Recommended Posts

letzter Zehner
Grauer Prophet schrieb vor 15 Minuten:

Da war es nachts ich war nackt und wollte nicht rund ums Haus laufen ;)

Ansprühen wurde uns vom Anwalt empfohlen nicht zu tun.Wenn das Vieh direkt heim rennt und die Dame sieht das er mit iwas Besprüht wurde kanns den nächsten Scheiß zamspinnen.

Mit Wasser kannst ihn aber ansprühen. Wenn er nass heimkommt, kann's auch von einem Busch oder einer Thuja sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Grauer Prophet schrieb vor 29 Minuten:

Da war es nachts ich war nackt und wollte nicht rund ums Haus laufen ;)

Ansprühen wurde uns vom Anwalt empfohlen nicht zu tun.Wenn das Vieh direkt heim rennt und die Dame sieht das er mit iwas Besprüht wurde kanns den nächsten Scheiß zamspinnen.

gib's zu: weil da niemand deinen riesenpimmel sehen konnte bist du drinnen geblieben!

quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Mit Wasser kannst ihn aber ansprühen. Wenn er nass heimkommt, kann's auch von einem Busch oder einer Thuja sein. 

würd dem auch gleich 1 schaffel wasser drüber leeren sofern er nicht im haus ist. wobei 1 spritzer aus der spritzpistole könnte auch schon reichen.

Grauer Prophet schrieb vor 20 Minuten:

Der Tierschutzverein der wegen einem Hundewürgeleinen Skandal Pleite gegangen ist?

Ich hab die scheiß Katze ja ned gestohlen hast du eigentlich überhaupt alles gelesen?

hat er nicht.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Heffridge schrieb vor 58 Minuten:

Könnte ja sein, dass auch andere etwas posten....

Es gibt es nichts, was es nicht gibt...

Aber warum soll jemand eine Katze stehlen und wenn jemand eine Katze stehlen sollte, warum soll es ausgerechnet der Nachbar sein. Warum kann sich eine Frau, die sich im Tierschutzverein engagiert, nicht um ihre eigene Katze kümmern...

Ach, Fragen über Fragen... Ich denke, dass da nur mehr @gordonstonehelfen kann. Eventuell ist er der bessere Detektiv als ich...

Schade, dass ich im Moment so eingedeckt bin, das wäre mal wieder eine aufgelegte Gschicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Ich probiers Mal Mit so einen friseur pflanzen besprueher 

Auch wenn er ein fieser sack ist blutet mir immer das Herz wenn ich ihn gezielt verscheuchen muss ,armes viech 

Ich musste auch sofort an diesen Ausschnitt denken, würde es auch mit Wasser lösen: 

Ansonsten - sofern ihre Tiere wirklich verwahrlost sind - würde ich sie wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz anzeigen. Dann muss die Behörde dem nachgehen und die Zustände zuhause überprüfen.
Bitte tu den Tieren den Gefallen und mach das: https://www.oesterreich.gv.at/themen/leben_in_oesterreich/ombudsstellen_und_anwaltschaften/Seite.3240010.html

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chili schrieb vor 9 Minuten:

Ich musste auch sofort an diesen Ausschnitt denken, würde es auch mit Wasser lösen: 

Ansonsten - sofern ihre Tiere wirklich verwahrlost sind - würde ich sie wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz anzeigen. Dann muss die Behörde dem nachgehen und die Zustände zuhause überprüfen.
Bitte tu den Tieren den Gefallen und mach das.

naja wenn sie im tierheim arbeitet gehe ich davon aus, dass sie keine tiere mit heim nimmt die beim schönheitswettbewerb gewonnen haben.

da man mit der frau allerdings keinen dialog führen kann bin ich deiner meinung.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

naja wenn sie im tierheim arbeitet gehe ich davon aus, dass sie keine tiere mit heim nimmt die beim schönheitswettbewerb gewonnen haben.

da man mit der frau allerdings keinen dialog führen kann bin ich deiner meinung.

Die Behörde nimmt die Tiere eh nicht einfach (ungerechtfertigt) ab sondern prüft das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
gordonstone schrieb vor 4 Stunden:

Schade, dass ich im Moment so eingedeckt bin, das wäre mal wieder eine aufgelegte Gschicht gewesen.

Ja, die hätte viel Potential gehabt.

Merke dir das Thema aber... Falls Du mal nicht eingedeckt bist, könnte daraus ein Roman werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Kannst du die alte Bissgurn nicht auf gut alt österreichisch einfach mit dem Umbringen bedrohen? 

Die Polizei ging eh davon aus das das unser naechster Schritt waere weil wir waffen besitzen (Land halt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iniesta schrieb vor 20 Minuten:

wahrscheinlich 1 mini-waffe wegen dem großen pimmel, oder?

Ich hab diverses.Bin jedoch keiner der damit Hausieren geht aka das weiß niemand in meiner Heimatgemeinde(außer der Polizei logischerweise).Außerhalb vom Schützenverein eigentlich auch kaum jemand.(a paar Freunde halt).

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Update vor dem Urlaub.

Wir besprühen den armen Kater jetzt immer mit so einem Anti Katzen spray der völlig unbedenklich ist und den armen Kerl sofort in die Flucht treibt.Seit 2 Tagen war er nicht mehr zu sehen.Die Dame ist zurzeit aber auch mehr dahinter und spielt sich in den SM als große Tierfreundin auf :fuckthat:

Katzenklappen bleiben bis nach dem Urlaub vernagelt dann probieren wir es wieder diese zu Öffnen.Ich restoriere im Jänner und werde mir da auch was neues einbauen lassen (hab aber noch keine Idee was ich mach).

Heute war ein Scheißhaufen neben der Fahrertür vom Papa seinen Auto so das ma reinsteigt wenn man ned aufpasst.Einmal ist zufall würd ich sagen ^^

Wenn es so bleibt werden wir nicht Zivilrechtlich Klagen.Was man davon hat das richtige zu tun bei fremden Viecherl hab ich leider eh gesehen.Wenns schlimmer wird können wir das ja noch ändern.

Guten Rusch.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag