Recommended Posts

Superstar

Beide Paarungen bringen Mannschaften auf fussballerisch qualitativer Augenhöhe zusammen. Hätte mir uns im Finale gegen Sturm gewünscht, das wäre eine echt geile Fahrt geworden. :aufdrogen: Der Titel wird schwarz-weiss! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
neunzehnnullacht schrieb vor 11 Stunden:

Für viele heißt das Finale Sturm  Rapid.

Schaumamal.

Alle wollen es so

Und dann wirds Ried-LASK :v: :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden:

Da wir jetzt eine neue Arena haben ist Klagenfurt  nicht mehr unser intern. Zuhause:augenbrauen:

Es bleibt ja Spielstätte unseres letzten Cupspiels der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das bitterste an dieser Auslosung ist  das der LASK in Sponsorfarben ins Cup Finale einziehen wird.

Ich will ja den Teufel an die Wand malen aber was geschieht wenn wir im Cup Finale  organisatorisch als Auswärts Team gelost/behandelt werden. Das trauen  sie sich nicht oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
lasso schrieb vor 3 Minuten:

Das bitterste an dieser Auslosung ist  das der LASK in Sponsorfarben ins Cup Finale einziehen wird.

Ich will ja den Teufel an die Wand malen aber was geschieht wenn wir im Cup Finale  organisatorisch als Auswärts Team gelost/behandelt werden. Das trauen  sie sich nicht oder ?

Wenn wir im Cup Finale sind, sind die anderen schwarz-weißen ja eliminiert. Warum sollten wir dann nochmal in rosa spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Matisito schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir im Cup Finale sind, sind die anderen schwarz-weißen ja eliminiert. Warum sollten wir dann nochmal in rosa spielen?

Weil wir  in dieser Saison "auswärts" im CUP immer in Rosa gespielt haben . Ob es hier vertragliche Zusicherungen gibt weis ich nicht. Darum meine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lasso schrieb vor 20 Stunden:

Solltet ihr ins Finale einziehen, seid ihr auch das Auswärtsteam (genau so wie auch wir). Der Sieger des erstgezogenen Loses im HF hat immer den Heimvorteil im Finale. Zumindest war das in den letzten Jahren immer so.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag