom hotel heimkommen

Was, wenn er erst 1 Stunde zuvor von vorgestern heimgekommen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Ray09 schrieb vor 4 Minuten:

Was, wenn er erst 1 Stunde zuvor von vorgestern heimgekommen ist?

Dann sollte er so sternhagelvoll sein, dass es nix davon mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag