Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Februar 2024 pironi schrieb vor 4 Minuten: Du kannst es ja dem Gremium melden, @Petroleum wird sich darum kümmern. Ja, hab jetzt eh 3 Tage Zeit Iniesta schrieb vor 12 Minuten: für diese holocaust-relativierung an sich hätt er sich schon 1 sperre verdient. Ma bitte mach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 26 Minuten: Der fängt gerade Katzen am Land. Nein. Mir wurde zugetragen, dass er Giftköder verteilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Iniesta schrieb vor 1 Stunde: für diese holocaust-relativierung an sich hätt er sich schon 1 sperre verdient. absolut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten: absolut... In einem Forum, in dem Faschisumus, Rasissmus und alle anderen kranke Systeme toleriert oder gar glorifiziert werden, kannst sowas nicht fordern. bearbeitet 11. Februar 2024 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Ein Tier wird einem niemals das antun zu welchem Menschen fähig sind. Eine Katze würde niemals das miauen was Menschen in diesem Forum schreiben. Das war mein Wort zum Sonntag. bearbeitet 11. Februar 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 47 Minuten: Ein Tier wird einem niemals das antun zu welchem Menschen fähig sind. Eine Katze würde niemals das miauen was Menschen in diesem Forum schreiben. Das war mein Wort zum Sonntag. Mir hat noch kein Mensch in den Garten geschissen. Vielleicht ist es aber auch von Vorteil kein Nationalratspräsi zu sein. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) pironi schrieb vor 3 Stunden: In einem Forum, in dem Faschisumus, Rasissmus und alle anderen kranke Systeme toleriert oder gar glorifiziert werden, kannst sowas nicht fordern. das ASB schafft sich ab. bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Ein Tier wird einem niemals das antun zu welchem Menschen fähig sind. Eine Katze würde niemals das miauen was Menschen in diesem Forum schreiben. Das war mein Wort zum Sonntag. uns hat 1 nicht gut gesicherter hund mal 1 katze am grundstück gerissen in dem er über den ca. 1,20 m hohen nachbarszaun (samt thujenhecke) gesprungen ist und über die dorfstraße gerannt ist. leider hat den kein auto abgeschossen. ok, wir haben keinen zaun und die katze war gsd nur 1 der streunerkatzen die bei uns und anderswo in der umgebung futter- und schlafplätze zur verfügung gestellt bekommen und keine der eigenen katzen aber anyway ich hatte mir das vertrauen von dem streunerkater gesichert und ab und an hat der schon seine streicheleinheiten bekommen und das auch sichtlich genossen. der hund war mit seinem besitzer (1 scheißbulle) auch nur zu besuch bei dem nachbarn mit dem er verwandt war. wenigstens ist der nachbar bald darauf gestorben und das haus wurde verkauft, weshalb die scheißtöle gsd nicht mehr hierher kommt. wenn's blöd läuft hätt der auch 1 kleines kind oder 1 menschen anfallen können. bearbeitet 11. Februar 2024 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) valderama schrieb vor 2 Stunden: Mir hat noch kein Mensch in den Garten geschissen. Vielleicht ist es aber auch von Vorteil kein Nationalratspräsi zu sein. du hast auch keinen garten und du lebst auch nicht am land und für das nationalratspräsi-amt bist auch schon zu alt. bearbeitet 11. Februar 2024 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Februar 2024 Die Frage ist nicht der Garten, sondern wems ins Gehirn geschissen haben; Vielleicht sind aber nur die Ampeln schuld, weil das Zebra kein Streifen ist. Übrigens haben Morgen die Friseusen & Friseure zu, weil Montag. Auf die Mods. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Ein Tier wird einem niemals das antun zu welchem Menschen fähig sind. Eine Katze würde niemals das miauen was Menschen in diesem Forum schreiben. Das war mein Wort zum Sonntag. Katzen spielen buchstäblich nur zur Belustigung mit ihrem Essen wie Mäusen oder Hasen, Siebenschläfern, Vögel etc., bevor sie die Tiere dann halt verletzt verrecken lassen oder bei halb lebendigem Leib auffressen. Katzen sind grausame Tiere. Ich stehe aber bei der ganzen Diskussion eindeutig auf der Seite von @Petroleum. Klar, gibt es schonendere Arten ein Tier zu töten, im Endeffekt ist es aber im Einzellfall (leider) wurscht ob das ein paar Minuten leidet, zumindest sollte es einem wurscht sein, wenn man sich bei seinem Schnitzi auch nicht aufpudelt, was zu sehr großer Wahrscheinlichkeit in einem viel grausameren System mit einem Leben voller Qualen "erzeugt" wurde. Ich bin bei sowas ein klassischer Mitläufer, zu bequem, um aufs Schnitzi zu verzichten, und trotzdem tierlieb wenn möglich in meinem direkten Umfeld. Und halt soweit "fair", dass ich probiere den Großteil meines konsumierten Fleisches selbst zu töten oder dabei zu helfen, da es mmn etwas mit Respekt vor dem Tier zu tun hat, und auch meinen Fleischkonsum reduziert. Aber nochmal, ich bin heuchlerisch, weil ich trotzdem zum Kebab Standler geh, aber viele hier sind noch eine Ebene heuchlerischer, weil sie Fleisch essen wie ich, aber sich dann hier aufregen, weil eine Katze abgestochen wird, und sich somit nichtmal ihrer Heuchlerei bewusst sind. Nur weil das halt in dem Fall ein lieb drein schauendes Tier ist... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Februar 2024 BTW war Freitag Abend ein Auto vom NÖ-Tierschutz bei der Nachbarin. Ich hab nix gemeldet.Kann aber natürlich auch nix mit ihren Viechern zu tun haben. valderama schrieb vor 11 Stunden: Mir hat noch kein Mensch in den Garten geschissen. Soll ich das ändern dann schick mir gerne eine PN.Du darfst auch zusehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 13 Stunden: Ein Tier wird einem niemals das antun zu welchem Menschen fähig sind. Ähm, Katzen beißen anderen Tieren die Gliedmaßen ab, damit ihre Jungen länger lebend damit spielen können. Wie kommt man als erwachsener Mann zu solch einer Disney-Weltvorstellung? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Februar 2024 since1312 schrieb vor 16 Stunden: du bist ein schnitzel! Schaut so aus. Autokorrektur. Jackson schrieb vor 9 Stunden: Katzen spielen buchstäblich nur zur Belustigung mit ihrem Essen wie Mäusen oder Hasen, Siebenschläfern, Vögel etc., bevor sie die Tiere dann halt verletzt verrecken lassen oder bei halb lebendigem Leib auffressen. Katzen sind grausame Tiere. Ich stehe aber bei der ganzen Diskussion eindeutig auf der Seite von @Petroleum. Klar, gibt es schonendere Arten ein Tier zu töten, im Endeffekt ist es aber im Einzellfall (leider) wurscht ob das ein paar Minuten leidet, zumindest sollte es einem wurscht sein, wenn man sich bei seinem Schnitzi auch nicht aufpudelt, was zu sehr großer Wahrscheinlichkeit in einem viel grausameren System mit einem Leben voller Qualen "erzeugt" wurde. Ich bin bei sowas ein klassischer Mitläufer, zu bequem, um aufs Schnitzi zu verzichten, und trotzdem tierlieb wenn möglich in meinem direkten Umfeld. Und halt soweit "fair", dass ich probiere den Großteil meines konsumierten Fleisches selbst zu töten oder dabei zu helfen, da es mmn etwas mit Respekt vor dem Tier zu tun hat, und auch meinen Fleischkonsum reduziert. Aber nochmal, ich bin heuchlerisch, weil ich trotzdem zum Kebab Standler geh, aber viele hier sind noch eine Ebene heuchlerischer, weil sie Fleisch essen wie ich, aber sich dann hier aufregen, weil eine Katze abgestochen wird, und sich somit nichtmal ihrer Heuchlerei bewusst sind. Nur weil das halt in dem Fall ein lieb drein schauendes Tier ist... Die ganze Diskussion ist ein schlechter Witz. Es ging ursprünglich einzig und allein um die Aussage, dass eine Katze WEGEN FLÖHEN einfach abgestochen wurde. WEITERE INFORMATIONEN EXISTIERTEN NICHT - die Begründung waren einzig FLÖHE! Es ist völlig gleich, um welches Lebewesen es sich handelt. Wegen FLÖHEN braucht man das nicht zu töten, da wäre es hilfreich es zu reinigen und von den Parasiten zu befreien - ganz egal ob Katze, Hund, Hase, Schwein, Kuh oder Mensch. Das hat sehr wenig mit Heuchelei und ganz viel mit Verhältnismäßigkeit zu tun. Wohin dann diese Diskussion hier verschleppt wurde ist einfach nur lustig. Btw.- Spätestens nach den Ausführungen des Users, dass das Tier scheinbar zwar Flöhe hatte, es aber dann doch nicht deswegen getötet wurde, hätte man sich wieder vom Off Topic - Thema verabschieden können. Aber ein bisserl OT-Kabarett ist ja ach was Schönes. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2024 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 14 Minuten: Ähm, Katzen beißen anderen Tieren die Gliedmaßen ab, damit ihre Jungen länger lebend damit spielen können. Wie kommt man als erwachsener Mann zu solch einer Disney-Weltvorstellung? Wie kann man das als erwachsener Mann nicht verstehen? Tiere machen Dinge welche sich halt über viele Jahre so entwickelt haben und das ist völlig normal. Dinge, die sich entwickelt haben um zu überleben. Menschen hingegen führen Kriege, bringen sich aus Habgier, Dummheit und 100 anderen Gründen um. Fahren besoffen Auto, schlagen sich gegenseitig. Das alles und noch viel mehr hat die Natur ganz sicher nicht so geschaffen. Das ist ganz sicher keine Disney-Weltvorstellung. bearbeitet 12. Februar 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Februar 2024 Petroleum schrieb vor 32 Minuten: Ähm, Katzen beißen anderen Tieren die Gliedmaßen ab, damit ihre Jungen länger lebend damit spielen können. Wie kommt man als erwachsener Mann zu solch einer Disney-Weltvorstellung? Das pauschal zu behaupten ist eine Gemeinheit. Also es glaubt ja hoffentlich niemand das mazunte eine Katze Wegen Flöhe erstochen hat Das wär ja irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts